Wir trauern um

Portrait von Julia Nagele
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Julia Nagele


Kondolenzbuch

† 07.04.2022

Isolde Alfons Kössler (Stanz B. Landeck):

Liebe Julie, liebe Trauerfamilie!
Wir möchten euch von Herzen unsere aufrichtige Anteilnahme am Tod der Mutter ausdrücken. Alfons wäre gern bei der Beerdigung dabei gewesen, doch leider hat ihm Omikron einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Julie, die Zeit, die ihr mit der Mutter verbracht habt, war ganz sicher kostbar für sie aber auch für euch in der Erinnerung an sie.
Wir empfinden große Hochachtung dafür.
Unser herzliches Beileid
Alfons und Isolde mit Familie

Geschrieben am 16.04.2022 um 09:22

Tilg Fredl (Schönwies):

Liebe Claudia,
Liebe Trauerfamilien!
Zum Heimgang deiner lieben Oma/eurer lieben Julia unser herzlichstes Beileid.
Fredl u Rita mit Familien

Geschrieben am 12.04.2022 um 05:41

Gerhard u. Irene Senn (Landeck):

Lieber Hanspeter, liebe Julia!
Liebe Trauerfamilie!
Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unseren Herzen zurück.
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft zum Heimweg eurer lieben Mama entbieten von ganzem Herzen Gerhard und Irene

Geschrieben am 10.04.2022 um 11:42

Schmid Lisbeth u. Martin (Eichholz):

Ein langes Leben ging zu Ende
vorbei ist all der Erdenschmerz
es ruhen still die fleißigen Hände
still steht ein gutes Mutterherz.

Liebe Julie m. Fam., liebe Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eurer lieben Mama, Schwiegermutter, Oma und Uroma, sowie viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit
entbieten Lisbeth u. Martin

Geschrieben am 10.04.2022 um 09:02

Petra Mayrhofer (6500 Landeck ):

Liebe Julia, liebe Trauerfamilie! Ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid ausdrücken zum Heimgang eurer lieben Mama. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Petra mit Fam.

Geschrieben am 10.04.2022 um 07:57

Hans& Regina Gfall (Fließ):

Wir wissen, dass die Sonne untergeht und erschrecken doch,
Wenn es finster wird.....
Lieber Hanspeter, liebe Trauerfamilien, wir wünschen euch viel Kraft in der Zeit des Abschiednehmens.
Hans und Regina

Geschrieben am 09.04.2022 um 12:22

Luggi und Gitti Bombardelli (Zams):

Liebe Julie lieber Walter, liebe Trauerfamilien!
Am Ableben eurer lieben Mutter, möchten wir unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken, und für die Zeit der Trauer viel Kraft wünschen. Gitti und Luggi

Geschrieben am 09.04.2022 um 06:24

Grissemann Ilse (Grins):

Lieber Walter und Julia !
Aufrichtige Anteilnahme entbieten euch allen
Ilse (Neuner) Grissemann mit Hugo

Geschrieben am 09.04.2022 um 01:55

Elke Starjakob (Landeck):

Liebe Julie mit Familie

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die nächste Zeit entbieten
Elke und Gotthard

Geschrieben am 08.04.2022 um 10:22

Thöni Heini und.Helga (Landeck):

Liebe Trauerfamilie,Unsere Aufrichtigste Anteilnahme
Thöni Heini und.Helga

Geschrieben am 08.04.2022 um 08:17

Tiefenbrunn Christian (Landeck-Perjen ):

Liebe Julia,
Liebe Trauerfamilie!
Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Geli und Christian Tiefenbrunn

Geschrieben am 08.04.2022 um 07:40

Margaretha Posch (Landeck):

Liebe Julie lieber Hanspeter!
Jedes Blatt,das still und leis herab zur Erde fällt,
zeigt uns auf den Kreislauf dieser Welt.
Denn es kehrt zu seinem Ursprung nur zurück,
wo es letztlich Frieden findet,
und sein neues stilles Glück!
Im stillen Gedenken an einen liebenswerten Menschen!
Aufrichtige Anteilnahme zum Tode eure lieben Mama ,Oma ,Uroma entbietet
Euch
Margaretha Posch(Tóth)
Dich liebe Julia werde ich immer in meiner Erinnerung behalten an eine schöne Kindheit in Bruggen ein letzter Gruß und gute Reise über den? das ewige Licht Leuchte dir

Geschrieben am 08.04.2022 um 05:48

Alois u. Maria Kössler (Stanz bei Landeck/Tirol):

Nach Hause

als du vom Kämpfen müde
das Ende deines Weges sahst,
sprach Gott, komm endlich heim
und trug dich sanft nach Haus.

Aufrichtige Anteiltahme entbietet euch von ganzem Herzen
Alois Maria mit Kinder

Geschrieben am 08.04.2022 um 05:11

Dagmar Tschol (Landeck):

Liebe Julie, lieber Hanspeter!
Liebe Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme am Tod Eurer Mutter. Gerne erinnere ich mich an unsere schöne Jugendzeit. Ich durfte öfter bei Euch sein und Frau Nagele war immer eine nette und gastfreundliche Frau.
Eure Mama soll nun in Frieden ruhen.

In stillem Gedenken Dagmar mit Familie

Geschrieben am 08.04.2022 um 05:07

Silbergasser Franz (Ldk ):

Liebe Juli mit Familie! Aufrichtige Anteilnahme zum Tode deiner Mama, Schwiegermutter ,Oma entbieten euch Franz und Hedy

Geschrieben am 08.04.2022 um 04:35

Moranduzzo Lotte (Landeck ):

Liebe Trauerfamilie Aufrichtige Anteilnahme entbietet Lotte Moranduzzo

Geschrieben am 08.04.2022 um 04:03

Patrica Hammerl (Zams):

Liebe Julie
Liebe Trauerfamilie

*Alles hat seine Zeit,
es gibt eine Zeit der Trauer
und des Schmerzes.
Eine Zeit der Stille,
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

*Pfiat di Julia*

Aufrichtige Anteilnahme
Patrica & Peter Hammerl

Geschrieben am 08.04.2022 um 01:48

Fam. Klaus und Elfi Gerstgrasser (Landeck):

Liebe Julia mit Walter ! Claudia, Christina und Christoph !
Lieber Hans Peter !
Liebe Trauerfamilien !

Eure liebe Mama, Schwiegermama, Oma und Uroma ist nach einen langen, arbeitsreichen und fürsorglichen Leben müde geworden und durfte zu Ihrem Schöpfer heimkehren.

Wir wünschen Euch Kraft, Trost, Zuversicht und Gottes Beistand.
Wir entbieten Euch unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl.

Liebe Julia ! Gerne erinnern wir uns an die vielen netten Stunden und Feiern mit Dir / Euch. Es bleibt vieles für mich unvergessen.

Ruhe in Frieden und eine gute Reise ins Licht.

In stillem Gedenken Klaus, Elfriede, Sabrina und Nadine
Markus mit Familie

Geschrieben am 08.04.2022 um 01:34

Altersheim (Landeck):

Liebe Julia!
Du warst eine starke Frau und eine Kämpferin, aber wir gönnen Dir jetzt die ewige Ruhe! Wir werden Dich stets in liebevoller Erinnerung behalten!
Pfiati Julie!
Liebe Trauerfamilie, wir möchten Euch unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken!
Pflegeteam vom 2. Stock, Altersheim Landeck

Geschrieben am 08.04.2022 um 01:28