Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Maria Walch


Kondolenzbuch

† 15.04.2022

Walch Lisi, Helli und Adrian:

Liebe Cousins mit Familien, unser tiefstes Mitgefühl zum Ableben eurer lieben Mama. Es freut mich, dass wir ihr noch zu ihrem 95. Geburtstag gratulieren konnten. Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will. Von: Unbekannter Verfasser

Geschrieben am 20.04.2022 um 06:54

Yvonne Martin, Inzing:

Liebe Trauerfamilie ! Eine Stimme die euch vertraut war, schweigt. Ein Lächeln, das euch freute, fehlt. Ein lieber Mensch, der immer für euch da war, ist nicht mehr. Ihre Schritte sind verstummt, doch die Spuren ihres Lebens sind überall. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen. Mein aufrichtiges Beileid Yvonne Martin

Geschrieben am 15.04.2022 um 02:59