Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Luca Kapferer


Kondolenzbuch

† 04.11.2022

Klaus Plattner:

Liebe Trauerfamilie.. Fassungslos angesichts dieser Nachricht, die uns verstummen lässt,möchte ich im Namen meiner Familie ein aufrichtiges Beileid kundtun. Gott möge seine Hand schützend in dieser schweren Zeit über euch halten.. Ruhe in Frieden kleiner Mann.. 🕯️🕯️🕯️ Klaus mit Kinder... Robert aus Oetz.. Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus... Von: Joseph von Eichendorff Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus... Von: Joseph von Eichendorff Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus... Von: Joseph von Eichendorff Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus... Von: Joseph von Eichendorff Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus... Von: Joseph von Eichendorff Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus... Von: Joseph von Eichendorff

Geschrieben am 10.11.2022 um 21:47

Manuela mit Fam. :

Liebe Trauerfamilien! Es ist schwer dir richtigen Worte zu finden, denn es gibt sie nicht. Ein kleiner Mensch, so stark, doch hat er diesen Kampf verloren, auch wenn ihr nun traurig seid, denkt stets daran, welche Kraft er hatte. Wir wünschen Euch allen, dass auch ihr diese Kraft habt durch diese dunkle Zeit zu gehen, Menschen die euch begleiten um an Ende des Tunnels wieder das Licht zu sehen, dass euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert wenn ihr an euren Sonnenschein denkt. Fühlt euch umarmt Manuela, Romed, Elena und Maria Robert mit Fam.

Geschrieben am 10.11.2022 um 07:20

Eine traurige Mama und Oma:

..... und wir glaubten, wir hätten noch so viel Zeit....... Herzliches Beileid der Trauerfamilie !

Geschrieben am 09.11.2022 um 17:36

Liebe Trauerfamilie!:

Unser aufrichtiges Beileid! Wir finden keine richtigen Worte, darum lasst euch stumm umarmern, lieber Luca beschütze deine Lieben und RUHE IN FRIEDEN!

Geschrieben am 09.11.2022 um 08:42

Lisa Do Dinh und Familie :

Es ist Erlösung,sagt der Verstand. Es ist zu früh,sagt das Herz. Du fehlst, sagt die Liebe. Es ist Gottes Wille,sagt der Glaube. Doch wer sagt,so ist das Leben, Der weiß nicht wie weh so was tut. Lieber Luka , es war mir so eine große Freude dich kennenlernen zu dürfen. Du warst so ein positiver und tapferer Junge . Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.

Geschrieben am 08.11.2022 um 20:38

Finn:

Lieber Luca! Du warst immer ein guter Freund! Ich vermisse dich Dein Freund Finn

Geschrieben am 08.11.2022 um 16:42

Eine traurige Oma aus Inzing :

Kleiner Luca Auch wenn deine Füße die Erde nicht mehr berühren, Deine Spuren sind überall

Geschrieben am 08.11.2022 um 06:30

Martin und Tamara Mersa:

Lieber Daniel,Monika, Bernhard unser aufrichtiges Beileid viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen euch Martin und Tamara Alles, was schön ist, bleibt auch schön, auch wenn es welkt.Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben. Von: Maxim Gorki

Geschrieben am 07.11.2022 um 16:38

Herzliches Beileid!:

Wenn Engel einsam sind in ihren Kreisen, dann gehen sie von Zeit zu Zeit auf Reisen. Sie suchen auf der ganzen Welt nach ihresgleichen, nach Engeln, die in Menschgestalt durchs Leben streichen. Sie nehmen diese mit zu sich nach Haus, für uns sieht dies Verschwinden dann wie Sterben aus. Liebe Trauerfamilie, ich wünsche Ihnen in dieser unsagbar schweren Zeit viel Kraft und liebe Menschen, die euch zur Seite stehen.

Geschrieben am 07.11.2022 um 15:01

Wir trauern mit euch - Herzliches Beileid!:

Liebe Trauerfamilie! Und wenn ihr fragt “wo mag er sein?” so wisst: Engel sind niemals allein. Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst und weint weil er nicht mehr bei euch ist so denkt im Himmel, wo es ihn nun gibt, erzählt er stolz “ICH WERDE GELIEBT”

Geschrieben am 07.11.2022 um 14:43

Eine Mama:

Du hast es bestimmt wunderschön im Himmel Bitte gib den Hinterbliebenen viel Kraft und vielleicht auch ein Zeichen das es dir jetzt ganz ganz gut geht.

