Wir trauern um

Portrait von Josef Thurner
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Josef Thurner


Kondolenzbuch

† 12.11.2021

Johanna und Luggi Ruetz (Fiss):

unsere tiefe Anteilnahme zum Tod von Pepi an seine Familien. Pepi als Nachbar bleibt immer in Erinnerung

Geschrieben am 02.12.2021 um 08:05

Anita Zangerl (Strengen):

Mit dem Tod eines geliebten Menschen
verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit!
Liebe Monika, lieber Udo mit Familie!
Wir möchten euch unser tiefes Mitgefühl aussprechen und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Herzliches Beileid!
Anita und Reinhard Zangerl

Geschrieben am 26.11.2021 um 06:23

Tschol-Ferrari (Landeck):

Aufrichtiges Beileid...
Sonja u Alexandra mit Fam.

Geschrieben am 22.11.2021 um 02:30

Marianne Strigl (Prutz):

Es gibt Momente im Leben da steht die Welt für einen Augenblick still
Und wenn sie sich wieder dreht ist nichts mehr wie es war.
Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit
Marianne und Sepp Strigl Prutz

Geschrieben am 18.11.2021 um 11:44

Kolp Ossi und Karin (Pians):

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
wie ein kostbares Geschenk
in sich.
Wir sprechen euch unsere Aufrichtige Anteilnahme aus und wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Ossi und Karin

Geschrieben am 18.11.2021 um 11:18

Schnalzger- Patsch Karin (6500 Landeck ):

Lieber Udo, liebe Evelin, liebe Trauerfamilie !

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit des
Schmerzens, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung!

Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme
Karin mit Noldi ,Jana und Alina

Geschrieben am 18.11.2021 um 06:57

Manuela und Martin Thaler (Landeck):

Liebe Monika, lieber Udo,
liebe Trauerfamilie!

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken!
Dieses Lächeln wird bei vielen Menschen erkennbar sein, wenn sie an Pepi denken. Auch wir werden uns gerne an die netten Gespräche mit ihm erinnern und sind dankbar, dass wir ihn kennen lernen durften.
Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser sehr schweren Zeit und sind in Gedanken ganz fest bei Euch.

In lieber Erinnerung
Manuela und Martin mit Kinder

Geschrieben am 17.11.2021 um 12:30

Gerda traxl (Grins ):

Liebe moni
Unser herzlichstes beileid, zum verlust deines lieben pepi.
Wir schicken dir viel kraft in dieser schweren zeit.
Gerdi, diana mit julia und anton

Geschrieben am 17.11.2021 um 11:03

Familie Weiskopf Priska und Bernhard (Grins):

Liebe Monika, Lieber Udo, Lieber Trauerfamilie

Pepi war ein fleißiger, hilfsbereiter und aufrichtiger Mensch und ein erfolgreicher Unternehmer. Sein Verlust hinterläßt eine große Lücke. Wir möchten unser tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen und werden ihm stehts ein würdevolles Andenken bewahren.

Priska und Bernhard Weiskopf

Geschrieben am 16.11.2021 um 08:32

Reingard (Zams):

Liebe Monika und Udo !

Unfassbar über die Nachricht vom Tode eures lieben PEPPI möchte ich euch unser Mitgefühl ausdrücken . Ein angenehmer , liebevoller Mensch ist voraus gegangen. Pepi war ein edler Mann gönnen wir ihm seine Ruhe im Himmel
Reingard und Helmut

Geschrieben am 15.11.2021 um 12:03

Steindl Tommy (Prutz):

Aufrichtiges Beileid Udo, dir und deiner ganzen Familie

Geschrieben am 15.11.2021 um 08:54

ERNA u. HELMUT WALTLE (dzt. Hannover ):

Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang von PEPI entbieten der gesamten Trauerfamilie in ehrendem Angedenken
Erna und Helmut WALTLE
EIin ehrlicher, fleißiger,erfahrener und erfolgreicher Handwerksmeister geht von uns! Ruhe in Frieden , PEPI!!!

