Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Karl Knabl


Kondolenzbuch

† 14.12.2020

Clemens (Landeck ):

Mein herzliches Beileid
Viel Kraft für die ganze Familie und den Angehörigen

Geschrieben am 30.12.2020 um 12:10

Fam. Walch (Landeck):

Liebe Trauerfamilie,
Unser aufrichtiges Beileid zum Tode eures Vaters.

Geschrieben am 22.12.2020 um 08:48

Günter Riezler (Pians):

Liebe Christl, liebe Manuela, lieber Friedolin, liebe Rita,
liebe Trauerfamilie!

Ein Kirchenlied beginnt mit den Worten: „Das Weizenkorn muss sterben, sonst bleibt es ja allein; der eine lebt vom anderen, für sich kann keiner sein.“ Und der Refrain lautet nach jeder Strophe: „Geheimnis des Glaubens: Im Tod ist das Leben“.

Ich wünsche euch das Vertrauen, dass der Tod nicht das Ende ist, sondern ein Tor, das uns ins ewige Leben bei Gott führt.

Karl, zum Paradies mögen Engel dich geleiten!

Aufrichtige Anteilnahme
Günter

Geschrieben am 17.12.2020 um 11:58

Monika Thurner (Zams):

Liebe Tota ,liebe Trauerfamilie!
Es tut mir von Herzen leid, dass du deinen lieben Karl und die Kinder ihren guten Papa verlieren musstet. Ich bin in Gedanken bei euch . Monika.

Geschrieben am 16.12.2020 um 12:44

Thurner Maria (Schönwies ):

Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist und neben einem fehlt!
Liebe Claudia,
Meine Aufrichtige Anteilnahme zum Tod deines Papas

Geschrieben am 16.12.2020 um 12:25

Haslwanter Nicole (Kauns):

Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Nicole mit Familie

Geschrieben am 16.12.2020 um 11:02

Fam. Siehs (Nesselgarten ):

... und plötzlich ist da neben allem Schmerz
eine tiefe Dankbarkeit!
Dankbar für gemeinsame Jahre,
für Liebe und Nähe -
für einen unvergesslichen Menschen!

Liebe Christl!
Liebe Manu, liebe Claudia, liebe Rita,
lieber Friedolin, lieber Hermann, lieber Romed, lieber Franz! Liebe Trauerfamilie!

Wir möchten euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit - wir sind in Gedanken bei euch! ??

Manu und Kai mit Lea, Luca, Nico und Lilly

Geschrieben am 16.12.2020 um 10:07

Brigtte Schranz mit Familie (Fendels):

Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eures lieben Papas und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Brigitte Schranz mit Familie

Geschrieben am 16.12.2020 um 09:42

Baumann Stefanie (Zams):

Liebe Claudia. Liebe Trauerfamilie,
es fällt mir nicht leicht, die passenden Worte zu finden, doch in diesen schweren Stunden sind meine Gedanken bei Euch. Ich wünsche Euch viel Kraft! Mir ist bewusst, dass diese Worte nur wenig Trost spenden. Meine herzliche Anteilnahme.

Geschrieben am 16.12.2020 um 05:57

Stöckl Marianne ( Kauns):

Liebe Claudia, liebe Rita, liebe Trauerfamilie!
Mein tiefes Mitgefühl. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, doch möchte ich Euch wissen lassen, dass ich in Gedanken bei Euch bin. Wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 16.12.2020 um 05:46

Neuner Elmar (Karrösten):

Als Gott sah,
dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil,
das Atmen zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um mich
und sprach: Komm heim.

Aufrichtige Anteilnahme Am Tod eures Vaters
Elmar u. Reinfrieda Neuner

Geschrieben am 16.12.2020 um 05:26

Reinhard Knabl (Ried i. O.):

Lieber Onkel Karl ich werde dich als Lieben fleißigen Menschen in Erinnerung behalten. Leider hatten wir viel zu wenig Kontakt.
Ich möchte deiner Familie mein tiefstes Mitgefühl zum Ausdruck bringen
Ruhe in Frieden

Geschrieben am 15.12.2020 um 11:09

Reinhart Knabl (Ried i. O.):

Ruhe in Frieden Karl
Reinhart mit René und Daniel

Geschrieben am 15.12.2020 um 10:52

Simone Hairer (Piller):

An unseren geliebten Vater:
Ein Vater liebt – ohne viele Worte
Ein Vater hilft – ohne viele Worte
Ein Vater versteht – ohne viele Worte
Ein Vater geht – ohne viele Worte
und hinterlässt eine Leere,
die in Worten keiner auszudrücken vermag.
Unser aufrichtiges Beileid ??

Geschrieben am 15.12.2020 um 09:53

Dagmar und Andreas Schmid (Fließ):

Liebe Trauerfamilie
Unser aufrichtiges Beileid zu eurem Verlust und viel Kraft für diese schwere Zeit!
Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 15.12.2020 um 07:50

Fam Frank (Fließ):

Liebe Trauerfamilie,

das Leben ist begrenzt.
Doch die Erinnerung ist
unendlich.

