Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Maria Weber


Kondolenzbuch

† 18.12.2022

Fam. Pumberger Kematen entbietet ihre herzliche Anteilnahme.:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot, der ist nur fern tot ist nur, wer vergessen wird. Von: Immanuel Kant

Geschrieben am 22.12.2022 um 04:59

Karl Grünfelder, Senner Karl:

Liebe Prantners und Lackners, zum Heimgang Eurer Mutter spreche ich euch mein herzliches Beileid aus. Wir sind zwar verwandt, aber ich muss mich entschuldigen, dass ich nicht zum Begräbnis komme. Ich derpack´ das nicht. Damals, als wir mit den Sängern beim Stachn´ Hans ausgerückt sind, musste ich drei Meter neben Iris´ Grab singen. Ich bin während des Liedes gegangen. Ich erinnere mich noch gerne, wenn wenn wir beim Prantner beim Neujahr-"ogwinnen" waren. Ich werde "Marialin" in der Aufbahrungshalle besuchen und ein gutes Vater Unser für sie beten und eine Kerze anzünden. Sie war eine stille, bescheidene und freundliche Frau und der Herrgott möge ihr den ewigen Frieden schenken. Ich weiß auch, wie schwer es ist, gerade zu Weihnachten einen geliebten Menschen zu verlieren. Mein erster Weg führt mich heute zum Grab unseres Vaters, dessen Todestag sich heute zum 50-igsten Mal jährt. In herzlicher Verbundenheit und aufrichtiger Anteilnahme, Senner Karl

Geschrieben am 21.12.2022 um 09:12