Geschrieben am 15.11.2021 um 08:49

theiner ernstich (Tobadill):

Werte Trauerfamilie!
Pepi und ich haben zur selben Zeit Installateur gelernt,ich werde Ihn
immer als einen hilfsbereiten liebenswerten Menschen in Erinnerung
behalten.
Unsere Aufrichtige Anteilnahme
Ernst/Maria Theiner

Geschrieben am 15.11.2021 um 06:49

TVB TirolWest (Zams):

„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.“ Albert Schweitzer

Liebe Familie Thurner,

das Team des Tourismusverbandes TirolWest entbietet seine aufrichtige Anteilnahme und wünscht Ihnen viel Kraft für diese schwere Zeit.

Geschrieben am 15.11.2021 um 06:27

Dr. Pall (Grins):

Liebe Fam. Thurner!
Von ganzem Herzen unser aufrichtigstes Beileid.
Ihre Fam. Pall

Geschrieben am 15.11.2021 um 05:07

Josef Spiss (Grins):

"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit"

Pepi war viele, viele Jahre ein Wegbegleiter für mich und meine ganze Familie.
Die schönen und tiefen Gespräche mit ihm gaben uns immer viel Kraft und waren in schweren Zeiten eine große Aufmunterung.

Ich bin dankbar für unsere innige Freundschaft und werde Pepi stets in guter Erinnerung behalten.

In tiefer Trauer,
Sepp

Geschrieben am 15.11.2021 um 03:31

Thurner Luis (Landeck ):

Vom Boden abheben in den Himmel schweben, die Kleinheit, Bedeutungslosigkeit der Dinge von oben sehen - alles hat seine Zeit - wir wünschen euch unser herzliches Beileid für euren Verlust

Geschrieben am 15.11.2021 um 02:55

Roland (Landeck):

Lieber Udo, liebe Trauerfamilie ich bedauere mit euch zutiefst euren schweren Verlust. Es war immer eine Freude, Pepi zu begegnen und ich weiß es sehr zu schätzen, dass ich während unserer letzten Fahrt vor vier Wochen noch schöne Gespräche mit ihm führen durfte. Es bleibt eine schöne Erinnerung. In stillem Gedenken. Roland.

Geschrieben am 15.11.2021 um 02:01

Roland (Landeck):

Lieber Udo, liebe Trauerfamilie, ich bedauere mit euch zutiefst euren schweren Verlust. Es war immer eine Freude, Pepi zu begegnen und ich weiß es sehr zu schätzen,dass ich während unserer letzten Fahrt vor vier Wochen noch schöne Gespräche mit ihm führen durfte. Es bleibt eine schöne Erinnerung.

Geschrieben am 15.11.2021 um 01:46

Egon und Elfriede Nigg (Grins):

Liebe Monika,

Wir möchten dir und der ganzen Trauerfamilie unser herzlichstes Beileid übermitteln und wir wünschen euch für die schwere Zeit der Trauer viel Kraft.
Pepi wird uns in dankbarer und lieber Erinnerung bleiben.

In stiller Anteilnahme
Egon und Elfriede Nigg

Geschrieben am 15.11.2021 um 01:27

Fam. BM Ing. Günter Kramarcsik (Landeck):

Liebe Angehörige!
Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die
Freude wieder kommen.
Wir erbieten unsere aufrichtige Anteilnahme
Helene, Gina und Günter Kramarcsik – Perfuchsberg

Geschrieben am 15.11.2021 um 01:03

Werner und Brigitte Senn (Gurnau):

Liebe Trauerfamilie!

Unser herzliches Beileid zum Tod eures lieben Josef!
Wir werden ihn als Mensch und Unternehmer als eine sehr ehrenwerte, entgegenkommende und kompetente Persönlichkeit in Erinnerung bewahren.

Viel Kraft in der Zeit der Trauer und des Abschiednehmens wünschen euch
Werner und Brigitte

Geschrieben am 14.11.2021 um 12:57

Fam. Klaus und Elfi Gerstgrasser (Landeck):

Liebe Trauerfamilie !
Liebe Monika !

Es ist schwer die richtigen Worte des Trostes zu schreiben.

