Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Marianne Gaßler


Kondolenzbuch

† 21.08.2021

Christine Baumgartner ehem.Weer, jetzt Südburgenland:

Liebe Regina und Trauerfamilie, möchte euch allen auf diesem Weg mein allerherzlichstes Beileid aussprechen. Ich werde die schöne gemeinsame verbrachte Zeit mit euch und im Haus eurer lieben Mama, niemals vergessen. Alles, was schön ist, bleibt auch schön, auch wenn es welkt.Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben. Von: Maxim Gorki

Geschrieben am 24.08.2021 um 10:35

Yvonne Martin, Inzing:

Liebe Trauerfamilien! Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren Deines Lebens bleiben. Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Mein tiefempfundenes und herzliches Beileid entbietet Yvonne

Geschrieben am 22.08.2021 um 12:30