Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Margret Triendl


Kondolenzbuch

† 15.11.2021

Margit Schneitter:

Das Leben ist begrenzt. Jedoch die Erinnerung ist unendlich. <3 Danke liebe Margret für all deine Mühe die du dir immer gemacht hast und mir gemeinsam mit deiner Tochter Julia- eine so tolle Kindheit geschenkt hast. Werde das immer in meinem Herzen tragen.DANKE. Rip. Mein herzlichstes Beleid.

Geschrieben am 18.11.2021 um 05:33

Volksschule Zirl:

Liebe Margret, wir durften einen langen Weg gemeinsam gehen.
Deine Liebe zu den Menschen und dein selbstloser Einsatz haben dich zu einem einzigartigen Menschen gemacht, den wir schmerzlich vermissen.
Gerade in schwierigen Zeiten haben uns deine mutmachenden Worte und deine Loyalität viel Kraft geschenkt.
Wir blicken dankbar zurück an die gemeinsamen Gespräche, Erlebnisse und an die Zeit, die wir lachend und zufrieden miteinander verbracht haben.
Danke, liebe Margret, du bleibst in unseren Herzen.
In liebevoller Erinnerung.

Mag. Margit Zimmermann, das Team und die Schulgemeinschaft der VS Zirl, besonders die Kinder der 4d-Klasse

Geschrieben am 18.11.2021 um 04:56

Iris Pichler:

Unser herzliches Beileid! Danke Margret für alles was du für die VS Zirl gemacht hast!

Geschrieben am 18.11.2021 um 04:34

Tabitha Menzinger:

Lieber Daniel, liebe Familie! Das gesamte Team der CP Solutions wünschen Dir und Deiner Famile ganz viel Kraft in dieser sehr schwierigen Zeit. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Geschrieben am 17.11.2021 um 08:09

Ruhe in frieden Maria u. Markus Hellbert ,Matthias und Florian:

Man lebt zweimal - das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
Von: Honoré de Balzac

Geschrieben am 17.11.2021 um 02:03

Kathrin:

GESTERN warst du noch bei uns: mit Deinem Lachen, mit Deiner Freude, mit Deinen Worten, mit Deiner Offenheit. HEUTE bist Du bei uns: in unseren Tränen, in unseren Fragen, in unserer Trauer. MORGEN wirst Du bei uns sein: in Erinnerungen, in Erzählungen, in unseren Herzen. Liebe Margret! Schaug von oben auf deine Liebsten oa und sei ihnen a Schutzengel! Herzliches Beileid der Trauerfamilie!

Geschrieben am 16.11.2021 um 07:56

Ihre Schüler:

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen… DANKE, dass sie unsere Kinder immer so gut begleitet haben und sicher auch weiter auf sie aufpassen… die Kids haben jetzt einen Schutzengel mehr an ihrer Seite…

Geschrieben am 16.11.2021 um 05:38

Maria anna:

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung. Von: Unbekannter Verfasser

Geschrieben am 16.11.2021 um 04:21