Dein lieber Pepi, Dein Papa, Schwiegervater und Opa war ein sehr gesprächiger ,Leutseliger und sehr feiner Mann.
Mit seinem Taschl an der Hand, ja so behalten wir Ihn immer in lieber und guter Erinnerung.

Wir entbieten Euch unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl.
Lieber Pepi ! Ruhe in Frieden.

In stillem Gedenken verbunden mit viel Kraft, Trost und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Klaus und Elfi mit Familie

Geschrieben am 14.11.2021 um 11:56

Raggl Gustav (Landeck ):

LIebe Familie Thurner,
Unser aufrichtiges Beileid zu Euren großen Verlust entbietet Familie Gustl und Astrid Raggl

Geschrieben am 14.11.2021 um 11:34

Katharina (Grins):

Spuren.
Sie begleiten uns.
Spuren.
Sie geben uns Kraft.
Spuren.
Sie bleiben - für immer.

Deine Spuren.

Pepi, ich werde deine liebevolle Art immer in Erinnerung behalten!
Danke für alles!

Katharina...

Geschrieben am 14.11.2021 um 09:16

Veronika & Ruth Erhart (Faggen ):

Lieber Udo!

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang deines Vaters.
Viel Kraft für diese schwere Zeit!
Veronika und Ruth Erhart, Faggen
Das ewige Licht leuchte ihm!

Geschrieben am 14.11.2021 um 08:17

Fam.Stubenböck Herbert u Klaus (Landeck):

Liebe Monika, lieber Udo, liebe Evelin

Hallo Josef ,hallo Pepi!

Plötzlich und doch nicht ganz unerwartet musstes du deine Familie ,Verwandten und Freunde verlassen.

Wir erinnern uns an einen tatkräftigen ,ehrlichen, allzeit bereiten Partner u
Freund mit fester Handschlagqualitäten und das Herz am rechten Fleck.

Wahrlich ein nicht ersetzbarer Verlust!

Dein Abschied ist Gott sei Dank nur eine Pause im ständigen Fluss des Lebens, dem wir alle voller Demut zuschauen.

Danke ,es ist und bleibt eine schöne Erinnerung!
Klau, Herbert und Enzian Team

Geschrieben am 14.11.2021 um 07:37

Kraxner (Landeck):

Herzliche Anteilnahme in liebevoller Erinnerung , Barbara und Heinz

Geschrieben am 14.11.2021 um 07:14

Wilfried Grießer (Pfunds):

Liebe Monika, lieber Udo, liebe Trauerfamilien!

Zum Tode eures lieben Josef möchte ich euch von ganzem Herzen meine Anteilnahme ausdrücken. Ich habe ihn in bester Erinnerung, ein kompetenter und hilfsbereiter Mensch mit einer besonderen und hilfsbereiten Ausstrahlung. Möge er in Frieden ruhen, seine feine Art wird vielen in Erinnerung bleiben.

Geschrieben am 14.11.2021 um 06:47

Albert Jörg (Grins):

Liebe Monika, lieber Udo mit Familie !

Betroffen vom allzu frühen Tod von Pepi möchten wir euch unsere Anteilnahme aussprechen. Wir werden Pepi mit seiner geselligen, hilfsbereiten und herzlichen Art in lieber Erinnerung behalten und erinnern uns gerne an die netten Unterhaltungen mit ihm.

Ruhe in Frieden lieber Pepi.
Albert und Magdalena

Geschrieben am 14.11.2021 um 06:03

Tommi (Stampfle):

Lieber Pepi,
Behalte Dich in bester Erinnerung,
Ein ruhiger,freundlicher, umgänglicher,besonderer Mensch.

Aufrichtige Anteilnahme,
In Lieber Erinnerung, Tommi

Geschrieben am 14.11.2021 um 04:11

Elias Ruetz (Salzburg):

Liebe Monika,
Lieber Udo mit Familie,
viele schöne Erinnerungen an Pepi werden in unseren Herzen bleiben. In Gedanken sind wir bei euch und wünschen Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
Unser herzlichstes Beileid.
Elias und Ines

Geschrieben am 14.11.2021 um 03:41

Walter u.Roswitha Neuner (Grins):

Liebe Moni, lieber Udo m.Familie!

