Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Karl Gratzer


Kondolenzbuch

† 07.01.2022

Anne und Klaus Suttner:

Lieber Karl, unsere Gedanken begleiten Dich auf Deiner letzten Reise. Deine Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft waren großartig. Dafür möchten wir uns bedanken. Als Du z.B. in den Sechzigerjahren mich und meine Eltern in Nürnberg in Deinen Mercedes verfrachtet und nach Sellrain gefahren hast. Dort haben wir schöne Urlaubstage in Deinem Elternhaus verbracht. Selbstverständlich hast Du uns auch wieder nachhause zurück gefahren. Das werde ich nie vergessen. Im Laufe der Jahre durften wir noch viele schöne gemeinsame Stunden verbringen. Ein Highlight für Klaus war sicherlich die gemeinsame Marokko-Reise in Deinem Wohnmobil. Deine Erfahrungen, gesammelt in dutzenden Fahrten dorthin, hast Du ihm in eindrücklicher Weise nahe gebracht. Wir danken Dir für Deine Freundschaft, die Du uns geschenkt hast, Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben. Anne und Klaus vom Bodensee

Geschrieben am 14.01.2022 um 04:22

Gabi Hauser:

Lieber Karl-Andreas! Du warst ein Reisender, einige Jahre durften wir dich kennenlernen. Du hast uns einiges von deinen Reisen und Touren erzählt. Du bist einzigartig und sehr selbstbestimmt, das hast du uns gezeigt und bewiesen. Wir wünschen dir alles gute für deine letzte Reise! Gabi mit Heinz, Lea und Nadja

Geschrieben am 09.01.2022 um 08:10