Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Manuela Fadum


Kondolenzbuch

† 31.08.2022

Nagele Stefan (Zams):

Ich bin gerne bei euch die TT - Zeitung kaufen gekommen - dir und deinen Nahen Angehörigen jetzt viel Kraft.

Geschrieben am 02.10.2022 um 21:53

Carmen (Imst):

Liebe Trauerfamilie,
Ich hatte die Gelegenheit Manuela als einen sehr herzlichen, sehr lustigen, immer hilfsbereiten Menschen kennenzulernen! Bin sehr über die Nachricht erschüttert und traurig!
Umso mehr wünsch ich euch allen von Herzen viel Gesundheit und Kraft in diesen schweren Zeiten!
Carmen von Ladysworld

Geschrieben am 17.09.2022 um 07:43

Reinhard und Conny Schuler (Landeck):

Lieber Helmut ! Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Geschrieben am 10.09.2022 um 01:23

Evi Juen (Imst):

Mein auf richtiges Beileid an die Hinterbliebenen. Seit stark und helft euch gegenseitig mit eurer Trauer.

Geschrieben am 06.09.2022 um 10:34

Anna Reifeltshammer (Altheim):

Liebe Trauernde!
Wenn ein geliebter Mensch aus der Familie stirbt, lässt sich der Schmerz oft kaum ertragen. Wir fühlen uns hilflos und wir können nichts tun, um Ihn wieder zum Leben zu bringen. In so einer Situation gibt uns die Bibel echten Trost. Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte: „Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder leben?“ Dann sagte er zum Schöpfer: „Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen.“ Hiob wusste also, dass sich Gott sogar darauf freut, die Toten aufzuerwecken (Hiob 14:13-15). Was darf die Manuela erwarten? In der Vergangenheit lebten die Auferstandenen wieder auf der Erde bei ihrer Familie und ihren Freunden. So wird es auch in Zukunft sein, nur noch viel besser: Den Auferstandenen steht in Aussicht, für immer auf der Erde zu leben (Psalm 37:29). Sie werden nie mehr sterben müssen (Offenbarung 21:3-5). Und das Leben wird dann ganz anders sein, als wir es heute kennen. Es wird keinen Krieg, keine Verbrechen und „keine Krankheiten“ mehr geben (Jesaja 33:24). Das, und noch mehr an sehr wünschenswerten Veränderungen verspricht unser Schöpfer in seinen Buch, die Bibel. Mögen Euch diese begeisternden Wahrheiten in Eurer Trauer, Trost, und Hoffnung auf ein irdisches Wiedersehen geben. Das wünsche ich Euch!

Geschrieben am 06.09.2022 um 09:52

Claudia Hauser (Tobadill):

Lieber Helli,Stefan,Marco und Chris,

WAS DIE FRAU UND MUTTER
FÜR EUCH GEWESEN KANN
NIEMAND FÜHLEN UND ERMESSEN
DOCH EINGEPRÄGT WIE IN ERZ
BLEIBT SIE FÜR EWIG
IN EUREM HERZ ?

Wir sind in Gedanken bei euch.
Unser Aufrichtiges Mitgefühl!
Claudia und Christoph mit Familie

Liebe Manu!

Für mich warst du ein ganz besonderer
Mensch.Von Anfang an hatten wir
eine ganz besondere Verbindung,deine
Herzlichkeit dein Humor einfach dein
ganzes Wesen wird mir sehr fehlen.
Schön das ich dich kennenlernen durfte.Wirst mir sehr fehlen!
Werde dich nie vergessen!

Dei Claudali

Geschrieben am 05.09.2022 um 10:33

Bernhard Hofmann (6521 Fließ):

Leibe Trauerfamilie!!
Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!!
Fam.Hofmann

Geschrieben am 05.09.2022 um 07:35

Fam. Wechner (Kappl):

Liebe Trauerfamilie!

Vor zwei Wochen durften wir Manuela noch kennenlernen. Sie hat uns trotz ihres eigenen Leidens so viel Verständnis und Mitgefühl entgegengebracht. Unsere Mama hat oft erzählt wie hilfsbereit und zuvorkommend Manuela war. Sie hätte sich noch gerne von ihr verabschiedet, nun mussten sie die selbe Reise antreten.

Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! Wir werden Manuela immer in Erinnerung behalten!

Wenn Du bei Nacht in den Himmel schaust,
wird es Dir sein, als leuchten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können.
Und wenn Du Dich getröstet hast,
wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben.

Antoine de Saint-Exupery

Geschrieben am 05.09.2022 um 07:22

Schrofenstein Apotheke (Landeck / Perjen):

Es ist nie
der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh!
Und doch sind da Erinnerungen,
Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,
Momente die einzigartig und
unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es einzufangen, festzuhalten und im Herzen zu bewahren.

Lieber Helmut, liebe Trauerfamilie!
Wir sind in Gedanken bei euch und
wünschen euch viel Kraft in dieser
schweren Zeit...

Das Team der Schrofenstein Apotheke

Geschrieben am 05.09.2022 um 06:40

David Biber (Frankfurt ):

Lieber Heli, Lieber Steve & Familie,
Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Geschrieben am 05.09.2022 um 05:03

Marlene Fuchs (Grins):

Mein aufrichtiges Beileid zu eurem großen und schmerzhaften Verlust eurer lieben Manuela sagt euch
Marlene

Geschrieben am 05.09.2022 um 04:19

Jasmin Schmid (Imst):

Mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft und Trost für die kommende Zeit.

Jasmin Schmid, led. Markart

Geschrieben am 05.09.2022 um 01:39

Ferrari (Landeck):

Aufrichtige Anteilnahme....
Alexandra, Markus, Yannik, Nadine und Sonja

Geschrieben am 04.09.2022 um 09:44

Gernot und Maria Auer (Landeck):

Eine Mutter Ist etwas Wunderbares
Sie liebt uns. pflegt uns, arbeitet für uns, verzeiht alles, betet für uns alle....
Das einzige Leid das sie uns je antun wird
ist zu sterben.
Doch ein Mutterherz ist niemals tot, es kehrt nur heim zum lieben Gott von dem es ausgegangen.
Liebe Trauerfamilie
Zum Heimgang Eurer lieben Mama
unser herzliches Mitgefühl.
Gernot und Maria Auer

Geschrieben am 04.09.2022 um 09:13

Christoph Haid (Ehenbichl):

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen euch Christoph und Bettina mit Elias und Fabian

Geschrieben am 04.09.2022 um 07:36

Susanne (Landeck ):

Liebe Manuela!
Wie du weißt , gehören Berge zu meinem Leben
und so vergleiche ich auch unser Leben mit einer Bergtour .
In unserem Leben durften wir einige Seillängen gemeinsam gehen
und die daraus entstandene Freundschaft blieb bestehen .
Du hast in deinem Leben so manch
schwierige Passage durchstiegen ,
hast gekämpft und sicher auch manchmal ans Aufgeben gedacht
Jetzt hast du den Gipfel erreicht und
bleibst in meiner Erinnerung als Seilpartnerin - Freundin seit Kindheitseitstagen
Du wirst in meinen Herzen bleiben
I druck di und wünsch dir ,daß du dort wo du jetzt bist über so manch Anstrengung lächeln kannst .
Du wirst fehlen - Deine Freundin Susanne
Herzliches Beileid der Trauerfamilie ??

Geschrieben am 03.09.2022 um 09:08

Hasan Görüs (Landeck):

Liebe Trauerfamilie,
Lieber Helmut,

ich möchte mein aufrichtiges Beileid audrücken und wünsche Euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Taxi Abendland
Hasan Görüs

Geschrieben am 03.09.2022 um 08:51

Bibi (Landeck ):

Mein aufrichtiges Beileid zu eurem Verlust

Geschrieben am 03.09.2022 um 08:12

Fam. Juen-Peham Alexandra (Fließ):

Lieber Helmut, Lieber Stefan, Lieber Christian, Lieber Marco
Liebe Trauerfamilien,

Es ist immer noch so unfassbar schwer zu begreifen, dass so ein lieber, toller, fürsorglicher, netter, starker Mensch viel zu früh von Gott heimgeholt wurde.... er hat doch schon so viele Engel!

Wir wünschen Euch soviel Kraft in dieser schweren Zeit, die Gewissheit auf ein Wiedersehen sei euch und uns allen Trost!

> Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerungen unendlich <

DANKE liebe Goti, dass du immer für mich da warst, deine Tür stand uns allen immer offen. Wir waren jederzeit willkommen.
DANKE, dass du immer ein offenes Ohr hattest, mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden bist wenn ich Hilfe brauchte. Du hattest immer die richtige Lösung parat. :)
DANKE, für so viele schöne Momente die wir miteinander genießen durften.

Wir werden dich ALLE sooooo.... sehr vermissen!!!! Irgendwann sehen wir uns wieder, bis dahin bist du unser SCHUTZENGEL

Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit.

Ruhe in Frieden
Hdl dein Patenkind Alexandra mit Daniel, Leonie, Anna & Elias

Geschrieben am 03.09.2022 um 01:35

Peter Tiefenbrunn (Zams):

Liebe Trauerfamilie
Mein aufrichtiges Beileid!
Peter

Geschrieben am 02.09.2022 um 12:46

Familie Dagmar und Siggi Ascher (Landeck):

Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still.
Und wenn sie sich dann weiter dreht,
ist nichts mehr so wie es war.

Lieber Helli, liebe Trauerfamilie,
wir wünschen euch für die kommende, schwere Zeit viel Kraft.
Dagmar und Siggi mit Familie

Geschrieben am 02.09.2022 um 11:40

Jana, Viktoria & Amalia (Kauns):

Lieber Marco,
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
dann leuchten die Sterne der Erinnerung ?
Unser aufrichtiges Beileid - viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit!
Deine Hauptschulkolleginnen
Jana, Viktoria und Amalia

Geschrieben am 02.09.2022 um 11:16

Fam. Klaus und Elfi Gerstgrasser (Zams):

Liebe Trauerfamilie !

Zum all zu frühen Heimgang Deiner lieben Gattin, Eurer liebenswerten Mama
entbieten wir Euch unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl.

In stillem Gedenken wünschen wir Euch viel Kraft, Trost ,Zuversicht und Gottes Beistand.

Klaus und Elfi mit Familie

Geschrieben am 02.09.2022 um 11:10

Philip Kogoj (Landeck ):

Liebe Trauerfamilie,

mein aufrichtiges Beileid in dieser schweren Zeit ?

Geschrieben am 02.09.2022 um 10:34

Sibylle Siegele (Claremorris, Irland):

Pfiati liebe Manuela, du musstest zu früh gehen.
Meine aufrichtige Anteilnahme an alle, die sie liebten und sehr vermissen werden ?

Geschrieben am 02.09.2022 um 09:47

Thomas und Beate Braun (Landeck ):

Liebe Trauerfamilie, unser herzliches Beileid zu eurem schmerzlichen Verlust. Thomas und Beate

Geschrieben am 02.09.2022 um 09:28

Johannes (Faggen ):

In dunkler Nacht der Trauer glänzt ein Stern. Der ewig blüht und steht im Schutz des Herrn.

Und von ihm Ruhe, Trost und Friede wehen, es ist der Hoffnungstern vom Wiedersehen

Lieber Helli, Liebe Trauerfamilie, zum Verlust deiner liebevollen Frau, mein inniges Beileid.
Johannes vom Taxi Kogoj

Geschrieben am 02.09.2022 um 08:56

Mathilde (Zams):

Herzliche Anteilnahme
Viel Kraft den Angehörigen

Manuela eine göttliche letzte Reise???
Werde dein liebes Wesen stets in Erinnerung behalten

Geschrieben am 02.09.2022 um 08:55

Gabriele Biber (Landeck):

Liebe Trauerfamilie, in euer unendlichen Traurigkeit ist jedes troestende Wort zu wenig.. Mein Aufrichtiges Mitgefühl, viel Kraft und Gottes Segen in dieser so schwierigen Zeit.. Pfiati Manuela

Geschrieben am 02.09.2022 um 08:45

Lotte Moranduzzo (Landeck):

Lieber Helmut und Söhne. Aufrichtige Anteilnahme entbietet euch Lotte Moranduzzo

Geschrieben am 02.09.2022 um 08:36

Fam. Wallenta (Landeck):

Herzliches Beileid dir Helmut m. Fam. entbieten Hildegard u. Bruno

Geschrieben am 02.09.2022 um 08:36

Manuela Hainz (Perjen):

Lieber Helmut mit Kindern,
liebe Trauerfamilien,

ich entbiete euch mein herzlichstes Beileid.
Viel Kraft für euch.