Geschrieben am 07.11.2022 um 14:34

Christine Mayr:

Kleine Seele ich lass dich gehn, denn ich weiß, wir werden uns wiedersehn. Lieber Luca! Ich habe dich vor etwa drei Jahren im Kindergarten beim Kort.X Training als äußerst fröhlichen Jungen voller Tatendrang und Lebensfreude kennengelernt und wir hatten damals jede Woche richtig viel Spaß im Turnsaal. Danach hattest du eine sehr schwere Zeit, die du aber gemeinsam mit deiner Familie bewältigen konntest. Doch nun bin ich tief bestürzt und unendlich traurig darüber, als ich vor kurzem erfahren habe, dass du einen zweiten so unfassbar schweren Weg gehen musstest und diese Welt nun viel zu früh verlassen hast. Wer kann so etwas verstehen...? Der einzige Trost in all dem Schmerz des Abschiednehmens von dir ist, dass du nun erlöst bist von all dem Leid, das du hier auf Erden erfahren musstest und die schönen Erinnerungen an dich ewig bleiben werden. Ich werde dich nie vergessen! Liebe Carina, liebe Irene, liebe Trauerfamilie! Schweren Herzens möchte ich euch sagen, wie leid es mir tut, welch schwere Wege euer tapferer Luca gehen musste und ihr mit ihm. Wie hart muss es gewesen sein, aber wie viel Kraft muss euch euer kleiner Kämpfer gegeben haben, um das alles gemeinsam durchzustehen. Unvorstellbar viel Kraft! Und nach all dem Kämpfen müsst ihr euren geliebten Luca nun trotzdem gehen lassen. Das Leben ist nicht fair. Diesen Schmerz des Abschiednehmens kann man kaum in Worte fassen. Er ist schwer zu ertragen. Der einzige Trost besteht darin, dass Luca nun endlich kein Leid mehr erfahren muss. Ich möchte euch gerne sagen, dass ich ganz fest an euch denke, im Herzen fest mit euch fühle und euch ganz viel Kraft wünsche für diese schwere Zeit.

Geschrieben am 07.11.2022 um 11:13

Margit Zimmermann :

Lieber Luca! Die Erinnerungen an dich sind für die Ewigkeit. Danke für jeden Tag, an dem du bei uns warst. Liebe Carina, liebe Irene! Unvorstellbar, welche Lücke Luca hinterlässt. Unvorstellbar, wie sehr Luca fehlen wird. Viel Kraft! Margit Zimmermann

Geschrieben am 06.11.2022 um 17:13

Eine Oma aus dem Zillertal:

Viel Kraft für Deine Lieben und alle die Dich vermissen,kloana Eng,l .Eine traurige Oma aus dem Zillertal

Geschrieben am 06.11.2022 um 14:42

Fam. Walser:

Liebe Carina und liebe Irene! Wir können nur erahnen, wie euch zumute ist. Wir nehmen euch voller Herzenswärme fest in die Arme und sind im Gedanken stets bei euch. Unser herzliches Beileid Heidi,Andreas,Julia

Geschrieben am 06.11.2022 um 09:06

Jäger Lisi:

Engel mögen dich Begleiten eine Mama aus Inzing

Geschrieben am 06.11.2022 um 08:46

Sandra Dablander:

Für Luca! Ein Engel hat dich mitgenommen auf eine Reise weit. Die letzte Hürde ist genommen, vorbei ist nun dein Leid. Unsere Liebe bleibt bei Dir, wo immer du magst sein. Bist du nun auch nicht mehr hier, so doch nicht allein. Für meine Mama und Oma! Hier sind Engel,die mich lieben,die stehts an meiner Seite stehn,die mich führen,die mich schützen,bis wir uns einmal wiedersehn. Einen will ich zu euch schicken, er bringt euch Hoffnung,Licht und Mut, und immer,wenn ihr an mich denkt, sagt er euch,es geht mir gut. Liebe Carina,liebe Irene! Viele,viele Monate habe ich mit euch gehofft,gebangt und gebetet. Leider musste Luca viel zu früh gehen. Ich wünsche Euch tröstende Hände und Menschen an eurer Seite,die euch auf diesen schweren Weg begleiten. Sandra mit Familie

Geschrieben am 06.11.2022 um 07:03

Hartl Brigitte:

Du bist nicht mehr da wo Du warst aber Du wirst immer in unsern Herzen weiterleben

Geschrieben am 05.11.2022 um 18:01

Eine traurige Mama aus Zirl:

Nun werde ich dein Engel sein, am Tag und in der Nacht. Ich schick dir einen Sonnenstrahl, begleite dich ganz sacht. Ich bin bei dir, was du auch tust, am Abend und am Morgen. Ich bin bei dir, auch wenn du ruhst, und blase weg die Sorgen. Ich trockne deine Tränen sanft, mit meinen weichen Flügeln. Wenn du nicht kannst, dann bin ich da und halte fest die Zügel. Ich leite dich, begleite dich, geh ruhig deinen Schritt. Ich schlafe nicht, ich bin dein Licht, geh immer mit dir mit. Ruhe in Frieden <3

Geschrieben am 05.11.2022 um 16:14

Licht und Liebe :

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von viele Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen." Niemand ist fort, den man liebt, denn Liebe ist ewige Gegenwart. (Stefan Zweig)

Geschrieben am 05.11.2022 um 15:08