Wir trauern um

Portrait von Manfred Eder
Sterbedatum: 24.01.2023
Beerdigungsort: Polling
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Manfred Eder


Kondolenzbuch

† 24.01.2023

Anita :

Wir haben einen wundervollen Menschen verloren. Manni, dein Humor, dein Lachen, deine Witze werde ich sehr vermissen. So eine wunderschöne, herzzerreißende Verabschiedung - hoffe du hast es gespürt, wie viele Menschen dich gern hatten. Bleib in deinem neuen Leben auch so ein toller Mensch , wie du hier für uns alle warst. Mach‘s guat lieber Manni . Amol seg ma uns wieder. Anita

Geschrieben am 29.01.2023 um 10:01

Silvana Adam:

Liebe Trauerfamilie...ich wünsche euch allen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit ...ich hatte mir Manni eine ganz tolle Zeit beim Ischia...Danke, Alberta für so manches Frühstück...Ganz herzliche Grüße, Silvana

Geschrieben am 28.01.2023 um 18:20

Anita & Franz Unterpertinger:

Liebe Trauer Familie! Lieber Onkel Josef! Unser Herzliches Beileid zum Verlust deinen Bruder Manfred.✨ Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe. Achte auf ihn und hör auf seine Stimme. Von: Exodus 23, 20

Geschrieben am 28.01.2023 um 11:42

Anita & Franz Unterpertinger:

Liebe Trauer Familie! Lieber Onkel Josef! Unser Herzliches Beileid zum Verlust deinen Bruder Manfred.✨ Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe. Achte auf ihn und hör auf seine Stimme. Von: Exodus 23, 20

Geschrieben am 28.01.2023 um 11:41

Cornelia Köll (Eder):

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung. Lieber Manni ich hoffe du triffst meine Mama und meinen Papa. Sag ihnen liebe Grüße von mir und dass sie hier immer einen Platz haben inmitten unseren lebens, so wie du ihn auch haben wirst. Alberta, Bianca und Sabine ich wünsche euch ganz viel Kraft in der schweren Zeit, ich fühle mit euch.

Geschrieben am 26.01.2023 um 07:28

Waldhart Hannes:

Du hast gesagt, du hast geschafft, bis die Krankheit nahm die Kraft. Wie schmerzlich war's vor dir zu stehen und deinem Leiden hilflos zuzusehen

Geschrieben am 25.01.2023 um 20:06

Teresa :

Man sieht die Sonne langsam untergehen - und erschrickt doch wenn es plötzlich dunkel ist.... Liebe Alberta, liebe Bianca mit Familie, liebe Sabine mit Familie. Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft für die kommende traurige, schwere Zeit und viele Menschen die euch trösten, zuhören und einfach für euch da sind. Bin in Gedanken bei euch. Teresa mit Laurin

Geschrieben am 25.01.2023 um 19:52

Markus Hellbert:

Danke Manni für deine Freundschaft Ruhe in frieden Markus Maria Manuela mit fam.

Geschrieben am 25.01.2023 um 17:59

Julie & Erwin :

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot, der ist nur fern tot ist nur, wer vergessen wird. Ruhe in Frieden und Gib deinen Lieben viel Kraft.

Geschrieben am 25.01.2023 um 17:20

Hermelinde und Gottfried Mair:

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung. Von: Unbekannter Verfasser

Geschrieben am 25.01.2023 um 17:19

Anna Maria Kirchmair:

"Schöne Erinnerungen füllen das Herz, auch wenn der Schmerz darin wohnt!" Unsere aufrichtige Anteilnahme und in diesen schweren Stunden in Gedanken und aus ganzem Herzen bei Euch Fam. Rainer Kirchmair

Geschrieben am 25.01.2023 um 17:05