Wir trauern um

Portrait von Lina Gärtner
Sterbedatum: 01.12.2020
Beerdigungsort: Oberleutasch
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Lina Gärtner


Kondolenzbuch

† 01.12.2020

Gitti:

Liebe Lina! Ich bin unsagbar traurig, dass du nicht mehr unter uns bist! Du warst so eine wunderbare, liebenswerte und herzensgute Frau! Niemals werde ich vergessen, dass ich von dir auch immer einen Gotlpack bekommen habe, obwohl du ja eigentlich nur Lisi's Goti warst. Niemals werde ich die schöne Zeit vergessen, wenn ich bei dir und Andrea schlafen durfte. Und deine Schnitzel mit Kartoffelsalat, deine Topfenomelette und sogar deine Nutellabrote haben bei dir immer besonders gut und einzigartig geschmeckt! Gerne erinnere ich mich, wenn ich später dann mal auf einen guten Kaffee bei dir vorbeigeschaut habe, es war immer so nett und unterhaltsam. Auch meine Kinder haben dich über alles geliebt. Es gibt so viele schöne und unvergessliche Momente mit dir, du warst einfach eine Seele von einem Menschen und dafür wirst du jetzt sicher belohnt werden! Wir möchten uns bei dir noch einmal von ganzem Herzen für alles bedanken, was du für uns getan hast! Wir werden dich ewig in liebevoller Erinnerung behalten und immer wieder mal von dir sprechen. Ruhe nun in Frieden, liebe Lina! Oamol seach ma ins wieder! In ewiger Liebe ❤️ Gitti mit Sabrina und Andreas

Geschrieben am 05.12.2020 um 10:20

Ruhe in Frieden! Viola:

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. Unsere netten Begegnungen und Ratscher bei meinen Laufrunden werde ich sehr vermissen. Viola

Geschrieben am 03.12.2020 um 09:24

Margit und Ossi Heis:

Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.

Geschrieben am 03.12.2020 um 03:11