Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Leo Handle


Kondolenzbuch

† 01.01.2023

Raphael Juen (Fließ):

Lieber Leo!
In lieber Erinnerung an dich, dein Freund Raphael

Geschrieben am 01.01.2024 um 17:16

Bekannte (Fließ):

Unsere Gedanken sind heute bei dir, lieber Leo. Ein Jahr und wir vermissen dich nach wie vor <3

Geschrieben am 01.01.2024 um 02:32

Eine Betroffene Mutter (Wiener Neustadt ):

Unsere gedanken sind in diesen Schweren Tagen bei Leo, seinen Freunden und seiner Familie

Geschrieben am 29.12.2023 um 20:15

Julia Mötz (Eisenstadt):

Liebe Trauerfamilie!

"Eine Stimme die vertraut war schweigt.
Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr.
Was bleibt sind dankbare Erinnerungen,
die niemand nehmen kann."

Mögen die gemeinsamen Erlebnisse und die schönen Erinnerungen Kraft und Trost spenden! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft!

Geschrieben am 08.01.2023 um 12:45

…. (Fliess ):

Dein leises Hallo und dein Lächeln wird mir fällen...wünsche dir eine gute Reise

Geschrieben am 08.01.2023 um 01:30

Günter Riezler (Pians):

Der heilige Augustinus schreibt:

„Ich bin nur auf die andere Seite gegangen.
Ich bin ich, du bist du.
Was wir füreinander waren, das ist für immer.

Sag mir jenen Namen, den du mir immer sagtest. Sprich zu mir, wie du es immer getan hast.
Versuche keine andere Stimme. Erwecke nicht einen feierlichen oder traurigen Eindruck.

Lache weiter, worüber wir zusammen gelacht haben.
Bete, lächle, denke an mich, bete mit mir.

Mein Name möge zu Hause weiterhin erklingen, wie ehedem.
Ohne jegliche Übertreibung und ohne eine Spur von Schatten.

Das Leben bedeutet immer, was es schon immer bedeutet hat.
Es ist, was es schon immer war; der Faden ist nicht durchschnitten.

Warum sollte ich außerhalb deiner Gedanken sein, nur weil ich nicht in deinem Blickfeld bin?

Ich bin nicht weit weg, gerade auf der anderen Seite des Weges.

Du siehst, alles ist gut.
Du wirst mein Herz wieder finden, ja, du wirst die gereinigte Zärtlichkeit spüren.

Trockne deine Tränen und weine nicht, wenn du mich liebst.“

Lieber Alois, liebe Güler, liebe Lara!

Wir wünschen Euch, dass Ihr die Liebe von Leo und seine Nähe weiterhin spürt, auch wenn Ihr seinen Herzschlag nicht mehr hören könnt, auch wenn Ihr seine Hände nicht mehr drücken könnt, auch wenn Ihr hier auf Erden keine Zeit mehr gemeinsam verbringen könnt.
Die Sonne scheint, auch wenn der Himmel ganz bewölkt ist. Wir können sie nur nicht sehen.

Lieber Leo, mögen dich die Engel in das Paradies geleiten!

Aufrichtige Anteilnahme
Günter, Margit, Sophia und Elisa

Geschrieben am 07.01.2023 um 11:25

Anonym (Wiener Neustadt):

Wir denken ganz fest an die Familie und Freunde von Leo.
Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei euch!

Dein letzter Weg, wird unser schwerster!
Ruhr in Frieden lieber Leo

Geschrieben am 07.01.2023 um 10:40

Anna (Fließ ):

In lieber Erinnerung🕊️

Geschrieben am 06.01.2023 um 21:53

Johannes (Salzburg):

