Wir trauern um

Portrait von Maria Thaler
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Maria Thaler


Kondolenzbuch

† 15.07.2021

Margit Maurer:

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will. Von: Unbekannter Verfasser Mein Beileid Margit Maurer.

Geschrieben am 20.07.2021 um 06:35

Bianca und Andreas Rott:

In den schweren Stunden des Abschieds sprechen wir Dir Herbert unsere aufrichtige Anteilnahme aus. Bianca und Andreas mit Familie

Geschrieben am 18.07.2021 um 04:58

Gertrud und Max Pirpamer:

Lieber Herbert. Wir wünschen dir in deiner Trauer viel Kraft und wünschen dir unser Beileid

Geschrieben am 18.07.2021 um 03:16

Fabienne:

Ich werde dich vermissen. Du warst für mich eine zweite Oma. Mit dir konnte ich lachen aber auch weinen. Und mit dir konnte ich über alles reden. Ich werde dich nie vergessen Deine Fabi Alles, was schön ist, bleibt auch schön, auch wenn es welkt.Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben. Von: Maxim Gorki

Geschrieben am 17.07.2021 um 07:49