Manu Hainz

Geschrieben am 02.09.2022 um 08:09

Fam. Hütter (Landeck):

Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros;
und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes.
Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.
Sehr geehrte Trauerfamilie!
Lieber Marco!
In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit!
Markus & Edith Hütter mit David
Sebastian & Jasmin & Marie
Stefanie & Daniel & Moritz

Geschrieben am 02.09.2022 um 08:07

Fam. Wallenta (Landeck):

Herzliches Beileid dir Helmut m. Fam. entbieten Hildegard u. Bruno

Geschrieben am 02.09.2022 um 07:19

Petra u Fredy Griesser (Pians):

Für die Welt warst du irgendjemand, für irgendjemand bleibst du die Welt!

Lieber Helli!
Liebe Kinder!
Liebe Trauerfamilie!

Tief erschüttert haben wir vom raschen Ableben von Manuela erfahren! Wir werden sie immer als liebenswerte und fröhliche Frau in Erinnerung behalten! Viel Kraft und Trost für die kommende Zeit!

Fam. Petra & Fredy Griesser

Geschrieben am 02.09.2022 um 05:42

Hella Ambrosi und Edith Prantauer m. Fam (Perjen, Zams):

Lieber Helmut, lieber Stefan, Christian und Marco, liebe Trauerfamilie,

wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.
Manuela wird uns immer als freundliche und liebe Nachbarin in Erinnerung bleiben. Wir vermissen die netten Gespräche über den Zaun und ihre wertvollen Tipps für den Garten.

Hella Ambrosi und Edith Prantauer mit Familie

Geschrieben am 02.09.2022 um 04:51

Fam. Petra u. Harald Ehrlich (Rifenal):

Liebe Trauerfamilie!
Lieber Helmut!
Wenn Gott das letzte Amen spricht,
schweigt der Mensch ….
In Erinnerung an Manuela bleiben uns nur mehr die Gedanken an die Momente der Begegnung mit ihr als einen Menschen, der immer freundlich war und lächelte und so viel Tatkraft ausstrahlte.
Nun ist es an uns, euch die Kraft zu geben durch unser stilles Gedenken und im gemeinsamen Gebet in dieser schweren Zeit der Trauer und des Abschieds.
Unser tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme gelten der gesamten Familie und allen Angehörigen
Hilda mit Petra, Judith und Harald mit Familie

Geschrieben am 02.09.2022 um 03:27

Simone Kleinlercher (Imst ):

Lieber Helli, Stefan, Christian und Marco!

Ein Teil unseres Lebens ist unsterblich -
er findet sich im Herzen derer wieder,
die uns lieben.

Ich möchte euch mein tiefempfundenes Beileid aussprechen.
Ich wünsche euch viel Kraft.
Ruhe in Frieden Liebe Manu
Du warst ein so wundervoller Mensch

Simmi

Geschrieben am 01.09.2022 um 11:03

Rudl (Schönwies):

Lieber Helli,werte Trauerfamilie,
Abschied ist nicht das Schlimmste auf der Welt,
dass man sich wiedersieht ,das zählt!!

In stiller Anteilnahme und lieber Erinnerung,Rudl

Geschrieben am 01.09.2022 um 10:14

Bernhard Waldner mit Familie (Landeck):

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde, legte er seinen Arm um sie und schenkte ihr seinen Frieden.

Lieber Helli, lieber Stefan, lieber Christian und Marco!
Unser aufrichtiges Beileid, sowie viel Kraft in diesen schweren Stunden!
In Gedanken bei Euch.

Geschrieben am 01.09.2022 um 09:29

Franz & Ingrid Kogoj (Landeck/Perjen):

Lieber Helmut,
liebe Kinder!

Sie ging in eine bessere Welt,
kein Schmerz sie dort mehr quält,
der Herr rief sie zu sich
es leuchtet ihr das ewige Licht!