Dein Sterbetag war am Hochfest der Gottesmutter Maria, Neujahr und Weltfriedenstag
Für den Frieden warst Du bereit, Dein Leben zu geben! Niemand weiß, ob Dein Tod nicht doch einen ganz großen Wert im Himmel hat!
So traurig und unverständlich für so viele Menschen, die Dich auch gar nicht gekannt haben! So eine große Hoffnung hat aber jemand der weiß, das Gott, bei dem Du jetzt bist, die Liebe ist. Einen Tag vor Dir ist der alte Papst Benedikt mit den Worten: "Jesus, ich liebe Dich" gestorben. Kann man das als Betroffener noch sagen? Ich wünsche mir sehr, denn er hat es ja auch getan, sein Leben für den Frieden hingegeben! In diesem Kondulenzbuch hat jemand geschrieben:" möge doch ein Zeichen und ein Trost von Dir auf die Erde geschickt werden"...Ich glaube, dass die große Anteilnahme an Deinem Tod schon so ein Zeichen ist! Ich wünsche alle Deinen Verwandten und Freunden jetzt viel Kraft! Hier wurde auch das Buch Hiob erwähnt - ein Mann, der alles verloren hat, seine ganze Familie - Gott trotzdem treu geblieben ist - und dann wieder reich beschenkt wurde. Heute, am Dreikönigstag, soll uns bewußt sein, dass nicht nur 3 Könige im Stall waren - es waren 4! Christus, unser König, als kleines Baby! Er hat uns versprochen, dass er "alles Neu " machen wird - ich glaube mit Sicherheit zu sagen, nur ER kann dieses Versprechen einlösen, und er wird es auch! RIP

Geschrieben am 06.01.2023 um 23:14

Martina Yanik (Nürnberg):

Unser herzliches Beileid.

Wir waren unfassbar traurig über die Nachricht.
Wir wünschen Ihnen viel Kraft, Liebe und schöne Erinnerungen, in dieser schwierigen Zeit.

Başınız sağ olsun.

Ganz liebe Grüße senden
Fam. Voigtländer aus Karlsruhe
Fam. Yanik aus Nürnberg

Geschrieben am 07.01.2023 um 07:37

Fam. Radmüller (Deutschlandsberg ):

Wenn etwas uns fortgenommen wird, womit wir tief und wunderbar zusammenhängen, so ist viel von uns selber fortgenommen.
Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl! Viel Kraft für die kommende Zeit!

Geschrieben am 07.01.2023 um 08:22

Eva Reisenbauer (Neunkirchen):

Es ist so schwer die richtigen Worte zu finden. Ich wünsche Leos Familie und allen Freunden viel Kraft für diese unglaublich schwere Zeit. Ich trauere mit euch und übersende mein aufrichtiges Beileid.

Geschrieben am 06.01.2023 um 16:26

Edith und Anna-Maria Winkler (Schwaz):

Lieber Alois, liebe Güler, liebe Lara!

Und wenn ihr fragt ” wo mag er sein?“
So wisst: Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehen und barfuß durch die Wolken gehen.
Geht dann ein Wind am milden Tag, so denkt: Es war sein Flügelschlag…
Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst und weint weil er nicht mehr bei euch ist, so denkt im Himmel, wo es ihn nun gibt, erzählt er stolz ” ich werde geliebt…“

Es fällt schwer, die passenden Worte zu finden.
Uns tut es sehr leid und wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
Haltet einander und lasst die Erinnerung eure Herzen trösten.

Mitfühlende Grüße
Edith und Anna-Maria Winkler

Geschrieben am 06.01.2023 um 17:46

Eine traurige Mama (St. Jakob):

Es hat mich tief getroffen als ich die Parte las. Ich bete für Leo und seine Lieben dass es Leo auf der anderen Seite besser geht und seinen Frieden findet und dass seine Familie gestärkt wird durch die schönen gemeinsamen Erinnerungen.

Wenn die Sonne des Lebens untergeht ,leuchten die Sterne der Erinnerung!

Herr lass Leo ruhen in Frieden 🕯und gib den Hinterbliebenen Kraft und Zuversicht 🕯🕯

Geschrieben am 06.01.2023 um 13:03

Much (Wien):

Viel, viel Kraft und Zuversicht für dich Alois und deine Lieben

Geschrieben am 06.01.2023 um 11:54

Markus,Cristina,Agnes&Delia (Fließ ):

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Hinterbliebenen. Möge Leo beim Herrn Frieden finden und auf seine Liebsten schauen!

