Wir trauern um

Portrait von Katharina „Kathi“ Kirschner
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Katharina „Kathi“ Kirschner


Kondolenzbuch

† 20.10.2021

Isolde Seiringer (Faggen bei Prutz):

Leider haben wir nicht gewusst, dass Kathi gestorben ist.
Wir wünschen euch viel Kraft und Trost in dieser sicherlich schweren Zeit. Eine Mutter oder Oma zu verlieren ist immer schwer. Sie hat ihre Familie mit viel Liebe durchs Leben begleitet. Nun hinterlässt sie eine große Lücke. Vertrauen wir darauf, dass sie geborgen ist in Gottes Hand
Herzliche Grüße
Onkel Lois mit Isolde und Familie

Geschrieben am 26.10.2021 um 11:08

Edith Pinter-Moschen (Landeck /Grins):

" Als Gott sah, daß der Weg zu lang,
der Hügel zu steil und das Atmen zu
schwer wurde, legte er seinen Arm
um sie und sprach: "Komm heim!"
Lb. Kathi ruhe in Frieden.

Lb. Silvia , lb.Bernd ,
lb. Trauerfamilie !
Zum Heimgang Eurer lb.Mama Oma
möchten wir Euch unser Aufrichtiges
Beileid aussprechen.
Wir werden Kathi immer ein ehrendes
Andenken bewahren ! Sie war ein
besonderer Mensch .
Luise Moschen
Edith Pinter- Moschen mit Fam.

Geschrieben am 21.10.2021 um 05:42

Gaby Wachter-Hotz (Zams):

Liebe Trauerfamilie!

Viele Kindheitserinnerungen werden bei mir wach wenn ich an Kathi u.Mani denke.Wir waren bei euch in Graf immer herzlich willkommen und durften durch euren Garten hüpfen u.die Hasen streicheln ……

Liebe Kathi….ich wünsche dir die ewige Ruhe u.das ewige Licht soll dir leuchten

Ich werde euch in lieber Erinnerung behalten…..den Angehörigen entbiete ich meine herzliche Anteilnahme

Gaby Wachter-Hotz

Geschrieben am 21.10.2021 um 05:35