Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Maria Kirchmair


Kondolenzbuch

† 16.06.2021

Familie Pultar, Seefeld:

Frau Kirchmaier war nicht nur eine sorgende Mutter, als korrekte, liebenswürdige Geschäftsfrau haben wir sie sehr geschätzt. So bleibt sie uns in Erinnerung. In aufrichtiger Anteilnahme, Familie Pultar

Geschrieben am 20.06.2021 um 09:27

Gabriela Meusburger:

Liebe Trauerfamilie, ich wünsche euch allen viel Kraft in der schweren Zeit des Abschiednehmens. Es war die Mama, da braucht's nicht mehr Worte. Einen stillen Gruß aus dem Ländle von Gabriela mit Familie

Geschrieben am 18.06.2021 um 12:11

Constanze Carme:

Mein aufrichtiges Beileid der Familie, von ganzem Herzen Constanze.carme@Gmail.com

Geschrieben am 18.06.2021 um 08:15

Claudia Eder:

Liebe Trauerfamilie, ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen Claudia Eder

Geschrieben am 18.06.2021 um 07:49

Karin Meier:

Zu den schweren Verlust, den Ihr erlitten habt, entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit! In lieben Gedenken Karin Meier und Familie

Geschrieben am 18.06.2021 um 07:40

Angelika & Hans Ölhafen:

Liebe Trauerfamilie, liebe Nachbarn! "Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt dann doch, wenn es dunkel wird........" Aufrichtige Anteilnahme im stillen Gedenken Angelika & Hans

Geschrieben am 18.06.2021 um 02:09

Margit Niederkircher.:

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will. Von: Unbekannter Verfasser Mein Beileid Margit N.

Geschrieben am 17.06.2021 um 07:39