Wir trauern um

Portrait von Josefine Hirtl
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Josefine Hirtl


Kondolenzbuch

† 22.05.2022

Eine Bekannte (Landeck):

Liebe Josi!
Es war schön daß ich dich kennenlernen durfte !
Ich hoffe daß es dir gut geht wo du jetzt bist und all deine Sorgen fort sind!
Ruhe in Frieden liebe Josi ?

Geschrieben am 14.06.2022 um 12:16

Martina Büsel (Landeck):

In Gedanken bei euch.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ruhe in Frieden!

Unser aufrichtiges Beileid
Martina, Andi, Christina und Carina Büsel

Geschrieben am 04.06.2022 um 08:13

Anna und Claudia (Grins):

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Liebe Diana,
wir sind erschüttert und sehr traurig über den plötzlichen Tod deiner Mama.

Unsere Gedanken begleiten Dich durch diese schwere Zeit.

Anna und Claudia

Geschrieben am 03.06.2022 um 11:42

Hubert (Landeck ):

Lieber Herbert, ich und Claudia haben uns sehr gefreut das Du wieder eine nette Freundin hast. Aus diesem Grund sind wir sehr traurig ? dass deine Josi so früh gehen musste.
Wir möchten Dir ganz herzlich unser Beileid aussprechen. Dein Nachbar und Freund Hubert mit Claudia, Katharina u. Amanda

Geschrieben am 02.06.2022 um 08:36

Fam. Kaplja Martin u Sabine (Zams):

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Fam. Kaplja, Leni und Ella.

Liebe Diana,
wir sind in diesen schweren Stunden im Gedanken bei dir. Mögen dir viele gute Engel zur Seite stehen, dir Trost spenden, dir Zuversicht geben, dich auf deinem weiteren Lebensweg begleiten. Sei umarmt.

Geschrieben am 02.06.2022 um 05:05

David (Semriach ):

Liebe Josi

Schön dich gekannt zu haben , mögen nun alle Sorgen und Leid ein Ende haben .

Nun Ruhe in Friede, du wirst im Gedanke aller bleiben die dich so geliebt haben .

Mein Beileid an die Familie .

Geschrieben am 02.06.2022 um 01:52

Marina (Landeck):

Liebe Josi
War schön dich gekannt zu haben.Jetzt kannst du vom Himmel aus auf deine Diana schauen.Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 31.05.2022 um 09:37

Lucia (Landeck):

Eine Stimme,die mir vertraut war schweigt. Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind Erinnerungen an einen lieben Menschen! Ich werde dich vermissen Josi !

Geschrieben am 31.05.2022 um 08:15

Achenrainer Angelika (Landeck):

Liebe Diana!
Aufrichtiges Beileid! Wir wünschen dir viel Kraft!
Deine ehemalige Nachbarin Angelika mit Markus und Lukas

Geschrieben am 31.05.2022 um 07:46

Josef (Landeck):

Lieber Herbert und Stefan, liebe Trauerfamilie. Möcht zum Tode eurer lieben Josefine mein aufrichtiges Beileid bekunden.Josef

Geschrieben am 31.05.2022 um 05:42

Inge & Didi Huber (Bregenz):

„Lass mich schlafen, bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen, sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer.“

Ruhe in Frieden, Josi !

Geschrieben am 31.05.2022 um 05:33

Fam. Gasser (Fließerau):

Der Glaube tröstet,
wenn die Liebe weint!
Herzliche Anteilnahme.
Stefan und Helga Fließerau

Geschrieben am 30.05.2022 um 10:06

Patricia Miller (Pettneu ):

Liebe Josie
Erinnerungen an Tage, in denen wir im gleichen Haushalt lebten und du manchmal nach der Arbeit noch a Hendl vom Wienerwald geholt hast, oder wenn ich auf eure Tagesausflüge mitdurfte. Ich wünsche deiner Tochter Menschen, die für sie da sind, wenn sie Hilfe und eine Schulter zum Anlehnen braucht. Moch's guet Josie. Du hattsch der noch der horta Orbeit an onständiga Ruhestond verdiant. Mein herzliches Beileid allen Hinterbliebenen.

Geschrieben am 30.05.2022 um 09:56

Roswitha (St. Anton ):

Es gibt Momente im Leben da steht die Welt für einen Augenblick still
und wenn sie sich dann weiter dreht ist nichts mehr wie es war….
Jetzt kannst du von oben stolz auf deine Tochter schauen. Ruhe in Frieden liebe Josi ?
Roswitha

Geschrieben am 30.05.2022 um 08:18