Wir trauern um

Portrait von Karl Neuner
Sterbedatum: 16.09.2021
Beerdigungsort: Leutasch
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Karl Neuner


Kondolenzbuch

† 16.09.2021

Franz rathgeb:

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind. Liebe Gotl Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tod deines lieben Mannes Karl entbieten dir Walburga und Franz aus Sautens

Geschrieben am 20.09.2021 um 04:49

Gustl mit Familie:

Erinnert EUCH an mich, aber nicht in dunklen Tagen, erinnert EUCH an mich in strahlender SONNE, wie ich war, als ich noch alles konnte. Wir begleiten EUCH, liebe Schwester, liebe Neffen mit Familie und alle Angehörigen auf diesem letzten WEG von KARL Dein Bruder Gustl mit Familie

Geschrieben am 18.09.2021 um 05:00

Gisela und Martin Lechleitner:

Mein Schwesterherz Joachim und Alexander mit Familien ein wunderbarer Mensch hat uns verlassen wir konnten noch viele schöne Momente mit Ihm erleben dafür bin ich dankbar. Der Kreis hat sich geschlossen das Leiden hat ein Ende. Karl hilft Euch durch die Schwere Zeit. Bin Gedanken bei Euch. Gisela und Martin Lechleitner

Geschrieben am 17.09.2021 um 08:51

Verena, Martin, Paul und Luis:

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch wenn es plötzlich dunkel ist, jedoch strahlen die Sterne der Erinnerung..... In aufrichtiger Anteilnahme!

Geschrieben am 17.09.2021 um 07:43

I Liachtl für di! Konrad und Edith m. Kinder:

Liebe Rosl, Joachim und Alexander! Unsere aufrichtige Anteilnahme wir wünschen Euch viel Kraft in der schweren Zeit! SONNE UND MOND VERGEHEN ABER DIE LIEBE UND ERINNERUNGEN BLEIBEN! Konrad und Edith mit Kindern

Geschrieben am 17.09.2021 um 06:46

Leiter Florian:

Liebe Tante Rosl Alexander u Joachim. Viel Kraft in diesen schweren Stunden wir sind im Gedanken bei euch. Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot, der ist nur fern tot ist nur, wer vergessen wird. Unser herzliches Beileid Florian mit Gabi Carmen u Melanie

Geschrieben am 17.09.2021 um 05:03

Marion:

Lieber Karl, in Gedanken habe ich dich gerade fest umarmt und ich hoffe, du hast es spüren können! Ich wünsche dir einen schönen Platz im Himmel und schaue herab auf deine Lieben und beschütze, behüte und begleite sie! Dir liebe Rosl wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit! Aufrichtige Anteilnahme Marion, Jürgen mit Stefan, Daniel und Hannes

Geschrieben am 16.09.2021 um 03:11