Unser aufrichtiges Beileid zum Heimgang eures lieben Karls und viel Kraft für die schwere Zeit.

Sabine und Christian Frank mit Christina, Michael und Katharina

Geschrieben am 15.12.2020 um 07:41

Cornelia Scherl (Schönwies):

Liebe Christina, Claudia, Rita,Manu, Fridolin und Romed! Liebe Trauerfamilie!

Es gibt keine Worte, weder geschrieben noch gesprochen die euren Schmerz und eure tiefe Trauer beschreiben können, nur das Herz kann es erahnen. Ich wünsche euch viel Kraft, gute Gedanken und gegenseitige Liebe die euch über diese Tage hinausreichen und euch helfen mögen, die Zeit des Begreifens und Loslassens nach diesem Abschied von Eurem Vater zu erleben und anzunehmen.

Tief empfundenes Beileid Christian, Elisa, Julian, Elisa und Conny Scherl

Geschrieben am 15.12.2020 um 06:49

Angelika Seelos (Schönwies ):

Mein Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Geschrieben am 15.12.2020 um 04:43

Birgit (Pians):

Liebe Trauerfamilie!
Lang nicht mehr gesehen, und doch sehr viele Erinnerungen!
Auf diesem letzten Weg wünsche ich dir alles Gute und ein helles Licht,das dir den Weg erleuchtet!
Den Hinterbliebenen wünsch ich viel Kraft in dieser schlimmen Zeit!
Alles Liebe Birgit Köchle (Schmid)

Geschrieben am 15.12.2020 um 02:41

Donnerbauer Alexandra (Zams ):

Liebe Rita,liebe Trauerfamilie
Mein herzliches Beileid zum Heimgang deines,eures Vaters !
Ich wünsche dir,euch viel Kraft ,Trost und Segen !

Geschrieben am 14.12.2020 um 10:49

Birgit (Schatzen ):

Karl---- schön dich gekannt zu haben. Ich kann mich noch gut errinnern wo wir das letzte Mal zusammen im Garten gesessen sind und gelacht haben. Du hast nie gejammert--alles so hingenommen wie es war. Wenn ich an dich denke dann sehe ich dich als sehr ruhigen und liebenswürdigen Menschen vor mir. Genau so behalte ich dich in Erinnerung.
Ruhe in Frieden Karl
Den Angehörigen mein tiefstes Mitgefühl und herzlichstes Beileid
Birgit

Geschrieben am 14.12.2020 um 10:21

Sonja Westreicher (Pfunds):

Liebe Trauerfamilie
Von dem Menschen, den wir lieben,
wird immer in unseren Herzen bleiben,
etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung,
etwas von seiner Liebe.

Aufrichtige Anteilnahme
zu eurem großen Verlust
Sonja, Elmar mit Fam.

Geschrieben am 14.12.2020 um 10:06

Sonja Westreicher (Pfunds):

Liebe Trauerfamilie
Von dem Menschen, den wir lieben,
wird immer etwas in unseren Herzen
bleiben,
etwas von seinen Träumen,
Hoffn

etwas von seinerung,

Geschrieben am 14.12.2020 um 09:56

Astrid und Harald Rauter (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!
In stiller Anteilnahme möchte ich mein Beileid aussprechen. Viel Trost und Kraft für diese schwere Zeit.
Astrid und Harald

Geschrieben am 14.12.2020 um 07:44

Fam.Sonja u.Karlheinz Schmid (Fließ ):

Liebe Trauerfamilien
Liebe Christl
mit Franz Rita Friedl Claudia Hermann Manuela Romed mit Fam.

Als Gott sah,dass IHM der Berg zu hoch, und der Weg zu weit wurde...legte er den Arm um IHN, und sprach komm Karl, komm Heim zu mir....

Pfiati Karl....

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser so schwierigen Zeit der Trauer entbieten von ganzem Herzen

Sonja u.Heinz Daniel
Samuel u.Mandy mit Sophia

Geschrieben am 14.12.2020 um 07:00

Stigger Claudia (Haiming):

Liebe Manuela, geschätzte Trauerfamilie!
Ist auch voll Trauer euer Herz,
die Zeit wird lindern euren Schmerz.
Danket ihm, was er euch hat gegebenden denn in Euren Herzen wird er weiterleben!

Mögen viele dankbare Erinnerungen euch über den schmerzlichen Verlust trösten.
In tiefer Verbundenheit und in Gedanken bei euch
Stigger Claudia und Wolfgang mit Familie

Geschrieben am 14.12.2020 um 06:43

Gandler Christine (Landeck 14.12.20):

Unser Erdenleben ist nur eine kleine Strecke
auf der ganzen Bahn unserer Existenz
Schlägt dir die Hoffnung fehl,
nie fehle dir das Hoffen!
Ein Tor ist zugetan,
doch tausend sind noch offen.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Christine Gandler (Schmid)

Geschrieben am 14.12.2020 um 06:36

Markus und Dagmar Tschallener (Landeck):

Unser Aufrichtiges Beileid. Wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. In stillen gedenken Markus und Dagmar Tschallener.

Geschrieben am 14.12.2020 um 06:20