Wir trauern um

Portrait von Karl Heinz Schöndorfer
Sterbedatum: 11.12.2021
Beerdigungsort: Prutz
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Karl Heinz Schöndorfer


Kondolenzbuch

† 11.12.2021

Franz mit Fam. (Pfunds):

Es sind schon einige Tage , Wochen vergangen doch du wirst in unseren Gedanken immer da sein.Ruhe in Frieden

Geschrieben am 07.12.2023 um 18:32

Silvia Bangratz (6522 Prutz):

Liebe Familie von Heinz!
Mit großer Betroffenheit wünsche ich euch viel Kraft, das Schwere zu ertragen! Ich habe als Kind mehrere Jahre im Haus Schöndorfer gewohnt und habe mit den Buben immer Spaß gehabt. Später war jede Begegnung mit Heinz eine Freude. Seine Herzlichkeit und sein fröhliches Lachen bleiben unvergesslich!
In aufrichtigem Mitgefühl bin ich in Gedanken und im Gebet bei euch.

Geschrieben am 21.12.2021 um 08:03

Bernhard Völk (Prutz):

Liebe Trauerfamilie!
Bin sehr betroffen, dass Heinz nicht mehr unter uns ist! Die Ratscher mit ihm werde mir abgehen. Er hat mir die Welt der Bienen erschlossen. Besonders seine Herzlichkeit beeindruckte mich sehr.
Möge ER nunmehr Dir, Heinz, SEINEN ewigen weihnachtlichen Frieden schenken!
Bernhard

Geschrieben am 19.12.2021 um 09:52

Bernhard Völk (Prutz):

Liebe Trauerfamilie!
Bin sehr betroffen, dass Heinz nicht mehr unter uns ist! Die Ratscher mit ihm werde mir abgehen. Er hat mir die Welt der Bienen erschlossen. Besonders seine Herzlichkeit beeindruckte mich sehr.
Möge ER nunmehr Dir, Heinz, SEINEN ewigen weihnachtlichen Frieden schenken!
Bernhard

Geschrieben am 19.12.2021 um 09:52

Wilfried Grießer (Pfunds):

Liebe Trauerfamilie, zum Heimgang von Heinz - mein aufrichtiges Beileid an Euch.
Sein geschnitztes Edelweiß, das er mir vor Jahren schenkte, steckt immer noch vorne in meinem Auto und erinnert mich an ihn. Unvergesslich auch manche Stunden in den Bergen mit ihm als wir noch Zöllner waren.
Ruhe in Frieden und Pfiati Heinz

Geschrieben am 18.12.2021 um 08:28

Fam. Monstein (Prutz):

Liebe Anni liebe Trauerfamilie
Wir sind mit euch traurig. So gerne denken wir an die netten Nachmittage in eurer gemütlichen Stube an kalten Wintertagen. Wir haben die neuesten Schnitzereien bewundert und Heinz hat unserem Sohn Silvano so manches Stück Zirbe mitgegeben zum Schnitzen. Das gemeinsame Hobby, das Imkern, hat uns auch verbunden und wir hatten so manchen netten "Hangart".
Lieber Heinz Vergelts Gott für alles und RUHE IN FRIEDEN wir werden dich in lieber Erinnerung behalten.
Remo, Barbara mit Silvano

Geschrieben am 17.12.2021 um 08:50

Borgogno Christine (Prutz ):

Der Trauerfamilie meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft.
In lieber Erinnerung deine ehemalige Nachbarin Christine

Geschrieben am 17.12.2021 um 08:26

Wurzer Martha (Prutz):

In lieber Erinnerung und viel Kraft.
Deine ehemalige Nachbarin Martha mit Familie.

Geschrieben am 16.12.2021 um 12:53

Marina Schranz (Pfunds):

Liebe Anni mit Familie, Heinz kam fast täglich auf einen Cafe zu uns, für an Ratscher und a Gaudi war er immer zu haben, wir werden ihn in dieser Runde alle vermissen, ihn aber immer mit einem Lächeln in lieber Erinnerung behalten. Herzliches Beileid wünschen die Mädels vom Baguette Prutz.

Geschrieben am 16.12.2021 um 11:20

Fam. Huter (Ried):

Liebe Anna!
Liebe Trauerfamilie

Der letzte Abschied von einem geliebten Menschen ist der Moment,in dem wir ergriffen stille stehen, und so arm an Worten des Trostes sind.
Möge euch die Erinnerung an alles gemeinsame Schöne helfen,die Trauer zu überwinden.

Aufrichtige Anteilnahme
Bernhard u Regina

Geschrieben am 15.12.2021 um 11:53

Martina Mark Lechner (Pfunds):

Liebe Anni mit Karlheinz, Petra und Ulli mit Familien !

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Tief im Herzen bleibt die Erinnerung

Unsere aufrichtiges Beileid

Martina mit Armin und Laura

Geschrieben am 15.12.2021 um 11:47

Juch Peter (Wattens):

In unserem Gedanken und unserem Herzen wirst Du unvergessen bleiben

Geschrieben am 15.12.2021 um 10:54

Siegfried Eckhart (Prutz):

Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang von meinem Schulfreund Heinz. Ruhe in Frieden !

Geschrieben am 15.12.2021 um 07:29

Fa. Oskar u. Dietmar Wilhelm (Prutz):

Die Erinnerung an einen lieben Menschen
geht nie verloren,
wenn man ihn im Herzen behält.

Liebe Trauerfamilie,
unser aufrichtiges Beileid an Euch.

Wir werden die lustigen Momente mit dir nicht vergessen.

Pfiati Heinz.

Geschrieben am 15.12.2021 um 06:25

Romana Rudigier (Nauders):

Menschen,
die wir lieben,
bleiben für immer ,
denn sie hinterlassen Spuren
in unserem Herzen.
Wir wünschen Euch aufrichtiges
Beileid,
viel Kraft und Zuversicht
in dieser schweren Zeit
unsere Gedanken sind bei Euch.
Wir werden dich nie vergessen ??
Familie Franz und Hermine Bacher .Familie Romana Rudigier

Geschrieben am 15.12.2021 um 04:54

Dr. Franz Lethmüller (Landeck):

Liebe Trauernde!
Herzliches Beileid entbietet in freundlichem nachbarlichen und - zurückerinnernd - "imkerlichem" Gedenken
Ihr Dr. Franz Lethmüller

Geschrieben am 15.12.2021 um 04:11

Heidi Erhart (Prutz):

Erinnerungen sind kleine Sterne,die tröstend in der Dunkelheit der Trauer leuchten
Liebe Anni liebe Trauerfamilie
Herzliches Beileid
Heidi und Walter

Wir weden Heinz in bester Erinnerung behalten

Geschrieben am 15.12.2021 um 03:53

Franz Lechner (Pfunds):

Liebe Anni ,Liebe Trauerfamilie

Es gibt Momente im Leben da steht die Welt für einen Augenblick still,
und wenn sie sich dann wieder dreht ist nichts mehr so wie es war
Lieber Heinz sei ein Schutzengel für deine Familie

Wir wünschen euch viel Kraft für die Zeit des Abschiednehmen und ganz
besonders für die Stille danach
Im stillen Gedenken u.lb Erinnerungen an Heinz
Franz u. Berta

Geschrieben am 15.12.2021 um 02:52

Carmen (Pfunds/Birkach):

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Doch alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige die wir trafen werden wir nicht vergessen, da sie in unsere Erinnerung weiterleben!

Liebe Trauerfamilie!
Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit, vor allem für die stillen Momente danach!
Carmen mit Harald, Alexander und Verena

Geschrieben am 15.12.2021 um 02:37