Wir trauern um

Portrait von Maria Turk
Sterbedatum: 25.05.2022
Beerdigungsort: St. Sigmund im Sellrain
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Maria Turk


Kondolenzbuch

† 25.05.2022

Sandra:

Liebe Nicole, Deine Mama war ganz früher eine liebe Bekannte meiner Mama Christine Uhrmacher. Mit Traurigkeit im Herzen habe ich heute erfahren, dass nun auch deine Mama verstorben ist. Ich weiß wie das in der Seele einer Tochter schmerzt, wahrscheinlich auch deshalb, weil ich meine Mama vor eineinhalb Jahren verloren habe. Alles Liebe für dich und alle Angehörigen Sandra (Tochter von Frau Christine Uhrmacher)

Geschrieben am 09.07.2022 um 06:03

Demenzstation Olympisches Dorf:

Mögen Ihnen Familie und Freunde in dieser schweren Zeit beiseite stehen und Ihnen Kraft geben. Wir werden Frau Turk immer in liebevoller Erinnerung behalten. In mitfühlender Anteilnahme Demenzstation Olympisches Dorf.

Geschrieben am 30.05.2022 um 08:32

Gabriele Trapp:

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade. Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind. in stillem Gedenken Gabi

Geschrieben am 30.05.2022 um 04:15

Petra:

Liebe Maria! Es ist dein letzter Gang den du gehst. Wir gehen ein kleines Stück mit Dir und leben Dich noch einmal hoch. Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben. Petra und Bernhard und Weibi

Geschrieben am 26.05.2022 um 01:49