Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Markus Dautz


Kondolenzbuch

† 04.06.2022

Schulkollegin:

Wir waren eine kurze Zeit Schulkollegen in der Handelsschule. Leider haben wir uns nie mehr getroffen. Kann mich erinnern an deine ruhige feine Art . Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden Markus.

Geschrieben am 12.06.2022 um 09:25

Gerda u. Franz:

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie, sowie viel Kraft in der schweren Zeit, entbieten euch von ganzem Herzen Gerda und Franz

Geschrieben am 10.06.2022 um 08:20

Marion:

Lieber Markus, ... mit dir auf unseren Steckenpferden durch den Wald zu reiten, unseren Unterschlupf "Mooshügel" zu bauen, Heiltränke aus Beeren und Pilzen zu brauen und mit Pfeil und Bogen gegen feindliche Indianer zu kämpfen... das gehört für mich zu meinen schönsten Kindheitserinnerungen.... Danke dir dafür...

Geschrieben am 10.06.2022 um 06:09

Moni:

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Geschrieben am 09.06.2022 um 04:23

Eine sehr traurige Mitarbeiterin:

Du fehlst uns so ... Wo früher dein Lachen war, ist jetzt nur noch Stille. Wo früher dein Platz war, ist jetzt nur noch Leere. Unfassbar ist die Erkenntnis, es wird sich nie mehr ändern. Wir werden dich vermissen ...

Geschrieben am 08.06.2022 um 11:00

M.:

Liebe Trauerfamilie, ich war fassungslos als ich heute die Nachricht vom Ableben von Markus erfahren habe. Ich kannte ihn kaum aber er war ein außergewöhnlich freundlicher Mitmensch, den ich vom Einkaufen beim Billa kannte. So freundliche Menschen gibt es heute nur noch selten. Er brachte Sonnenschein in den Alltag. Ich bewunderte stets seine nette Art, die er nie verlor, auch wenn es viel zu tun gab. Dieser Meinung bin nicht nur ich. Er ist allgemein bekannt für seine nette, hilfsbereite Art. Ich hoffe, diese Worte geben Euch ein wenig Kraft in dieser schweren Zeit. Ihr sollt wissen, dass er unvergessen bleibt! "Was im Herzen liebvolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen!" Meine aufrichtige Anteilnahme, M.

Geschrieben am 08.06.2022 um 04:47

Irmi:

Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe! Unser aufrichtiges Beileid an die Familie! Irmi und Werner

Geschrieben am 07.06.2022 um 06:20

Claudia Matt:

Unfassbar traurig über dein unerwartetes Ableben! Ruhe in Frieden Christian und Claudia Matt

Geschrieben am 07.06.2022 um 06:15