Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Maria „Midl“ Schranz


Kondolenzbuch

† 05.10.2022

Michaela Federspiel (Nauders):

Lieber Walter mit Familie !
Liebe Trauerfamilie!

Vertraut auf eure Erinnerungen -
sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf eure Liebe -
sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit -
sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.
Wir wünschen euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

Unser Aufrichtigstes Beileid.
Michaela und Walter mit Lea Marie und Walter

Geschrieben am 12.10.2022 um 08:53

Barbara Bauer (Oberhausen):

Es fällt schwer die richtigen Worte zu finden die mir durch den kopf gehen
Ich danke unserem Herren für das kennenlernen eurer Mutter und natürlich auch euch .Ich habe so viele schne Stunden bei euch verbringen dürfen und dafür bin ich unendlich dankbar.Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Gottes Segen.Eure Mama werde ich immer in meinem Herzen tragen

Geschrieben am 10.10.2022 um 17:11

Isabell (Fiss):

Liebe Sabine
Herzliches Beileid entbietet dir
Isabell Robert Robin David Mario

Geschrieben am 08.10.2022 um 17:59

Stefan Schranz (Zams, Fiss):

Lieber Bruno und Trauerfamilie
Herzliches Beileid zum Heimgang der Mutter.
RiP, gute Reise Midl

Geschrieben am 08.10.2022 um 17:39

Marion Mündelein (Siegen/Deutschland):

All das, woran wir uns erinnern,
wird nie verloren sein.

Ich denke sehr gerne an die wenn auch nur kurzen Besuche bei Midl zurück.

In stiller Trauer

Geschrieben am 07.10.2022 um 17:38

Christoph Juen (Fließ):

Liebe Trauerfamilien!
Lieber Gustl mit Familie!

Alles hat seine Zeit
es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes,
eine Zeit der Trauer und
eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Wir mchten Euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen und viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer wünschen. In Gedanken und im Gebet sind wir bei Euch.

Unsere aufrichtige Anteilnahme
Die Mitarbeiter und Funktionäre der Genossenschaft Landeck

Geschrieben am 07.10.2022 um 18:30

Hans und Susanne (Roppen):

Liebe Familie Schranz

Gerne erinnern wir uns an die lieben Besuche bei eurer
unvergesslichen, lieben Mama in Fendels. Wir werden sie
sehr vermissen. Ruhe in Frieden liebe Midl

Geschrieben am 07.10.2022 um 15:13

Christian und Martina Schmid Frommes Alp (Fiss):

Lieber Gustl, Sabine, Didi, Walter und Trauerfamilie
Unser aufrichtiges Beileid zum Heimgang eurer geliebten Mama..soll sie ruhen in Frieden

Geschrieben am 06.10.2022 um 19:37

Ursula u. Erwin Schmidt (Kronberg/Ts.):

Alles hat seine Zeit-
es gibt eine Zeit der Stille, Zeit des Schmerzes,
Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Wir sagen für alles DANKE und werden uns immer an sie erinnern!
Aufrichtige Anteilnahme!

Geschrieben am 06.10.2022 um 19:27

Heinz-Georg Heil (Kronberg im Taunus):

Liebe Familie Schranz,
jedes Wort ist zuviel und doch zu wenig. Wir wünschen euch alle Kraft der Welt um diesen schweren Verlust zu tragen. Wir hoffen, dass alle gemeinsamen Erinnerungen euch ein wenig trsten knnen und durch die schwere Zeit helfen.

Wir sind in Gedanken bei Euch.

