Wir trauern um

Portrait von Karolina Raich
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Karolina Raich


Kondolenzbuch

† 06.08.2022

Gerda Codemo (Haag i. OB):

Liebe Christine und Toni,
liebe Reingard und Helmut,
liebe Trauerfamilie!
Zum Heimgang der lieben "Lintschi" möchte ich euch mein herzlichstes Beileid aussprechen. Sie war eine so nette Freundin unserer Mama. Möge sie nun den Frieden in Gott gefunden haben. Im Gebet mit euch verbunden, Gerda

Geschrieben am 10.08.2022 um 11:44

Traudl Köll (Zams):

Mein aufrichtiges Beileid den Trauerfamilien entbietet Traudl KÖLL

Geschrieben am 09.08.2022 um 07:05

Fam. Harald u. Petra Ehrlich (Rifenal):

Liebe Trauerfamilie!
Unser herzliches Beileid und stille Anteilnahme gilt euch allen. Abschied nehmen fällt uns immer schwer und der Verlust macht traurig und hilflos.
Der liebe Gott hat Frau Raich zu sich geholt und so ihren langen irdischen Lebensweg beendet.
Unser stilles Gedenken sei euch Trost und Hilfe
Petra, Judith, Harald und Familien EhrlIich / Rendl

Geschrieben am 08.08.2022 um 08:25

Walter und Inge Gstir (Zams):

Liebe Christl und Toni, Reingard und Helmut,
liebe Trauernde!

Zum Heimgang Eurer lieben Tante „Lintschi“ entbiete ich Euch allen meine aufrichtige Anteilnahme!
Ihr habt Euch gut um Eure Tante gekümmert …..wenn es auch nicht immer leicht war!

Mit Lintschi hatten wir in unserem Haus in der Innstraße eine ruhige und angenehme Nachbarin! Als sie dann ins Altersheim nach Grins kam haben wir sie alle vermißt! Immer wieder fragten mich ihre ehemaligen Mitbewohner wie es der Lintschi wohl geht!

Liebe Lintschi auch ich bin traurig, dass Du nun nicht mehr unter uns weilst! Ich glaube, wir zwei hatten einen guten Draht zueinander! Ich wünsche Dir, dass es Dir da wo Du jetzt bist, gut geht! Ruhe in Frieden!

…..walter

Geschrieben am 08.08.2022 um 07:07