Aufrichtige Anteilnahme am allzu frühen Tod eurer lieben Manuela
entbieten euch von Herzen Franz & Ingrid

Geschrieben am 01.09.2022 um 09:11

Peter Schlatter (Landeck):

Lieber Helmut, lieber Steve und gesamte Trauerfamilie - ich war ganz geschockt als ich vom Tod von Manuela hörte. Sie war ein ganz toller Mensch. Herzliches Beileid und viel Kraft für euch in dieser schweren Zeit - Peter Schlatter

Geschrieben am 01.09.2022 um 08:59

Daniela Riedl (Zams):

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Liebe Manuela Ruhe in Frieden ???
Daniela, Stefan und Annabell

Geschrieben am 01.09.2022 um 08:27

Walter Thurner (Grins):

Liebe Trauerfamilie

Da fehlen die Worte.....viel Kraft und unser Aufrichtiges Beileid entbietet
Petra und Walter Thurner

Geschrieben am 01.09.2022 um 08:06

Berger Bianca (Prutz):

DU HAST VIELE SPUREN DER LIEBE
UND FÜRSORGE HINTERLASSEN, UND DIE ERINNERUNG AN ALL DAS SCHÖNE
MIT DIR WIRD STETS IN UNS LEBENDIG SEIN.

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Du bist für immer in unseren Herzen Liebe Tante Manu ??

Lieber Onkel Helmut,
Stefan, Christian und Marco

Wir sind in Gedanken bei Euch, unser tiefstes Mitgefühl und Aufrichtige Anteilnahme. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit .

Bianca mit Angelo, Christina und René

Geschrieben am 01.09.2022 um 07:39

Graber Gerhard (Landeck):

Meine Anteilnahme Graber Gerhard und Christine

Geschrieben am 01.09.2022 um 07:33

Fam. Thurner Martin (Perjen):

Lieber Helli, Stefan, Christian und Marco
Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.

Menschen die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Eure Nachbarn Thurner Helga, Martin, Maria und Niklas
Herr gib ihr die ewige Ruhe .

Geschrieben am 01.09.2022 um 06:50

Cornelia Rudig (Zams):

Liebe Trauerfamilie

Viele schöne Augenblicke und Erinnerungen, die ihr miteinander erlebt habt, werden für immer in eurem Herzen verankert bleiben und sollen euch in dieser schweren Zeit trösten.
Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen......
Aufrichtige Anteilnahme
Rudig Cornelia mit Lukas und Stefanie

Geschrieben am 01.09.2022 um 06:38

Carpentari Helene (Perjen):

Es ist schwer,
wenn sich der Mutter Augen schliesen,
die Hände ruh'n, die einst so treu
geschafft!
Unsere Tränen still und heimlich
fliessen.
Ein treues Mutterherz
wird nun zur Ruh' gebracht.

Lieber Helmut
Lieber Stefan, Christian u. Marco
Liebe Trauerfamilie

Wir möchten euch unser tief empfundenes Beileid zu eurem schweren Verlust mitteilen.
Wir wünschen euch viel Kraft
und auch Zeit für dankbare Erinnerungen

Carpentari Helene und Engl

Geschrieben am 01.09.2022 um 06:13

Markus ( Mäx) Hörhager jun mit Alma (Wien):

Lieber Steve,

Mütter halten die Hände ihrer Kinder für eine Weile, aber ihre Herzen für Immer.

Ich möchte Dir lieber Steve & deiner Familie mein aufrichtiges Beileid und meine tiefe Anteilnahme aussprechen.

Markus (Mäx) Hörhager mit Alma

Geschrieben am 01.09.2022 um 06:09

Alexandra und Erich Degasperi (Landeck):

Lieber Helmut,

Unser Aufrichtiges Beileid

Ruhe in Frieden Manu

Geschrieben am 01.09.2022 um 06:02

Markart Gerald Maria (Landeck):

Unser aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 01.09.2022 um 05:58

Peter und Silvia Hergel (Landeck):

Liebe Trauerfamilie,
unsere herzlichste Anteilnahme entbieten
Peter mit Familie

Geschrieben am 01.09.2022 um 05:57

Charly&Berta Huber (Einsiedeln/Pians):

