Wir trauern um

Portrait von Karl Seifert
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Karl Seifert


Kondolenzbuch

† 28.08.2021

Michaela Federspiel (Nauders):

Liebe Trauerfamilie!

Manchmal streift
einen ein Flügel der
Erinnerung. Ein Luftzug
der vergangenen Tage.
Ein Hauch glücklicher
Momente. Wenn dies
passiert, solltest du stehen
bleiben und lächeln.

Unser aufrichtiges Beileid
Michaela und Walter mit Lea Marie und Walter

Geschrieben am 03.09.2021 um 11:00

Schmid Mario mit Familie (Nauders):

Liabr Onkl Karl!

Heint, an dem wundrscheana Herbsttog miasa mir ins vrobschieda. Vu am Mensch mit am groasa Herz, am unvergesslicha Locha und helfata Händ. Ob jung odr olt, mit jedem hosch du reda kennt, stets an ollm intressiert und hosch ins olla motiviert.
Iats mochsch du für immer deina Ouga zua - mir gunna dir dei Ruah.
Donkschean Onkl Karl, mochs guat, mir "Mussa" ziacha vor dir in Huat.

Familie Schmid

Geschrieben am 03.09.2021 um 09:17

Wiestner Ernst u. Erika (Nauders):

Liebe Trauerfamilie!
Unsere innigste Anteilnahme zum Tode von Karl!
Ich habe ihn in Anbetracht als Mitarbeiter bei der Sessellift GmbH als auch bei den Bergbahnen Nauders als stets zum Unternehmen stehenden und fleißigen technischen Betriebsleiter in bester Erinnerung. Ihm gebührte durch sein Wissen und Verhalten Respekt und Anerkennung.
Ruhe in Frieden.
Ernst und Erika

Geschrieben am 31.08.2021 um 10:41

Simone Lutz (Nauders):

Wir haben gelernt das Abschiede immer weh tun, Bilder keine Momente ersetzen können und Erinnerungen im Herzen bleiben!
?

Liebe Rosmarie, Bianca, Julian,
liebe Trauerfamilien!

Wir werden Karl so wie auf dem Bild der Parte in Erinnerung behalten. Unser herzliches Beileid und viel Kraft für die kommenden Tage des Abschied nehmens.

Simone und Michael.

Geschrieben am 31.08.2021 um 07:35

FAM Schaar (Stelle):

In stillen Gedenken an einen lieben Freund.
Für die kommende Zeit wünschen wir der Familie sehr viel Kraft und werden das bebende Lachen von Karl immer in unserem Herzen tragen.
Die 3 Hamburger - Renate, Helmut und Frank

Geschrieben am 31.08.2021 um 06:56

Familie Sonja und Hartmann Ploner (Nauders):

Liebe Trauerfamilie,
unser aufrichtiges Beileid zum Tode eures lieben Karl.
Unser Vater/Schwiegervater Hermann hat oft und mit viel Wertschätzung vom "Brasiller Karl" erzählt. Jetzt sind beide wieder vereint.
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit.
Sonja und Hartmann mit Familie

Geschrieben am 31.08.2021 um 05:59

Brunhilde Albert (Nauders):

Liebe Trauerfamilie!

Ein Vater liebt - ohne viel Worte.
Ein Vater hilft - ohne viel Worte.
Ein Vater versteht - ohne viel Worte.
Ein Vater geht - ohne viel Worte und hinterlässt eine Leere, die in Worten keiner auszudrücken vermag.
Ich wünsche euch viel Kraft und Gottes Segen.
Mein aufrichtige Anteilnahme Brunhilde

Geschrieben am 30.08.2021 um 10:30

Daan Laroo (Ried):

Hallo Rosemarie, mein Beileid. Schade, dass der Karl nicht mehr unter uns ist. Ich kann mir noch gut an seinem Lachen erinnern. War ein feiner Mensch. Liebe Grüße, Daan

Geschrieben am 30.08.2021 um 10:15

Matina Oikonomidi (Rhodos):

Liebe Bianca u Patrick

Unser aufrichtiges Beileid, wir wuenschen Euch viel Kraft...

Familie Matina Iconomidis

Geschrieben am 30.08.2021 um 07:43

Brigitte Müller (Nauders):

Liebe Rosmarie ,liebe Familie
Gestern
Warst Du noch bei uns
mit Deinem Lachen,
mit Deiner Freude,
mit Deiner Herzlichkeit.
Heute
bist Du bei uns
in unseren Tränen,
in unseren Fragen,
in unserer Trauer.
Morgen
wirst Du bei uns sein,
in Erinnerungen,
in Erzählungen,
in unseren Herzen.

Unsere Aufrichtige Anteilname
von ganzem Herzen Dietmar und Brigitte Müller

Geschrieben am 29.08.2021 um 12:27

Wille Daniela (Prutz):

Liebe Rosemarie, liebe Trauerfamilie!

Ich kenne Karl seit meinen Kindertagen aus unserer Nachbarschaft. Er war immer ein großer, starker Mann, der für seine Familie gelebt hat. Er hat sich sehr lieb um seine Rosmarie gekümmert und durfte jetzt eure Fürsorge erleben.

Mein aufrichtige Anteilnahme eure ehemalige Nachbarin Daniela

Geschrieben am 29.08.2021 um 06:59

Wachter Alfred (Pfunds):

Lieber Karlheinz,liebe Trauerfamilie.
Mein aufrichtiges Beileid, Karl du worst a super kumpl und a guater Freind.
Dein ehemaliger Arbeitskollege
Fredl mit Familie.

Geschrieben am 29.08.2021 um 05:15

Hanneke Plangger (Nauders):

Liebe Rosemarie, Liebe Trauerfamilie,
Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben von dein Karl und euer Vater.
Erinnerungen werden wach; schöne Urlaube im Haus Tiroler Heimat, geselliges Beisammensein, Knödelessen in grosser runde, alles war möglich. Es war eine sehr schöne Zeit mit euch.
Wir wünschen viel Zuversicht und Stärke,
wir denken an euch und beten für euch.
Hanneke Plangger mit Familie aus Nauders und Holland

Geschrieben am 29.08.2021 um 02:39

Luis und Maria Thöni (Nauders):

Liebe Rosmarie, Edmund, Bianca, liebe Trauerfamilien!
Lieber Karl, gerne denke ich an unsere gemeinsamen Arbeitsjahre zurück.
Wir durften viele, schöne Stunden zusammen verbringen, bei der Arbeit, im Urlaub und später, als Nachbar. Jetzt hast du deinen Werdegang und deine Krankheit auf dieser Welt vollendet und überwunden. Nun Ruhe in Frieden!!
Wir hoffen und freuen uns auf ein Wiedersehen! Unser aufrichtiges Beileid, Luis und Maria

Geschrieben am 29.08.2021 um 02:16

Roman und Carmen Mathoy (Nauders):

Liebe Rosmarie, liebe Bianca, liebe Trauerfamilien,

mit großer Betroffenheit haben wir vom Tod von Karl erfahren.
Wir möchten euch unser herzliches Beileid dafür aussprechen und wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Karl du warst ein ganz besonderer Mensch und ein lieber Arbeitskollege den ich immer in bester Erinnerung behalten werde.
Pfiati Karl!
Roman und Carmen

Geschrieben am 29.08.2021 um 01:06