Carmen und Heinz-Georg Heil
Kronberg im Taunus

Geschrieben am 06.10.2022 um 20:32

Fam. Siegfried Rettenbacher (Riedx5):

Herzliche Anteilnahme!
Ruhe in Frieden!
Rita und Siegfried

Geschrieben am 06.10.2022 um 16:12

Fam. Siegfried Rettenbacher (Riedx5):

Herzliche Anteilnahme!
Ruhe in Frieden!
Rita und Siegfried

Geschrieben am 06.10.2022 um 16:27

Fam. Schranz Edwin (Prutz):

Liebe Trauerfamilie!
Es ist nun doch schon eine Weile her dass wir bei Tante Midl nach dem Schifahren oder Wandern auf einen Ratscher zugekehrt sind. Sie hat uns immer mit offenen Armen empfangen, ihre Gastfreundschaft und ihre herzliche Art werden uns in lieber Erinnerung bleiben. Ihre Lieben werden sie am Ende ihrer Reise genau so freudig empfangen, wie sie es viele Jahre in Fendels für viele von uns getan hat.
Midl, ruhe in Frieden!
Edwin mit Ulli und Julian

Geschrieben am 06.10.2022 um 16:23

Andrea Kathrein (Landeck):

Aufrichtige Anteilnahme Fam.Andrea u.Ernst Kathrein

Geschrieben am 06.10.2022 um 12:59

Erwin Jonas (Trebur ):

Meine aufrichtige Anteilnahme
Erwin

Geschrieben am 06.10.2022 um 11:27

Siess Franz (Prutz):

Das Leben ist vergänglich,doch die Spuren ihres Lebens und die Zeit mit Ihr wird stets in euch lebendig bleiben.
Herzliche Anteilnahme von mir und meiner Familie.

Geschrieben am 06.10.2022 um 11:49

Martina Karner (Fendels):

Aus der Ferne senden wir euch allen unsere aufrichtige Anteilnahme!
Martina&Peter🖤

Geschrieben am 06.10.2022 um 09:06

Agnes Frischmann/File (Umhausen):

Liebe Trauerfamilie
Liebe Maridl!
Ich denke gerne an die schnen Tage die ich in Fendels verbracht habe zurück. Wenn ich mit unserer Tante Lina bei Dir auf Besuch war gab es immer was zum Essen und Trinken nebenbei auch ein bar Süßigkeiten zum Naschen. In den letzten Tagen hab ich fters
an dich gedacht, und mir vorgenommen wieder mal nach Fendels zu Fahren und auch Dich und die anderen zu besuchen.
Nun ist es bei Dir nicht mehr mglich.
Ich wünsche Dir alles gute in deiner neuen Heimat und Grüße alle
Fendler von mir und meiner Familie. Ruhe in Frieden
Den Angehrigen Aufrichtige Anteilnahme aus Umhausen.
Das Falterscheiner Madl Agnes File jetzt Fam. Frischmann Umhausen Östen

Geschrieben am 05.10.2022 um 19:14

Gerald Markart (Landeck):

Unser aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 05.10.2022 um 20:09

Martina und Tanja (Imst):

Und vielleicht braucht es manchmal keine Worte, sondern das Wissen über die Liebe, die gespürt wurde und für immer bleibt ♥️

Lieber Gustl mit Barbara, Nene und Clemi!
Liebe Trauerfamilie!
Wir wünschen euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens.

In herzlicher Anteilnahme
Martina und Tanja

Geschrieben am 05.10.2022 um 20:37

Walch (Fendels):

Liebe Viza Basa du warst für uns wie eine zweite Mutter!
Ruhe in Frieden! 🕯️
Unvergesslich mir vom Schrofa 🖤

Geschrieben am 05.10.2022 um 20:26

Gabl Gerhard (Landeck):

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Herzliche Anteilnahme entbietet Fam. Gabl Gerhard und Gerda

Geschrieben am 05.10.2022 um 20:51

Lisi Lenhart (Zams):

Liebe Midl!
Unvergeesen die netten Gespräche mit dir auf dem Gartenbankl vor deinem Haus. Deine positive Sichweise vom Leben, der Natur und den Menschen wird mir immer in lieber Erinnerung bleiben. Liebe Midl, sei in Gottes großer Liebe geborgen und für deine Familie, die dich jetzt vermisst, Trost und Zuversicht.
Ich mchte dir, liebe Sabine und der gesamten Trauerfamilie, mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Geschrieben am 05.10.2022 um 21:43

Gerald Markart (Landeck):

Unser aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 06.10.2022 um 07:13

Handle Rudi (Grins):

Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang von eurer lieben Verstorbenen. Rudi mit Fam.

Geschrieben am 05.10.2022 um 18:22