Wir trauern um

Portrait von Josef Walser
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Josef Walser


Kondolenzbuch

† 12.12.2022

Carina (Landeck):

Lieber Josef, Mama hat immer gesagt, der Josef wird 100 Jahre alt....wie recht sie hatte....trotz deinem Herz-Schrittmacher hast du noch viele schöne Jahre im Altenheim verbringen können und hast dort sogar noch eine liebe Partnerin gefunden....die leider vor dir gegangen bist....jetzt bist du wieder bei ihr...lieber Josef ich werde dich nie vergessen, warst ja immer ein Teil unserer Familie und wir haben viel gelacht mit dir und du warst auch lange eine grosse Stütze für meine Mama....danke dafür
Ruhe in Frieden lieber Josef
Irgendwann sehen wir uns wieder...Carina

Geschrieben am 14.12.2022 um 12:43

Alexandra (Fließ ):

Lieber Josef lebe wohl die gemütlichen Stunden beim Karten spielen werde ich nie vergessen und auch dich nicht war immer erstaunt in deinem Älter so aus zu sehen.. Es tut mir leid das ich dich nie besucht habe im Altersheim hoffe du vergibst mir. Machs gut da oben ruhe in Frieden

Geschrieben am 13.12.2022 um 18:48

Ehemaliger Nachbar (Perjen):

Mach's gut Seppl,warst ein feiner Nachbar!

Geschrieben am 13.12.2022 um 20:29

Team 1.Nord (AH Landeck):

*Pfiat di Josef* 🕯️

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen, die man sehr lange getragen hat, das ist eine wunderbare Sache. 🙏🏼

AH Landeck - Team 1.Nord

Geschrieben am 13.12.2022 um 15:35