Innigste Anteilnahme am viel zu frühen Heimgang von eurem Pepi
Pepi war ein liebenswürdiger, aufrichtiger Mensch.
Die netten Gespräche mit ihm werden wir immer in Erinnerung behalten!

Ruhe in Frieden Pepi?
Walter und Roswitha

Geschrieben am 14.11.2021 um 02:34

Schlatter Inge (Pians):

Du bist still von uns geschieden
hin ins Land der Ewigkeit.
Schenke Gott dir Ruh`und Frieden
nach des Lebens Müh`und Leid!

Liebe Monika, lieber Udo, liebe Trauerfamilien!
Zum Tode eures lieben Pepi möchte ich euch von ganzem Herzen meine Anteilnahme
aussprechen.

Geschrieben am 13.11.2021 um 11:31

Margit Hammerle (Landeck ):

Liebe Monika mit Familie. Immer wenn wir uns gesehen haben, erinnerten wir uns an unsere Jugend,und lachten über vieles. Lieber Pepi in stillem Gedenken Margit.

Geschrieben am 13.11.2021 um 11:22

Christoph Jäger mit Familie (Landeck):

Liebe Monika, lieber Udo und Familie,

Pepi war als mein Lehrherr, Meister, Chef, Freund und nicht zuletzt als besonderer Mensch lebenslang ein Vorbild, und trotz meiner Trauer überwiegt die Freude ihn viele Jahre gekannt zu haben.
Wir entbieten unser aufrichtiges Beileid und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Gabriele und Christoph Jäger

Geschrieben am 13.11.2021 um 11:00

Fam. Vahrner (Zams):

Liebe Monika, lieber Udo, liebe Eveline!

"Wenn ich tot bin, darfst du gar nicht trauern.
Meine Liebe wird mich überdaueren
und in fremden Kleidern dir begegnen
und dich segnen!" (J. Ringelnatz)

Unsere tiefste Anteilnahme am Heimgang von Pepi!
Wir erinnern uns gerne an die netten Gespräche und Begegnungen mit ihm.
Sabine, Tom, Sara und Jasmin

Geschrieben am 13.11.2021 um 10:18

Franz u. Beate Walch (Landeck):

Liebe Monika, lieber Udo mit Familie.
Zum Heimgang des Gatten u. Vaters unser innigstes Beileid in dieser harten
Zeit.Unser guter lieber Freund Pepi hat nach langem Leiden frühzeitig sein
Erdenleben beenden müssen. wir werden seiner im Gebet gedenken.
Franz u. Beate Walch

Geschrieben am 13.11.2021 um 09:21

Karl Gitterle (Landeck, See):

Liebe Trauerfamilie!
Josef war in Allem ein SIR!
Aufrichtiges Beileid
wünschen
Karl und Marlies Gitterle

Geschrieben am 13.11.2021 um 09:14

Dietmar Kain und Familie (Perfuchsberg ):

Liebe Trauerfamilien,

Aufrichtige Anteilnahme
Ruth und Dietmar Kain

Geschrieben am 13.11.2021 um 08:58

Alfons und Andrea Waldner (Landeck):

Liebe Monika!
Lieber Udo mit Familie!

Das schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist, dass man lächelt, wenn man sich an seiner erinnert.

Pepi war der beste Chef den man sich wünschen kann. Er hatte Herz, Humor und Verstand. Solche Menschen wie Pepi gibt es leider nicht viele. Wir erinnern uns immer wieder gerne an die netten Gespräche mit ihm.

Aufrichtige Anteilnahme entbieten euch von Herzen Alfons und Andrea mit Bettina, Petra und Antonia
Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Geschrieben am 13.11.2021 um 08:26

Das Team der Dialyse (Zams):

Müh` und Arbeit war dein Leben,
Treu und fleißig deine Hand,
möge Gott dir Ruhe geben,
rasten hast du nie gekannt...

In stiller Anteilnahme
Das Team der Dialyse Zams

Geschrieben am 13.11.2021 um 08:13

Moschen Stefan (Imst ):

Liebe Familie Thurner!

Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Fam Moschen Stefan!

Geschrieben am 13.11.2021 um 07:29

Horner (Landeck):

Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen Euch
Anni Horner und Familie Höck

Geschrieben am 13.11.2021 um 07:18

Walter Thurner (Grins):

Liebe Trauerfamilie

Peppi war ein Vorbild Menschlich und Geschäftlich, er war ein Installateur mit Leib und Seele. Er hatte immer ein offenes Ohr und einen Guten Rat.
Ich werde ihn und unsere Gespräche sehr vermissen.
Euch Liebe Angehörigen entbiete ich mein tiefen Respekt vor Peppis Lebenswerk und mein Aufrichtiges Beileid sowie viel Kraft in der schweren Zeit.
Thurner Walter, Grins

Geschrieben am 13.11.2021 um 06:37

Stefan & Renate Falch (Zams):

Lieber Udo, liebe Trauerfamilie,
zum Tod deines lieben Papas möchten wir euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und wünschen euch viel Kraft in der schweren Zeit des Abschiednehmens.
Stefan & Renate mit Familie

Geschrieben am 13.11.2021 um 05:30

Fam. Schärmer (Landeck):

Lieber Udo mit Familie, liebe Monika!

Wir möchten unser tiefes Mitgefühl
zum Ausdruck bringen.
Pepi war so ein freundlicher und netter Mensch!
Wir werden ihn gerne in lieber Erinnerung behalten.

In stiller Anteilnahme - Alice und Andi

Geschrieben am 13.11.2021 um 04:46

Grissemann Alois (aus Grins 13.11.2021):

Liebe Trauerfamilien ! Herzliches Beileid am Tode von Eurem Pepi. Wir werden ihn als lieben Nachbarn in Erinnerung behalten. Klara u. Luis

Geschrieben am 13.11.2021 um 04:40

Salhofer gaby (Landeck):

Liebe Trauerfamilie .
In der Zeit der Trauer fühle ich mich
Euch verbunden.
Salhofer Gaby mit Familie.

Geschrieben am 13.11.2021 um 04:09

Benny Niggler (Landeck ):

Lieber Udo, liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme, wir denken an Euch!
Benny Niggler mit Eva & Johann

Geschrieben am 13.11.2021 um 02:50

Familie Frick (Perjen ):

Lieber Udo mit Familie. Pepi nahm sich immer Zeit für ein " Wie geht es dir " Seine freundliche Art wird vielen in Erinnerung bleiben. In stillem Gedenken Armin und Lisi.

Geschrieben am 13.11.2021 um 02:36

Fam. Niggler (Landeck/Perjen):

Liebe Monika, lieber Udo mit Familie!
Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der passende Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh und doch
……..da sind Erinnerungen, Andenken, Gedanken, Geschichten, gemeinsam Erlebtes, einfach Momente die einzigartig und unvergessen sind!
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Werner, Traudi u Benny

Geschrieben am 13.11.2021 um 01:06

Bettina (Zams):

Lieber Udo mit Evi, Tobias und Johanna
Liebe Monika

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
wissen,
wann es Abschied nehmen heißt.
Nicht zulassen,
dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die,
die wir lieben.

Aufrichtige Anteilnahme
Bettina mit Christian und Florian

Geschrieben am 12.11.2021 um 12:51

Gabriele Biber (Landeck):

Mein Aufrichtiges Mitgefühl. Viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Geschrieben am 12.11.2021 um 12:38

Schimpfößl Toni u. Edith (Landeck):

Liebe Monika, lieber Udo,
liebe Angehörige.

Mit dem Tod eines geliebten Menschen
verliert man vieles, niemals die gemeinsam verbrachte Zeit.

Pepi du warst ein feiner Mensch!

