Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Josef Zangerle


Kondolenzbuch

† 28.05.2022

theiner ernst (Tobadill):

Werte Trauerfamilie,liebe Steffi!
Ich war im Urlaub und konnte bei der Verabschiedung nicht dabeisein.
Auf diesem Weg möcht ich dem Josef für seine gesellige kameradschaftliche,hilfsbereite Art im Namen aller alten Zugbegleiter
Danken.
Ruhe in Frieden Josef
Unser tiefes Mitgefühl
Ernst/Maria Theiner

Geschrieben am 06.06.2022 um 06:23

Harald Ehrlich (Zams):

Liebe Trauerfamilie!
Liebe Leonie!
Wenn Gott das letzte Amen spricht,
schweigt der Mensch ….
Stellvertretend für alle Lehrer*innen und Schüler*innen der Mittelschule Zams – Schönwies darf ich euch unser aufrichtiges und tief empfundenes Beileid aussprechen.
Wir sind im stillen Gebet und Gedenken an deinen Opa mit euch verbunden
Harald Ehrlich
Mittelschule Zams-Schönwies

Geschrieben am 31.05.2022 um 04:13

Carmen & Anna mit Familien (Schönwies):

Liebe Steffi, liebe Sonny,
lieberJoachim,
liebe Leonie
und lieber Rene!
Wir trauern mit Euch um euren lieben Josef, wir danken für die vielen Jahre, die wir ihn kennen durften und ihn als guten Freund und Nachbar erleben durften.
„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Das ewige Licht soll ihm leuchten??
In Freundschaft Eure Anna mit Patric und Carmen mit Luca, Diana und Viviana

Geschrieben am 30.05.2022 um 11:54

Hans Huber (Zams):

Liebe Trauerfamilie,
zum Heimgang eures geliebten Josef entbiete ich meine aufrichtige Anteilnahme
Hans Huber

Geschrieben am 30.05.2022 um 08:46

Guem Bernhard (Schönwies):

Herzliches Beileid zum Heimgang von Josef. Er wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.
Irmgard und Bernhard

Geschrieben am 29.05.2022 um 09:20

Tilg Fredl (Schönwies):

Liebe Trauerfamilien,
unser herzlichstes Beileid zum Heimgang eures lieben Josef!
Fredl mit Familie

Geschrieben am 28.05.2022 um 06:29

Karl und Hanni Siegele (Zams):

Liebe Trauerfamilie Liebe Steffi ! Anlässlich des Heimgangs von meinem sehr geschätzten Josef, möchte ich Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid wünschen ! Viel Kraft in dieser schweren Zeit !

Geschrieben am 28.05.2022 um 05:42

Walter Thurner (Grins):

Liebe Trauerfamilie
Liebe Sonja

Falte zum Gebet
die Hände,
wenn der Schmerz
dich endlos quält.
Für die Liebe
gibts kein Ende,
die man fest
im Herzen hält.

Aufrichtige Anteilnahme

Walter Thurner

Geschrieben am 28.05.2022 um 05:13

Fam.Reinstadler (Schönwies ):

Liebe Steffi
Liebe Sonja
Liebe Trauerfamilie

Ein Leben ging zu Ende vorbei ist aller Schmerz, es ruhen still die fleißigen Hände, still steht ein gutes Vaterherz.

Aufrichtige Anteilnahme viel Kraft und Trost in dieser schweren dunklen Zeit entbieten
Brigitte, Dietmar, Julia und Erika

Geschrieben am 28.05.2022 um 04:33