Geschrieben am 05.01.2023 um 21:09

Jürgen Derksen (Essen):

Ein unbeschreiblicher Verlust ist euch widerfahren. Ich denke an euch und bete für euch und Leo. Seid gesegnet. Jürgen Derksen

Geschrieben am 05.01.2023 um 21:57

Simon Schmid (Fließ):

In Liebevoller Erinnerung

Geschrieben am 05.01.2023 um 19:14

Beatrix Tiess (Wr.Neustadt):

Sehr geehrte Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Tieß aus Wr.Neustadt

Geschrieben am 05.01.2023 um 16:15

Johanna Patscheider (Landeck ):

Lieber Alois, liebe Güler, liebe Lara!
Ich wünsch Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen.
Mein aufrichtiges Beileid
Johanna

Geschrieben am 05.01.2023 um 08:31

Eine Mama (Bosnien):

Es tut mir unfassbar leid für euch drei und alle die ihn lieben und vermissen werden. Ich bete für euch und euren Engel dass Gott euch BITTE Kraft gibt das unmögliche zu ertragen, dafür werde ich beten. Ruhe in Frieden lieber Engel.

Geschrieben am 05.01.2023 um 10:31

Richard Jochum (New York):

Ich kann es mir nicht vorstellen, wie gross der Schmerz sein muss euren geliebten Sohn und Bruder zu verlieren. Ich denke ganz fest an dich Alois, Güler, und Lara. Bestürzt von der tragischen Nachricht, wünsche ich euch Kraft und Licht in dieser unfassbaren Zeit.
In tiefer Verbundenheit,
Richard mit Julie und Stella

Geschrieben am 04.01.2023 um 23:14

Preissl (Gmünd):

Der Weg des Lebens ist begrenzt,
aber die Erinnerungen sind unendlich.
Unser aufrichtiges Beileid.
Fam. Preissl aus Gmünd NÖ

Geschrieben am 04.01.2023 um 23:22

Maria & Fabio (Fließ):

Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen. Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft.

In tiefem Mitgefühl,
Maria & Fabio

Geschrieben am 05.01.2023 um 00:57

Kostenz Michael (Unterpurkla/Steiermark ):

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.

Lieber Leo, danke für die gemeisam verbrachte Zeit, in welcher ich dich als sehr sozialen und zielstrebigen Freund und Kameraden kennen und schätzen lernen durfte!

Ich werde dich niemals vergessen!

Geschrieben am 04.01.2023 um 23:31

Birgit Köchle (Pians):

Mit großem Mitgefühl und Anteilnahme in dieser unglaublich schweren Zeit🙏

Geschrieben am 04.01.2023 um 22:20

Familie Riegler (Krumbach):

Liebe Trauerfamilie!
Mit dem Tod eines Freundes verliert man vieles, aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit!
Wir wollen Euch auf diesem Weg wissen lassen, dass wir Eure Trauer teilen und in dieser schweren Zeit viel Hoffnung und Kraft wünschen!
In tiefem Mitgefühl übermitteln wir euch stille Grüße!
Familie Riegler

Geschrieben am 04.01.2023 um 18:35

Steinberger, OWm (Klagenfurt):

Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser Zeit.
Mein aufrichtiges Beileid zu eurem Verlust!
Steinberger, OWm

Geschrieben am 04.01.2023 um 19:14

Dana (Fliess):

In lieber Erinnerung

Geschrieben am 04.01.2023 um 19:59

Sarah Wellenzohn (Zams):

Lieber Leo, ich bin immer noch erschüttert und zutiefst traurig darüber, dass du nicht mehr bei uns bist. Ich hoffe es geht dir auf der anderen Seite des Regenbogens gut. Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten.
Deinen Eltern und deiner Schwester schicke ich viel Kraft für diese schwere Zeit.
Deine ehemalige Klassenvorständin

Geschrieben am 04.01.2023 um 20:23

Eva Vogel (ORBIS/GERMANY):

Liebe Güler, Alois und Lara.
Ich wünsch Euch Kraft und bitte Gott, für Euch da zu sein und Euch zu stützen.
Ich weine mit Euch und umarme Euch, im Geiste. Eva aus Deutschland

