Wir trauern um

Portrait von Luisa Denoth
Sterbedatum: 17.01.2022
Beerdigungsort: Samnaun-Compatsch
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Luisa Denoth


Kondolenzbuch

† 17.01.2022

Zahnd Andrea (Oberschrot/Fr):

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie!
Viele schöne Momente durfte ich in der Shell mit Luisa erleben. Sie war ein herzensguter Mensch! Ich werde sie in guter Erinnerung behalten!
Herr, gib ihr die ewige Ruhe!
Viel Kraft der ganzen Familie in dieser schweren Zeit!
Auch von meinen Eltern,(Draxl Josef und Ida) die oft in der Shell waren und viel erzählt haben von Luisa, ihr herzliches Beileid!

Geschrieben am 20.01.2022 um 12:46

Gerhard Gabl (Pfunds):

Liebe Trauerfamilien!

Betroffen habe ich vom plötzlichen Heimgang eurer lb. Luisa erfahren. Sie
war ein wunderbarer Mensch - immer freundlich - habe sie sehr geschätzt.
Gerne erinnere ich mich an so manches nette und interessante Ratscherle
bei der "SHELL".

In aufrichtiger Anteilnahme und herzlicher Verbundenheit

Gerhard Gabl mit Familie

Geschrieben am 20.01.2022 um 07:56

Jenal Angelika (Samnaun):

Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.
Ich möchte der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl für diesen Verlust aussprechen.
Stiller Gruss von Angelika

Geschrieben am 19.01.2022 um 11:02

Luise Praxmarer (Tösens):

Unser herzliches Beileid. Von einem lieben Menschen Abschied nehmen ist immer schwer. Von Luise Praxmarer und Rosa Kathrein. Das ewige Licht brennt für dich.

Geschrieben am 19.01.2022 um 10:23

Johnson und Evi (Samnaun):

Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, unser aller herzlichstes Beileid, viel Kraft der Familie.

Geschrieben am 19.01.2022 um 10:10

Nadja Folie (Langtaufers):

Liebe Luisa. Wir waren gemeinsam auf vielen Reisen und hatten wunderschöne Erlebnisse. Nun hast du deine letzte Reise angetreten. Ruhe in Frieden und DANKE für Alles. Nadja mit Fam.

Geschrieben am 19.01.2022 um 06:59

Gabriele Biber (Landeck):

Der Trauerfamilie mein Aufrichtiges Mitgefühl. Herr gib ihr die ewige Ruhe

Geschrieben am 19.01.2022 um 06:00

herbert (landeck):

mein herzliches Beileid von Herbert aus landeck

Geschrieben am 19.01.2022 um 05:43

Nadja Folie (Langtaufers ):

Liebe Luisa. Wir waren gemeinsam auf vielen Reisen und hatten wunderschöne Erlebnisse. Nun hast du deine letzte Reise angetreten. Ruhe in Frieden. Nadja und Fam.

Geschrieben am 19.01.2022 um 03:03

Nadja Folie (Langtaufers ):

Liebe Luisa. Wir waren gemeinsam auf vielen Reisen und hatten wunderschöne Erlebnisse. Nun hast du deine letzte Reise angetreten. Ich danke dir von Herzen für Alles. Ruhe in Frieden. Nadja und Fam.

Geschrieben am 19.01.2022 um 02:49

Alexandra (Sautens):

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Unser aufrichtiges Beleid

Alexandra mit Familie

Geschrieben am 19.01.2022 um 02:15

Nadja Folie (Langtaufers ):

Liebe Luisa. Wir waren gemeinsam auf vielen Reisen und hatten wunderschöne Erlebnisse. Nun hast du deine letzte Reise angetreten. Ich danke dir von Herzen für Alles. Ruhe in Frieden. Nadja und Fam.

Geschrieben am 19.01.2022 um 01:53