Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Lydia Partoll


Kondolenzbuch

† 28.07.2021

Romana Agerer-Nuener (Landeck):

Liebe Sabina
Liebe Trauerfamilien

Ich möchte Euch und Euren Familien
mein Beileid und Mitgefühl ausdrücken.

Die Begegnungen mit Eurer Mama waren freundlich und immer herzlich. Lydia war eine angenehme Nachbarin meine Mama hat sie sehr geschätzt .
Lydia bleibt mir in liebevoller Erinnerung.

Viel Kraft für diese intensive Zeit wünscht euch
Romana Agerer-Nuener

Geschrieben am 31.07.2021 um 09:58

Christine Draxl (Kauns):

Die Mütter sterben nicht; Mütter gleichen alten Bäumen. In uns leben sie und in unsren Träumen. Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht, zieht ihr Leben in unserem Kreise. Mütter sterben nicht. Mütter leben fort auf ihre Weise.
Liebe Trauerfamilie, mit großer Betroffenheit haben wir heute vom Heimgang von Lydia erfahren.
Wir entbieten euch allen unser aufrichtiges Beileid und werden uns immer gern an die schönen Momente mit ihr erinnern.
Mathilde Felbermayr mit Christine aus Kauns

Geschrieben am 31.07.2021 um 09:43

Bernhard Völk (Prutz):

Der HERR hat'sgegeben, der HERR hat's genommen, der Name des HERRN sei gelobt!
Anlässlich des Todes Eurer Lydia mein herzliches Beileid!

Geschrieben am 31.07.2021 um 09:04

Wille Evelin (Kauns):

Liebe Trauerfamilie
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird dir sein, als lachten alle Sterne,weil ich auf einem von ihnen wohne.Wir sind froh dich gekannt zu haben.
Liebe Lydia, auch du warst in deinem nicht immer leichten Leben, ein heller, liebevoller Stern, danke für die schöne Zeit mit dir! Gute Reise..
Aufrichtige Anteilnahme, Evelin mit Margit und Christian Wille

Geschrieben am 30.07.2021 um 11:34

Anita Zangerl (Strengen):

Lieber Joe mit Familie!
Wir hoffen, dass eure Trauer bald zu einer liebevollen Erinnerung wird.
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Anita und Reinhard

Geschrieben am 30.07.2021 um 10:18

Mario Riezler (Tarrenz):

Die irdische Heimat
dankbar verlassen.
In göttlichem Licht
in Liebe geboren.
Für jetzt und alle Zeit.
[Text: Sabine Hanel]

Liebe Sabina mit Familie, liebe Trauerfamilien und Angehörige!
Wir entbieten euch unsere aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang von Lydia. Viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

Mario und Sabine

Geschrieben am 30.07.2021 um 02:16

Manfred Heidi Rudolf (Landeck):

Ein Herz, das für alle schlug,
mit vielen Leid und Freude trug,
bis dass es müde stille stand,
um auszuruh'n in Gottes Hand.

Viel Kraft der Familie
Manfred Heidi

Geschrieben am 29.07.2021 um 09:16

Monika Partoll (Kappl):

Liebe Sabina mit Thomas, Jeremias und Serafin!
Liebe Trauerfamilie!

Viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens von eurer lieben Mama und Oma.
Sie ist jetzt geborgen in Gottes Hand.

Monika

Geschrieben am 29.07.2021 um 09:14

Albert und Waltraud Geiger (Fiss):

Liebe Trauerfamilie,
Erinnerungen so viele und schöne Erinnerungen, gute Worte und große Hilfe wo immer es hatte sein sollen. Danke für Alles .. und Ruhe in Frieden.
Mit tiefer Betroffenheit haben wir den plötzlichen Tod Eurer lieben Mama erfahren
Wir nehmen Anteil am Schmerz den Ihr durch den Verlust erlitten habt.

Geschrieben am 29.07.2021 um 06:59

Walzthöni Marialuise (Prutz):

Liebe Sabina, liebe Trauerfamilien!
Wenn eine Mutter stirbt,
glaubt man
die Sonne scheint nicht mehr.

Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Eure Mama werde ich in lieber Erinnerung behalten.
Mein herzliches Beileid zum Verlust eurer lieben Mama
Marialuise Walzthöni ( Kindergartentante von Sabina)

Geschrieben am 28.07.2021 um 07:19

Bonell Martina (6591 Grins):

Im Leben gibt es nichts, was schwerer ist, als von einem geliebten Menschen Abschied nehmen zu müssen.
Viele schöne unvergessliche Augenblicke verbinden uns miteinander.
Dieses Andenken bleibt über die Grenze von Leben und Tod hinweg in uns lebendig.
Wer stirbt, ist nicht vergessen, wir tragen ihn in unserem Herzen, in unseren Gedanken und in all unseren tröstenden Erinnerungen.

Wir möchten euch allen unser tiefes Beileid aussprechen, möge unsere Lydia in Gottes Händen sanft ruhen.

Ich habe in den vergangenen Tagen vermehrt an meinen letzten Besuch bei Tante Lidi und Tante Cilli , als sie noch im Haus waren, erinnert.
Es war ein richtig netter Besuch, man war immer herzlich willkommen.
...

Mach's guat Tante Lidi

Geschrieben am 28.07.2021 um 06:33

Wolf Josef (Grins):

Liebe Trauerfamilie, lieber Josef,
mein herzliches Beileid.
Wir werden alle unsere Lieben eines Tages wieder sehen!

Geschrieben am 28.07.2021 um 06:22

Lisi Lenhart (Zams):

Liebe Lydi!
Unvergessen bleiben die netten "Ratscher" mit dir am Gartenzaun. Deine positive Einstellung zum Leben war für mich immer eine Bereicherung. Wir werden dich in lieber Erinnerung behalten! Ruhe in Frieden!

Liebe Trauerfamilie! Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tod eurer lieben Lydia aussprechen.

Lisi mit Familie und Kassian Schranz

Geschrieben am 28.07.2021 um 05:52

Fam. Geiger Dagmar und Andreas (Fließ):

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir dich sehen können,
wann immer wir wollen.

Liebe Sabina, lieber Serafin, liebeTrauerfamilie,
Wir möchten Euch unser herzliches Beileid aussprechen.
In Verbundenheit, Dagmar und Andreas mit Aaron, Ruth, Mirjam und Lucia

Geschrieben am 28.07.2021 um 02:02

Moni (Fliess):

Liebe Trauerfamilie

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden.

Ich werde Lydia als meine ehemalige Nachbarin immer in lieber Erinnerung behalten.??

Geschrieben am 28.07.2021 um 01:44

Moni (Fliess):

Liebe Trauerfamilie

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden.

Ich werde Lydia als meine ehemalige Nachbarin immer in lieber Erinnerung behalten.??

Geschrieben am 28.07.2021 um 01:44

Hans (Dornbirn):

Ruhe in Frieden liebe Tante Lydi. Simone & Hans mit Kinder

Geschrieben am 28.07.2021 um 01:27

Stefan Schwarz (Kaunerberg):

Liebe Sabina, liebe Trauerfamilie,
zum Heimgang von Lydia möchten wir euch unser herzliches Beileid aussprechen.
Stefan mit Marion.

Geschrieben am 28.07.2021 um 01:22