Geschrieben am 04.01.2023 um 18:09

Bianca Krismer (Landeck):

Lieber Alois, liebe Trauerfamilie!
Ich wünsche euch für diese schwere Zeit, viel Kraft, die dunklen Tage durchzustehen und viel Mut, in freudiger Erinnerung wieder den hellen Tagen entgegen zu blicken.
In aufrichtiger Anteilnahme
Bianca Krismer

Geschrieben am 04.01.2023 um 15:07

E. Ainberger (Münster):

Liebe Trauernde
Wenn ein geliebter Mensch aus der Familie viel zu früh durch den Tod weggerissen wird, lässt sich der Schmerz oft kaum ertragen. Wir fühlen uns hilflos und wir können nichts tun um ihn wieder zum Leben zu bringen. In so einer Situation gibt uns die Bibel echten Trost. Hiob, ein treuer Diener Gottes glaubte, fest an die Auferstehung. Er fragte:" Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder Leben ?" Dann sagte er zu Jehova Gott:" Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen." Hiob wusste also, das sich Jehova sogar darauf freut, die Toten aufzuererwecken (Hiob 14:13-15). Was dürft Ihr demnach erwarten? In der Vergangenheit lebten die Auferstandenen wieder auf der Erde bei ihrer Familie und ihren Freunden. So wird es auch in Zukunft sein nur noch viel besser: Den Auferstandenen steht in Aussicht für immer auf der Erde zu leben (Psalm 37:29). Und das Leben wird dann ganz anders sein, als wir es heute kennen. Es wird keinen Krieg, keine Verbrechen, keine Krankheiten und keine tragische Ereignisse mehr geben (Jesaja 33:24;Sprüche 1:33). Das und noch viel mehr an positiven Veränderungen verspricht unser Schöpfer, der nicht lügen kann in seinen Buch, die Bibel (Titus 1:1,2).
Mögen Euch diese Wahrheiten in Euren großen Schmerz, Trost und Hoffnung auf ein glückliches Wiedersehen verleihen.
Ich wünsche den Hinterbliebenen von ganzem Herzen für die Zukunft viel Kraft, Zuversicht und Gottvertrauen.
Mit stillen Grüßen Ainberger E.

Geschrieben am 04.01.2023 um 15:51

Familie Spiß (Fließ ):

Möge er ihn Frieden ruhen Herr gib seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit

Geschrieben am 04.01.2023 um 14:33

Elisabeth (Wien):

Liebe Trauerfamilie, liebe Freundinnen und Freunde von Leo!
Ich bin tief betroffen! Meine Anteilnahme an diesem zu frühen Tod.
Elisabeth

Geschrieben am 04.01.2023 um 13:47

Familie Jenewein (Fließ):

Liebe Güler, liebe Lara, lieber Alois!

Der, den man liebt,
ist nicht weit entfernt;
nie weiter
als ein Gedanke.

Wir sind mit unseren Gedanken
bei euch und wünschen viel
Kraft und Zuversicht
in dieser schweren Zeit.

In aufrichtiger Anteilnahme
Stefan, Claudia, Philipp und Anna

Geschrieben am 04.01.2023 um 12:12

Klasse von Leo (Fliess):

Liebe Eltern, liebe Lara!
Wir werden unsere Schulzeit und unsere vielen gemeinsamen Momente in der Klasse mit Leo nicht vergessen!
Tiefstes Mitgefühl und Trauer unsererseits!

Leos Volks-und Hauptschulklasse

Geschrieben am 03.01.2023 um 23:07

Rydel (Wiener Neustadt):

Im stillen Gedenken, mit unfassbarer Trauer. Ich schicke der Familie Kraft und Glauben für diese unbeschreiblich schwere Zeit.

