Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Lydia Leimgruber


Kondolenzbuch

† 15.08.2021

Handle Franz:

Liebe Christine und Ingeborg! Liebe Trauerfamilie! Wir möchten Euch unser Beileid und Mitgefühl ausdrücken. Lydia bleibt uns in liebevoller Erinnerung. Viel Kraft für diese Zeit wünscht euch Handle Edith Walli und Franz

Geschrieben am 18.08.2021 um 06:59

Elfriede Gerstgrasser Landeck Kläri Pauli Zams:

Liebe Christine und Ingeborg mit Euren Familien ! Liebe Ilse ! Eure liebe Mama, Schwiegermama, Oma und Deine Schwester ist nach einen langen, fürsorglichen und zum Schluss schmerzhaften Leben müde geworden und durfte zu Ihren Schöpfer heimkehren. Wir entbieten Euch unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl. Wir sind in Gedanken und im Gebet bei Euch. Liebe Lydia ! Gerne erinnere ich mich an die schöne Zeit mit Dir. Bin sehr traurig, dass wir uns leider lange nicht mehr sehen konnten. Ruhe in Frieden und wir wünschen Dir eine gute Reise ins Licht. In stillem Gedenken und lieber Erinnerung die ich auch nicht vergessen werde wünschen wir Euch viel Kraft, Tost, Zuversicht und Gottes Beistand. Deine Cousine Kläri Elfriede mit Klaus und Familie Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt. Von: Eduard Mörike

Geschrieben am 17.08.2021 um 06:30

Plattner Marianne:

Wenn ich sterbe, nehme ich meine Geschichte mit, meine Erinnerungen, mein Lachen, meine Trauer, den ersten Kuss und den Abschiedsschmerz, mein schönstes Buch, mein Lieblingslied und ein Gebet. Wenn ich sterbe, nehme ich eine Welt ins Grab. Unbekannter Verfasser Liebe Christine, liebe Ingeborg mit Familien! Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit, in Gedanken sind wir bei Euch und bei Tante Lydia, meiner Taufpatin!. Möge Sie in Frieden ruhen. Eure Cousine Marianne mit Familie

Geschrieben am 16.08.2021 um 07:20