In stiller Anteilnahme
Toni u. Edith

Geschrieben am 12.11.2021 um 12:09

Charly & Berta Huber (Einsiedeln/Pians):

Liebe Monika, lieber Udo und Evelin mit Tobiasmit Katharina, Johanna mit Emanuel
Wir sind sehr traurig vom Hinschied eures gekiebten Peppi zu erfahren. Mit Peppi verlieren wir einen von allen sehr geliebten und geschätzten Menschen. Es ist nie der richtige Zeitpunkt. Es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt. Es ist immer zu früh und doch...sind da die erzählten Erinnerungen unserer Mütter und Tanten der erlebten schönen Kindheit damals im Hofhanslhaus.
Unser aufrichtiges Beileid. Es war uns eine Ehre Peppi kennengelernt zu haben.Wir werden Peppi vermissen und wünschen ihm die ewige Ruhe bei seinem Schöpfer.
Charly & Berta Huber
Einsiedeln/Pians

Geschrieben am 12.11.2021 um 12:06

Walter CODEMO (Pians):

Liebe Monika Elvi und Udo. Unser herzliches Beileid in diesen schweren Stunden. Der Weg war steinig, der Berg zu hoch, die Kraft zu schwach, der Atem zu kurz. Da nahmen Dich die Engel in die Arme und sprachen: "Komm Heim".

Geschrieben am 12.11.2021 um 12:00

Rainer u. Rosa Zangerl (Stams):

Liebe Monika, liebe Trauerfamilie!

Wir drücken unsere herzliche Anteilnahme aus, verbunden mit den
Wünschen dass schöne Erinnerungen zu Kraft und Trost werden
und liebe Menschen an eurer Seite stehen.

Rainer u. Rosa Zangerl

Geschrieben am 12.11.2021 um 11:13

Christine bilgeri-jarosch (Landeck):

Liebe monika,lieber udo mit familie!
Mein herzliches beileid zum tode von pepi,der ein feiner mensch war,christine

Geschrieben am 12.11.2021 um 11:06

Schmid Doris & Wolfgang (Grins ):

"Alles hat seine Zeit:
sich begegnen und verstehen,
sich halten und lieben,
sich loslassen und erinnern."

"Man lässt nur die Hand los, nicht aber den Menschen."

Lieber Udo und Evi mit Kindern
Liebe Monika,

Wir möchten euch in diesen schweren Stunden des Abschieds von eurem lieben Pepi unser Herzliches Beileid entbieten.

In aufrichtiger Anteilnahme
Fam. Schmid (Scherl) Doris & Wolfgang

Geschrieben am 12.11.2021 um 09:18

Monika und Norbert Klien (Pians):

..... und plötzlich ist da neben allem Schmerz
eine tiefe Dankbarkeit.
Dankbar für Liebe und Nähe
und für viele gemeinsame Jahre.
Dankbar für die Erinnerung an einen wunderbaren, einzigartigen Menschen.

Liebe Monika,
lieber Udo mit Familie,

zum Heimgang deines geliebten Mannes,
Papas, Schwiegerpapas und Opas
möchten wir unser Mitgefühl und
unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen.

Wir wünschen euch viel Kraft und Trost
für die Zeit des Abschiednehmens.

Norbert und Monika

Geschrieben am 12.11.2021 um 08:59

Maria Bischofberger (6511 Zams):

Lieber Udo mit Familie! Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! Mein aufrichtiges Beileid. Maria mit Familie

Geschrieben am 12.11.2021 um 08:10

Fam. Josef Walser (Landeck – Bruggen):

Liebe Trauerfamilie!
Ein geliebter Mensch ist gegangen, das Loslassen fällt schwer, die Erinnerung aber bleibt. Wir werden Pepi in lieber und dankbarer Erinnerung behalten!
In aufrichtiger Anteilnahme
Anita und Josef Walser mit Familie

Geschrieben am 12.11.2021 um 08:04

Ludwig Müller (Zams):

Liebe Trauerfamilie!
Aufrichtiges Beileid entbieten euch von Herzen
Claudia und Luggi

Geschrieben am 12.11.2021 um 07:28

Rangger Günter (Landeck):

Liebe Monika, liebe Trauerfamilie,
Ich hatte das Glück ein Stück des Lebensweges mit Pepi zugehen. Er wird mir immer als lebenslustiger und positiver Mensch in Erinnerung bleiben. Unsere Gedanken begleiten euch in dieser schweren Zeit, und senden euch Kraft und Zuversicht.
In lieber Erinnerung Günter mit Erica

Geschrieben am 12.11.2021 um 06:49

Ingrid Wachter (Zams):

Liebe Monika! Dir und deiner Familie möchte ich mein tiefes Mitgefühl ausdrücken. Pepi werde ich immer in lieber Erinnerung behalten.

