Wir trauern um

Portrait von Maria Monz
Sterbedatum: 21.01.2023
Beerdigungsort: Oberperfuss
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Maria Monz


Kondolenzbuch

† 21.01.2023

In lieben Gedenken an meine Tante Mitzi:

Liebe Tante Mitzi, obwohl ich dich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe, höre ich dich noch "Der Kärntna is a flotter Geist................singen. Gerne denke ich auch an den gemeinsamen Urlaub bei Tante Greti zurück bei dem wir über den Neusiedlersee schipperten und du mir erklärt hast, dass man auch die Fußsohlen mit Sonnencreme eincremen muss. Danke für die schönen Stunden die wir gemeinsam verbracht haben, für dein Lachen deine Großzügigkeit und und und. Ich wünsche dir ein friedvolles Nachhausegehen zu deinen Lieben die dir vorausgegangen sind. In liebevoller Erinnerung deine Nichte Elisabeth. Lieber Stefan, lieber Bruno, lieber Franzjosef und liebe Christa in Gedanken bin ich bei euch und ich wünsche euch einen Garten voll wunderschöner Erinnerungen an eure Mama.

Geschrieben am 03.02.2023 um 18:49