Wir trauern um

Portrait von Marianne Kuel
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Marianne Kuel


Kondolenzbuch

† 15.01.2023

Barbara Handle (Landeck ):

Lieber Ernst liebe Trauerfamilie!

Habe erst erfahren, dass Marianne verstorben ist!
Das tut mir sehr leid,
es ist schon sehr lange her
als wir uns aus den Augen verloren haben!
Wir hatten viele Stunden bei euch verbracht, es war eine sehr schöne Zeit!
Marianne war eine liebe und gute Freundin!
Es tut mir leid, dass wir uns nicht mehr gesehen haben.
Trotzdem die schönen Erinnerungen die kann uns keiner nehmen.
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser vor euch liegenden Zeit!
Das wünscht euch von Herzen,
Bärbl Handle aus Landeck!

Geschrieben am 24.01.2023 um 13:18

Marlies Berger (9971 Matrei):

Lieber Ernst mit Familie!
Dankbar denke ich an meine Zeit als Studentin an der Pädak in Zams zurück, in der ich immer wieder eure Gastfreundschaft genießen durfte, in der ich bei Marianne und ihrer Familie stets willkommen war.
Wir werden für Marianne mit guten Gedanken und einem Gebet in unserem Bildstöckl a Kerze anzünden.

Aufrichtige Anteilnahme!
Marlies Berger( Pötscher) mit Familie
Hons und Irma Pötscher

Geschrieben am 21.01.2023 um 20:26

Ewa&Manfred Zanon (Zams):

Liebe Trauerfamilie

Unser aufrichtiges Beileid.
Ewa und Manfred Zanon mit Familie

Geschrieben am 21.01.2023 um 10:34

Emil Schranz (Zams):

Lieber Herbert, liebe Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eurer lieben Mutter und Oma.
Wir gedenken Ihrer im Gebet, möge Euch der Geist des Trostes Euch beistehen.
Claudia und Emil

Geschrieben am 21.01.2023 um 06:36

Conny Strobl (Ried im oberinntal):

Liebe Familie.
Mein aufrichtiges Beileid.
Sie hat so gerne jeden Samstag die Blumen übernommen und die dann auch gepflegt!
Immer lächelnd, immer lustig. Immer ein nettes Gespräch.
Ich werde sie vermissen.

Geschrieben am 20.01.2023 um 15:19

Seppi Karin (Zams):

Lieber Ernst! Liebe Trauerfamilie!
Mein aufrichtiges Beileid 🖤 Karin

Geschrieben am 19.01.2023 um 16:46

Luis Wachter (Zams):

Lieber Ernst und Kinder!
Zum Heimgang deiner Gattin und eurer Mutter senden wir unser aufrichtiges Beileid. Wir gedenken ihrer im Gebete und werden für sie 1 hl. Messe bestellen.
Diakon Luis Wachter und Bernadette

Geschrieben am 18.01.2023 um 19:11

Traudl Köll (Zams):

Liebe Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid entbietet Traudl Köll 🕯

Geschrieben am 18.01.2023 um 10:37

Marlene Schütz (Zams):

Liebe Trauerfamilie!
Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschied nehmen.
Ich werde Marianne mit ihrer herzlichen Art und immer ein Lächeln im Gesicht in lieber Erinnerung behalten.
Marlene mit Andreas und Mona

Geschrieben am 18.01.2023 um 09:40

Christoph u Claudia Marth (Grins):

Liebe Trauerfamilie!

In der Dunkelheit der Trauer
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Unser 🖤liches Beileid und viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit.
Fam.Christoph u Claudia Marth

Geschrieben am 17.01.2023 um 21:22

Lisa (Inzing ):

Liebe Marianne!
Danke für alles was du für uns getan hast! Deine liebevolle Art wird mir immer im Gedächtnis bleiben.

Liebe Simone, lieber Herbert!
Euch und euren Familien wünsche ich viel Kraft in diesen schwierigen Stunden!
Mein tiefes Mitgefühl!

Geschrieben am 17.01.2023 um 22:16

Brigitte Baumgartner (Bad Aussee ):

Lieber Ernst samt Familie!
Aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust von Marianne. Ich werde sie stets als nette und sehr hilfsbereite Nachbarin in Erinnerung behalten. Ihre Zirbenpolster und Salben werden noch weiterhin duften. In Erinnerung bleibt bestimmt die schöne gemeinsame Zeit. Euch allen wünsche ich für die schwere Zeit viel Kraft! Brigitte

Geschrieben am 17.01.2023 um 22:24

Christl u.toni wolf (Zams):

Liebe trauerfamilie Unser aufrichtiges Beileid entbietet toni u.christl wolf

Geschrieben am 17.01.2023 um 19:09

Annemarie und Christian Gebhart (Urgen):

Liebe Trauerfamilie!
Das Glück, das wir durch einen geliebten Menschen erfahren durften, können wir nicht verlieren.
Es bleibt als tröstende Erinnerung in unseren Herzen.

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.

Unser tiefes Mitgefühl für die Familie und alle, die dich vermissen werden.
Annemarie und Christian Gebhart

Geschrieben am 17.01.2023 um 18:42

Walter Gstir (Zams ):

Lieber Ernst, werte Trauerfamilie!

Zum Heimgang Deiner lieben Gattin, Eurer lieben Mama, Oma und Schwester entbiete ich Euch meine aufrichtige Anteilnahme!

Ich wünsche Euch allen viel Kraft und tröstenden Zuspruch in dieser so schweren Zeit!

Im Gebet und in Gedanken bei Euch …..walter

Geschrieben am 17.01.2023 um 13:02

Familie Christian und Karin Grüner (Zams):

"Das Sterben eines geliebten Menschen
ist das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
die Gott uns geliehen hat."

Lieber Ernst! Liebe Simone mit Maximilian! Lieber Herbert mit Familie!
Wir möchten euch von Herzen unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen und euch in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens viel Kraft wünschen.
Marianne werden wir in lieber Erinnerung behalten - wann immer wir sie getroffen haben, hatte sie einen guten Tipp, eine Salbe, ein Öl,... für alle Wehwehchen.

In Gedanken bei euch ...
Christian und Karin mit Felix, Lea und Anna

Geschrieben am 17.01.2023 um 13:37

Kappacher (Zams):

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
(Johann Wolfgang Goethe)

Lieber Herbert und Julia, lieber Ernst und Simone,

wir möchten euch auf diesem Wege unsere Anteilnahme aussprechen und wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Barbara und Marco

Geschrieben am 17.01.2023 um 13:29

Angelika Wolf (Zams):

Liebe Marianne!
Du hast in deinem Leben sehr viel Gutes getan!
Meinen Kindern warst du die beste und verlässlichste Tagesmutti die ich mir nur wünschen konnte! Dafür werde ich dir immer dankbar sein!
Ruhe in Frieden!

Liebe Trauerfamilie!
Ich möchte euch mein tiefes Mitgefühl aussprechen!
Angelika

Geschrieben am 17.01.2023 um 09:41

Doris (Prutz ):

Liebe Simone,liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eurer lieben Mutter und Oma.
Werde sie und ihre Erzählungen in lieber Erinnerung behalten.
Doris Gröfler

Geschrieben am 17.01.2023 um 09:21