Geschrieben am 12.11.2021 um 06:42

Guggenberger Walter u. Gaby (Aldrans):

"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern ;
tot ist nur, wer vergessen wird."
(Immanuel Kant)

Liebe Trauerfamilie,
die herzlichen Begegnungen und die stets angenehmen und nie oberflächlichen Gespräche werden uns immer dankbar in Erinnerung bleiben.
Aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in diesen Stunden und Zuversicht für die kommende Zeit.
In Gedanken an Euch, Gaby und Walter

Geschrieben am 12.11.2021 um 06:16

Mario Gruber (Landeck):

Lieber Udo mit Fam.!
Liebe Monika!
Man sieht die Sonne
langsam untergehen ,
Und erschrickt doch -
Wenn es plötzlich finster ist.
Aufrichtiges Mitgefühl am Ableben eures lieben Pepi. Er war ein ganz feiner Mensch und wir werden ihn in lieber Erinnerung behalten!
Ganz viel Kraft für die kommende Zeit
Mario u. Manuela , Sophia u. Maria

Geschrieben am 12.11.2021 um 05:23

Falch Albert u. Gerda (aus Tobadill):

Wenn die Sonne des Lebens untergeht
leuchten die Sterne der Ewigkeit

in aufrichtiger Anteilnahme
Falch Albert u. Gerda?

Geschrieben am 12.11.2021 um 05:18

Falch Gabriela u. Edi (aus Tobadill):

Hier ist ein Abschied,
dort ein Wied'rsehn,
hier ist ein Fortgeh'n,
dort ein Heimkehr'n,
hier ist es ein Ende,
dort ein Neubeginn,
hier ist es ein Erlösch'n,
dort ein helles Erstrahl'n,
hier ist es ein Sterb'n,
dort ein Erwach'n zum ewig'n Leb'n??

Liebe Monika.....lieb'r Udo mit Fam.
wir fühl'n mit euch in Gedank'n u. Erinnerung an eur'n geliebt'n Pepi??
herzlichst Edi u. Gabriela?

Geschrieben am 12.11.2021 um 05:14

Mathias Grissemann (Wien):

Liebe Monika, lieber Udo,

tief betroffen von der Nachricht sende ich Euch meine aufrichtige Anteilnahme.
Ausschließlich positive Erinnerungen an Pepi werden bleiben.

Mathias

Geschrieben am 12.11.2021 um 04:39

Tiefenbrunner Richard und Brigitte (Landeck ):

Aufrichtiges Beileid entbietet euch allen Richard und Brigitte Tiefenbrunner

Geschrieben am 12.11.2021 um 04:28

Gerlinde Stubenböck (Landeck):

Liebe Monika, lieber Udo mit Familie, meine aufrichtige Anteilnahme?. Ich habe Pepi in bester Erinnerung, er war ein lieber Mensch.

Geschrieben am 12.11.2021 um 04:00

Familie Horner Leo (Urgen):

GESTERN
warst du noch bei uns:
Mit deinem Lachen,
mit deiner Freude,
mit deiner Herzlichkeit.

HEUTE
bist du bei uns:
In unseren Tränen,
in unseren Fragen,
In unserer Trauer.

MORGEN
wirst du bei uns sein:
In Erinnerungen,
in Erzählungen,
in unseren Herzen.

Lieber Udo mit Evelin, Tobias und Johanna!
Liebe Monika!

Wir möchten euch unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Wir wünschen euch viel Kraft und liebe Menschen, die euch in dieser traurigen Zeit begleiten.
In Verbundenheit Leo und Sandra mit Lucas und Marcel.