Geschrieben am 03.01.2023 um 21:57

Walter Posch, Olt (Wiener Neustadt):

Mein aufrichtiges Beileid möchte ich zum Ausdruck bringen. Deinen Eltern, deiner Schwester, deinem Patenonkel. Deiner ganzen Familie. Deinen Freunden und Kameraden. Auf dass wir uns einmal Wiedersehen werden. Ruhe in Frieden.
Olt Posch

Geschrieben am 04.01.2023 um 00:09

Helga und Ernst Tomasi (Bruck/Glstr.Sbg):

Unser herzliches Beileid zu diesem Schicksalsschlag. So ein sympathischer herzlicher junger Mann. Unsere Gedanken sind bei euch. Alles Liebe Helga und Ernst Tomasi

Geschrieben am 04.01.2023 um 07:59

Daniela Pinggera (6060 Hall in Tirol):

Lieber Alois!!!
Der Verlust eures Sohnes tut mir unsagbar leid!!!! Wünsche euch Kraft und Trost - Gottes Beistand!
In Gedanken Dani

Geschrieben am 04.01.2023 um 10:48

Familie Jungwirth (Wiener Neustadt ):

In stillem Gedenken 🖤

Geschrieben am 03.01.2023 um 18:57

B. (Landeck):

Mein größtes Beileid am die Familie und die Angehörigen! Traurig so einen jungen Menschen zu verlieren. Wir trauen um dich Leo! 🕊️

Geschrieben am 03.01.2023 um 18:54

Fam. Rosenberger (Baden):

Wir fühlen mit der Familie und den Angehörigen. Wir wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Fam. Rosenberger aus Baden/Wien

Geschrieben am 03.01.2023 um 19:27

Günter Flatischler,Vzlt (Pitten):

Mein aufrichtiges Beileid für diesen schweren Verlust! Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 03.01.2023 um 19:33

Charly Striemitzer (Feldkirchen):

Lieber Alois
Mein größtes Mitgefühl dir und deiner Familie

Geschrieben am 03.01.2023 um 19:29

Familie Jungwirth (Wiener Neustadt ):

In stillem Gedenken 🖤

Geschrieben am 03.01.2023 um 20:32

Angelika Sinn (Bad Fischau-Brunn ):

Es tut uns so leid. Leo war ein großartiger Mensch und vorallem ein Freund - wir werden ihn sehr vermissen!
Wir trauern mit euch!
Familie Sinn

Geschrieben am 03.01.2023 um 20:38

Evelyn (Thörl):

Wenn uns ein geliebter Mensch verlässt, bleibt nicht nur die Trauer, auch die grenzenlose Liebe wird die dunkle Zeit überdauern.

Eine Traurige Mama

Geschrieben am 03.01.2023 um 16:56

Fam. Willsan (Neufeld an der Leitha ):

Unser tiefstes Mitgefühl an die Familie!
Ruhe in Frieden lieber Leo!

Geschrieben am 03.01.2023 um 17:19

Michaela Angerer (Leutasch):

Ich bin in meinen Gedanken und in meinem Herzen bei Euch.

Geschrieben am 03.01.2023 um 17:39

Fam.Sonja u.Karlheinz Schmid (Fließ):

Liebe Trauerfamilien
Lieber Alois
Liebe Güler Liebe Lara

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines;
Doch dieses eine Blatt war Teil von unserem Leben, drum wird dies eine Blatt uns immer wieder fehlen...

Eine Tränen des Dankes, dass es dich gab...
Eine Träne der Liebe, für die Zeit mit dir....

Tief betroffen vom so plötzlichen Heimgang eures Sohnes Leo, wünschen wir euch von ganzem Herzen ganz viel Kraft für diese so schwierige Zeit der Trauer....

Flieg...Engel...flieg...

Aufrichtige Anteilnahme entbieten

Sonja u.Heinz mit Fam.