Lieber Helmut
Lieber Stefan, Christian, Marco mit Steffi

Einfach viel zu früh musstet ihr nun von eurer lieben Manuela los lassen. Man kann einfach nicht die richtigen Worte finden um euren schlimmen Verlust beschreiben zu können. Zum hinschied von eurer geliebten Manuela möchten wir euch unsere herzliche Anteilnahme ausdrücken. Viel viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Charly & Berta Huber

Geschrieben am 01.09.2022 um 05:50

Dr.Rinner (Mieming):

Liebe Fam.Fadum
Wir haben Manuela kennengelernt als besonderen Menschen und werden Sie so in Erinnerung behalten. Gott gebe Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Günther und Cäcilia

Geschrieben am 01.09.2022 um 05:49

Claudia Seidlböck (Zams):

Lieber Steve, lieber Helli und Trauerfamilien!

Mein herzliches Beileid und viel Kraft und Zuversicht in dieser traurigen Zeit!!

In stillem Gedenken,
Claudia Seidlböck mit Familie

Geschrieben am 01.09.2022 um 05:28

Juliane Huber (Landeck/Perjen ):

Als die Kraft zu Ende ging
war's kein Sterben,war's Erlösung

Lieber Helmut mit Stefan,Christian,Marco
mein aufrichtiges Beileid zum Heimgang eurer lieben Manuela.

Werde Manuela in lieber Erinnerung behalten??? Juliane

Geschrieben am 01.09.2022 um 05:02

Lena Lechleitner (Landeck ):

Lieber Helmut,Stefan,Christian und Marco!

Es ist so schwer es zu verstehn,
warum mußte gerade Deine liebe Frau und treusorgende Mutter vorzeitig gehn.
Laß trotzdem Sonne in Dein Herz,
es wird dann bestimmt bald weniger mit dem Schmerz.
In stiller Anteilnahme

Geschrieben am 01.09.2022 um 04:50

Fam. R. Senn-Stürz (Landeck):

Lieber Helmut, liebe Trauerfamilie,
wir nehmen Anteil am Schicksal Manuelas und eurem großen Schmerz. Viele gute Begleiter wünschen wir euch.
Fam. R. Senn-Stürz, Fini und Hans

Geschrieben am 01.09.2022 um 04:47

Saskia Hörhager (Perjen ):

Lieber Helli, Stefan Christian und Marco

Manuela war immer eine liebenswerte fröhliche Frau. Sie hatte das Herz am rechten Fleck.

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Euer Verlust tut mir sehr leid !

Saskia.

Geschrieben am 01.09.2022 um 04:43

Lob Samuel (Gardasee):

Liebe trauerfamilie
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft und gottessegen für diese schweren Stunden der Trauer ,der Herr gib ihr die ewige Ruhe ,das ewige Licht Leuchte ihr.
Sami mit margit

Geschrieben am 01.09.2022 um 04:31

Familie Gebhart (Prutz):

Du bist nicht mehr da,
wo Du warst,
aber Du bist überall,
wo Wir sind.

Unser aufrichtiges Beileid, wir sind mit den Gedanken bei euch. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Benny und Nadine

Geschrieben am 01.09.2022 um 03:54

Carpentari Heidi (Perjen):

Obwohl man weiß, dass die Sonne untergeht.... Erschrickt man wenns dunkel ist ?
In stiller Anteilnahme Heidi mit Kinder

Geschrieben am 01.09.2022 um 03:49

Hasko (Schönwies):

Lieber Helmut, Stefan, Christian und Marco!

Euer Verlust tut mir im Herzen weh. Die Manuela war eine der stärksten und liebenswürdigsten Menschen die ich je kennenlernen durfte. Ich werde die leider viel zu seltenen Gespräche die wir bei euch in der Küche geführt haben für immer in Ehren halten! Ihre Stärke und die Liebe die sie für euch hatte werden für immer in euch weiter bestehen.

Geschrieben am 01.09.2022 um 03:03

Manuela Juen (6500 Stanz ):

Lieber Helmut, liebe Trauerfamilie.

Ab und zu muss man vorausgehen,
so soll es sein. Zurück bleibt natürlich Schmerz aber es bleibt im Herzen ? die Liebe, das Lachen und die Erinnerung an Dich!!!