Geschrieben am 12.11.2021 um 03:55

Maria und Bruno (Perfuchsberg):

Liebe Moni mit Familie!
Wir erinnern uns immer wieder gerne an viele unvergessliche Sommer mit Peppi im Grinner Schwimmbad.
Unsere aufrichtige Teilnahme in diesen schweren Stunden!
Maria und Bruno

Geschrieben am 12.11.2021 um 03:32

Silvia (Mieming):

Lieber Udo und Evi, liebe Trauerfamilie,

es ist nie der richtige Zeitpunkt !
Wir haben deinen Vater immer sehr geschätzt !

Aufrichtige Anteilnahme

Silvia

Geschrieben am 12.11.2021 um 03:27

Ladner Helga (Pians):

Liebe Monika, lieber Udo mit Familie! Mein herzliches Beileid zum Tode von Pepi, Papa und Opa! Nun hat auch Pepi den beschwerlichen Weg ueber den Berg des Leidens ueberwunden und kann sich nun ausruhn, von all dem schweren Leiden! Viel Kraft wuenscht euch von Herzen Ladner Helga!

Geschrieben am 12.11.2021 um 03:19

Peter und Silvia Hergel (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!
Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten
Peter und Silvia mit Familie

Geschrieben am 12.11.2021 um 03:07

Fam. Thomas Schönherr (Landeck):

Liebe Trauerfamilie,

unsere aufrichtige Anteilnahme und unser Mitgefühl zum Ableben eures lieben Pepi.

In stillem Gedenken
Thomas & Barbara mit Familie

Geschrieben am 12.11.2021 um 02:44

Ladner Martin und Babsi (Pians ):

Liebe Monika und Udo mit Familie!

"Trauern ist liebevolles Erinnern"

Wir wünschen Euch viel Kraft und Stärke in diesen schweren Stunden.

Martin & Babsi

Geschrieben am 12.11.2021 um 02:42

Traxl Willi und Anni (landeck):

Liebe Fam. Thurner, wir haben Pepi sehr lange gekannt und ihn als Mensch und Fachmann sehr geschätzt. Ein Gespräch mit ihm war immer sehr interessant und aufschlussreich. Wir werden ihn vermissen und bedauern, dass er nicht mehr unter uns ist. Wir wünschen Monika und Udo viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Aufrichtige Anteilnahme Willi und Anni

Geschrieben am 12.11.2021 um 02:41

Bock Bruno u.Monika (Landeck ):

Liebe Trauerfamilien, Udo und Tobias unser Aufrichtiges Mitgefühl zum Heimgang Eures lieben Mannes, Vaters und Opas. Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Der Herr gebe Ihm die ewige Ruhe, das ewige Licht leuchte Ihm!
Bruno und Monika Bock

Geschrieben am 12.11.2021 um 02:19

Siegele Petra (Kappl Labebene):

Liebe Monika,
Lieber Udo mit Familie!

Der Tod ist das Tor zum Licht.
Am Ende eines mühsam gewordenen Weges.

Unser aufrichtiges Beileid
Petra und Otmar Siegele

Geschrieben am 12.11.2021 um 02:14

grissemann Ilse &Hugo (Grins):

liebe Monika u. Udo mit Familie !
Auch wir werden Pepi vermissen .
Seine vielen Besuche beim Falskapalli und die netten Gespräche
über den Gartenzaun werden uns immer in Erinnerung bleiben !
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
euch von Herzen eure Nachbarn Hugo u. Ilse

Geschrieben am 12.11.2021 um 01:52

Fam. Peter und Marlies Schmid (Grins):

Liebe Monika, lieber Udo, liebe Trauerfamilie!

Des Vaters Platz, der ist nun leer,
dies zu versteh'n fällt einfach schwer. Doch vielen kleinen Erinnerungen wird es gelingen,
das Herz wieder zum Lachen zu bringen. Ein großes Herz,
stets ehrlich und bemüht,
nun in Gottes Frieden ruht.

Stolz und dankbar mit eurem lieben Pepi befreundet gewesen zu sein, möchten wir unser tief empfundenes Mitgefühl zum Ausdruck bringen.
Lieber Pepi Ruhe in Frieden

Fam.Peter und Marlies Schmid

Geschrieben am 12.11.2021 um 01:18