Geschrieben am 03.01.2023 um 16:36

Bernadette Gritsch (Fliess):

Liebe Güler,lieber Alois,liebe Lara,liebe Trauerfamilie, wir möchten euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen und euch viel Kraft und Trost in diesen so unsagbar schweren Tagen wünschen.
Bernadette u.Wolfgang mit Jaqueline u.Nico

Geschrieben am 03.01.2023 um 16:06

Eine Betroffene Mutter (Wiener neustadt ):

Unfassbar haben wir heute die Nachricht erhalten.
Ruhe in Frieden.
Tiefstes Mitgefühl den hinterbliebenen

Geschrieben am 03.01.2023 um 16:11

Spiss Brigitte (Urgen):

Lieber Leo,
gerade habe ich Fotos von unserer Zeit in der Volksschule angesehen. Die vielen lieben Erinnerungen und Bilder von gemeinsamen Stunden, Projekten und Ausflügen haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
DANKE dafür, Leo!
Ich werde dich in liebevoller Erinnerung behalten.
Deine Lehrerin Brigitte

Herzlich Anteilnahme der ganzen Familie!

Geschrieben am 03.01.2023 um 15:52

Sonja Stieber (Linz):

Liebe Trauerfamilie,
unser aufrichtiges Beileid zum Tode Eures geliebten Sohnes.
Viel Kraft in diesen schweren Stunden senden Euch
Leonhard und Sonja Stieber

Geschrieben am 03.01.2023 um 15:12

Wieder Karin (Fließ ):

Es gibt Dinge die wir nicht verstehen, Erinnerungen die einem das Herz brechen und Momente wo die Welt sich aufhört zu drehen.

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte Euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen und viel Kraft und Zuversicht wünschen.

Geschrieben am 03.01.2023 um 15:06

Akgül Ercüment Yergök (Antalya):

Başınız sağ olsun

Geschrieben am 03.01.2023 um 13:50

Wolfgang und Barbara (Fließ):

Liebe Güler, liebe Lara, lieber Alois,

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Gegen die Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Heilmittel: Hoffnung und Geduld.

Wir wünschen euch viel Hoffnung und Geduld in dieser schweren Zeit

Geschrieben am 03.01.2023 um 13:53

Schmid Jasmin (Imst):

Mein tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid....!!!!!!

Geschrieben am 03.01.2023 um 13:51

Herbert Wackernell (Fließ):

Lieber Lois, liebe Güler und Lara!
Wie eine Kerze ist das Leben. Die bei der Geburt entfachte Flamme gibt Licht und Wärme. Große Betroffenheit und tiefe Trauer löst das abrupte Erlöschen aus, vor allem dann, wenn die Kerze erst zu brennen begonnen hat.
Liebe Trauerfamilie, wir wünschen euch einen großen Speicher, der euch in dieser schweren Zeit viel Licht und Wärme dieser besonderen Kerze gibt.
Susi und Herbert Wackernell

Geschrieben am 03.01.2023 um 09:37

Martin Frank Riederer OPraem (Zams, Mutterhaus d. Barmh. Schwestern):

In Ihm sei's begonnen,
Der Monde und Sonnen
An blauen Gezelten
Des Himmels bewegt.
Du, Vater, du rate!
Lenke du und wende!
Herr, dir in die Hände
Sei Anfang und Ende,
Sei alles gelegt!

Eduard Mörike

Ach, Leo!

Du hast keine Chance gelassen.
Am Beginn des Jahres
hast Du´s allein mit dem Herrgott ausgemacht.

So viele Fragen, Unsicherheiten, Ängste
und ein Meer der Traurigkeit das damit bleibt…
Das alles war wohl unbedacht in dieser Stunde.

So viele Umarmungen und Zeichen der Liebe,
so viele unausgesprochene Worte,
so viele Blicke, die Dich nun suchen…

So lassen Dich Deine untröstliche Schwester,
Deine tieftraurigen Eltern,
Deine große Familie nun gehen.

Wenn Du in der Gewissheit Gottes angekommen bist.
dann gib ein Zeichen des Trostes
eine kleine Antwort auf unser großes Fragen.

Ach, Leo!

Laß` Deine Lieben nicht trostlos zurück.
Das Leben ist so schon nicht leicht in diesen Tagen.

Martin Frank Riederer OPraem

Geschrieben am 03.01.2023 um 09:55

Karl Wörz (Niedergallmigg):

Lieber Leo

Sie auf blanken Himmelsstufen,
Gottes Engel niedergehn.
Sie wurden gerufen,
um dir beizustehn.