Liebe Manuela ich war tief erschüttert als ich dein Bild sah.
Wir hatten eine schöne Schulzeit zusammen und unser Klassentreffen
habe ich noch gut in Erinnerung.
Schön das wir wenigstens noch ab und zu im Geschäft eine gute Unterhaltung hatten.
Ich werde Dich stets in Erinnerung behalten.?

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Fam. Manuela Juen

Geschrieben am 01.09.2022 um 02:38

Familie Carotta (Landeck):

Lieber Helmut, geschätzte Trauerfamilie,
zum Heimgang von Manuela entbieten wir Euch unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir wünschen Euch Stärke in dieser schwierigen Zeit.
Astrid und Christoph Carotta

Geschrieben am 01.09.2022 um 02:26

Martin Waldner (Zams):

Lieber Helli, lieber Christian, Stefan und Marco!

UND PLÖTZLICH ZERTEILT EIN EINZIGER TAG DAS LEBEN IN EIN DAVOR UND DANACH.
UND PLÖTZLICH IST ALLES GRAU UND STILL.
ERINNERUNGEN KOMMEN UND EIN TRAURIGES GEFÜHL.
UND PLÖTZLICH MERKT MAN, DASS ES NICHTS SCHWIERIGERES GIBT, ALS DEN MENSCHEN LOSZULASSEN,
DEN MAN LIEBT.

Unser aufrichtiges Mitgefühl
In lieber Erinnerung an Tante Manu
Martin, Maria und Luis

Geschrieben am 01.09.2022 um 02:25

Barbara Plattner (Landeck):

Mütter sterben nicht…
Sie sind bei uns, wenn sie gegangen,
sie halten fester uns umfangen,
vertrauter wird uns ihr Gesicht.

Mütter sterben nicht…
Was sie in unserem Leben
an Kraft und Freude je gegeben,
strahlt weiter uns als stilles Licht.

Mütter sterben nicht...
Sie gehen uns einen Schritt voran,
wie sie´s im Leben oft getan
und weisen uns die wahre Sicht.
Mütter sterben nicht...
- Tatjana Dörner

Lieber Marco, liebe Trauerfamilie, liebe Geschwister!
Mit großer Betroffenheit habe ich vom Tod deiner lieben Mama/eurer lieben Manuela erfahren und möchte mein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen. Möge sie nun in Frieden ruhen und euer Schutzengel sein.

Deine ehemalige Lehrerin Barbara Plattner (Mungenast)

Geschrieben am 01.09.2022 um 01:56

Marlene und Dave Hangl (Grins):

Als Gott sah dass der Weg zu schwer wird, nahm er deine Hand und sagte "KOMM HEIM!"

Liebe Tante Manu es war uns eine Ehre dich als Tante gehabt zu haben. Gerne erinnern wir uns zurück an dein liebevolles Lächeln und an deine Herzliche Art. Wir werden dich immer in unserem Herzen behalten!!!

Onkel Helli, Stefan, Christian und Marco es ist schwer in Worte zu fassen was in uns vorgeht, aber wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und sind in Gedanken ganz fest bei euch!!

Unser Aufrichtiges Beileid wünschen
Marlene und Dave mit Milena und David

Geschrieben am 01.09.2022 um 01:53

Fam Niederhammer Anita(ehemalige Wachs) (Zams):

Liebe Trauerfamilie, mein aufrichtiges Beleid.Viel Kraft in dieser schweren Zeit.Was mar in Herzen trägt kann man durch denn Tod nicht verlieren.Niederhammer Anita

Geschrieben am 01.09.2022 um 01:53

Verena Tomann (Perjen):

Lieber Helmut,liebe Trauerfamilie,

Sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer.

(Khalil Gibran)

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Verena Tomann und Fritz

Geschrieben am 01.09.2022 um 01:29

Iris Eiter (Schönwies ):

Liebe Trauerfamilie!!

Eine Stimme, die so
vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer
für uns da war,
lebt nicht mehr.
Vergangene Bilder ziehen
in Gedanken vorbei.
Erinnerung und
Dankbarkeit bleibt.

Unser aufrichtiges Beileid, sowie viel Kraft
und Zuversicht in diesen schweren Stunden.

Fühlt Euch umarmt und gedrückt!!!

In Gedanken bei Euch!

Fam.Eiter Iris u.Burkhard

Geschrieben am 01.09.2022 um 01:14