Deine Gedanken haben den Himmel erreicht.
Engel werden dich begleiten.
Bis das Wasser deiner Gefühle
des Ewigen Quelle gleicht.

Sie legen Gottvertrauen
in dein aufgerütteltes Gemüt.
Nur auf die Liebe sollst du bauen,
damit deine Seele neu erblüht.

Der Weg ist längst bestimmt,
auf dem dein Geist zur Heimat geht.
Wo Vater dich in die Arme nimmt,
und dein Sein dann alles versteht.

Dein Wille hat dir das Jetzt bereitet.,
nun gehe mit Stärke von Engeln gegeben,
von wunderbaren Mächten begleitet,
in ein neues Leben. in stiller Anteilnahme Fa. Wörz

Geschrieben am 03.01.2023 um 10:10

Connie und Erich (Innsbruck):

Liebe Güler, liebe Lara, lieber Alois,

Unser Beileid kommt von ganzem Herzen.
Fühlt Euch von uns umarmt in dieser schweren Zeit.
Connie und Erich mit Familie

Geschrieben am 03.01.2023 um 11:05

Helene und Peter (Eichholz):

Der Abschied ist nicht für immer, sondern nur, bis wir uns wiedersehen. Leo ist nicht fortgegangen, sondern nur vorausgegangen. Wir sind mit euch unendlich traurig.
Helene und Peter

Geschrieben am 03.01.2023 um 10:37

Matrei (Wipptal ):

Manchmal sterben auch die Engel und die Flügel werden schwer
Dieses kann man nicht verhindern, oftmals können sie nicht mehr
Komm gut nach Hause.

Geschrieben am 03.01.2023 um 10:42

Fam. Sieger (Wien):

Tief berührt sprechen wir Ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme aus.
Familie Sieger

Geschrieben am 03.01.2023 um 11:51

Fam. Dangl (Fließ ):

Liebe Trauerfamilie.

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Unser Aufrichtiges Beileid .

Geschrieben am 03.01.2023 um 11:23

Fam. Kostenz-Klöckl (Unterpurkla/Steiermark):

Frag nicht warum, frag nicht wozu,
dann kommt dein Herz niemals zur Ruh'.
Auf dein Wozu, auf dein Warum,
bleibt doch des Schicksals Mund nur stumm.

Liebe Familie Handle, wie entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme in diesen schweren Stunden!

Geschrieben am 03.01.2023 um 12:25

Rizzoli Paul und Martina (Steinbrunn ):

Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe.
(Aurelius Augustinus)
Unser tief empfundes Beileid

Geschrieben am 03.01.2023 um 12:29

Fam. Geiger Dagmar und Andreas (Fließ):

Wenn ich nicht sehen kann, wo der Weg hinführt,
wenn ich nicht erkennen kann, was dort auf mich wartet,
möchte ich auf dich vertrauen, Jesus!
Führe du mich durch das Dunkel hindurch!

In aufrichtiger Anteilnahme, Andreas, Dagmar, Lucia, Mirjam, Aaron und Ruth

Geschrieben am 03.01.2023 um 08:38

Beatrix Stenico-Tamanini (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!
I geah iatz schlofa,
Mit enk an dar Hond,
i geah lei in a onders Lond!

Wir sind mit euch unendlich traurig und wünschen euch, dass aus der Trauer Liebe wird.
Beatrix und Kinder

Geschrieben am 03.01.2023 um 08:55

Sabrina Spiß (Urgen):

Lieber Alois!
Liebe Trauerfamilie!

Es ist nie
der richtige Zeitpunkt,
Es ist nie der richtige Tag,
Es ist nie alles gesagt,
Es ist immer zu früh!
Und doch sind da Erinnerungen,
Gedanken, Gefühle, schöne
Stunden, Momente die
einzigartig und unvergessen
bleiben. Diese Momente geht
es festzuhalten,
einzufangen und
Im Herzen zu bewahren!

Unser aufrichtiges Beileid
zum ableben eures geliebten Sohnes und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer
entbieten von Herzen

Sabrina Spiß mit Familie

Geschrieben am 03.01.2023 um 08:23