Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Josef Theni


Kondolenzbuch

† 11.11.2022

Hansueli und Vreni Meier (Amriswil Ch):

Danke Joe für die vielen Jahre die wir bei dir den Skiurlaub verbringen durften. Zuerst mit unseren Kindern und dieses Jahr schon mit unserer Enkelin. Du hast uns immer mit offenen Armen empfangen. Es war ein zweites Zuhausr für uns geworden.
Nun bist du auf die letzte Reise gegangen. Ruhe in Frieden. Du bleibst für uns unvergessen.
Hansueli und Vreni Meier
Corinne Meier
Thomas und Andrina Fehr mit Liara

Geschrieben am 06.12.2022 um 23:04

Nadine (Prutz):

Lieber Joe

Du warst immer ein super Arbeitskollege im hotel post samnaun hattest immer einen flotten Spruch auf den Lippen.

Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 03.12.2022 um 10:51

Gisela Timper (Frankfurt):

Lieber Joe,

ruhe ich Frieden. Du warst immer ein hilfsbereiter und toller Mensch.

Geschrieben am 20.11.2022 um 20:00

Mani (Pians, 20.11.2022):

Lieber Josef

Du warst ein feiner Kerl, immer Zeit für einen netten Ratscher. Werde dir nie vergessen, wie du mich als dein damaliger Arbeitskollege im Hotel Post im Samnaun mit deinen Kochkünsten verwöhnt hast.

Ruhe in Frieden Josef
Mani

Geschrieben am 20.11.2022 um 17:53

Tourismusverband Tiroler Oberland (Pfunds):

Liebe Trauernde,

mit großem Bedauern haben wir von Josefs Ableben erfahren. Er war ein ganz besonderes Mitglied in der Spisser Dorfgemeinschaft und er wird an vielen Stellen schmerzlich fehlen.

Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Wir werden Josef als einen ganz besonderen Menschen in Erinnerung behalten.

In stiller Trauer und Dankbarkeit

Tourismusverband Tiroler Oberland
Infobüro Pfunds/Spiss

Geschrieben am 18.11.2022 um 14:41

gerda Jasmin (Neenstetten):

Lieber Josef, die Nachricht von deiner kurzer, schweren Krankheit, und deinem plötzlichen, schnellen und viel zu frühen Tod sind wir mehr wie schockiert, unfassbar, unglaublich, und doch ist es war. Es war immer sehr schön und vor allem lustig bei und mit dir, wir hatten eine sehr schöne Zeit. Ich wünsche dir eine gute Reise,
Ruhe in Frieden, und wenn ein Stern im Himmel leuchtet, wissen wir, das du es bist !!
Letze Grüße senden dir
gerda Jasmin

Geschrieben am 17.11.2022 um 17:44

Helene Rùegg (Bichelsee Schweiz ):

Lieber Josef wir waren so viele Jahre in den Urlaub bei dir und war immer wie nach Hause gekommen in Spiess herzlichen Dank Helene.

Geschrieben am 17.11.2022 um 12:32

Helene Rùegg (Bichelsee Schweiz ):

Lieber Josef wir waren so viele Jahre in den Urlaub bei dir und war immer wie nach Hause gekommen in Spiess herzlichen Dank Helene.

Geschrieben am 17.11.2022 um 12:32

Frauenverein (Spiss):

Mit dem Tod eines geliebten Menschen,
verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit!

Lieber Josef,
danke für die unvergesslichen und lustigen Momente, welche wir alle zusammen mit dir erleben durften. Die schönen Erinnerungen geben uns Kraft und du wirst immer bei uns sein🤍🙏❤
Wir werden Dich sehr vermissen,
Ruhe in Frieden, lb. Joe

Für den Frauenverein
Doris Nardin

Geschrieben am 17.11.2022 um 13:57

Benjamin (Spiss):

Lieber Josef,

du warst die gute Seele im Dorf,
immer da wenn man was brauchte…
Nun bist du den Weg vorausgegangen, der uns allen noch bevorsteht, wir hoffen das du bei deinen Lieben im Himmel bist und fröhlich auf uns hinunter blickst.

Vielen Dank für alles.

Ruhe in Frieden.

Fabio Michèle und Benjamin

Geschrieben am 16.11.2022 um 19:00

Sabine & Aurelia (Landeck):

Liebe Angelika,
…und manchmal, ganz unvorbereitet, zeigt uns das Leben wie bedeutsam es ist einfach da zu sein…

Unser herzlichstes Beileid
Sabine & Aurelia

Geschrieben am 16.11.2022 um 21:49

Manuela (Spiss):

Liaber Joe,

ohne ein Lebewohl,
ohne ein Abschiedswort musstest du von uns allen fort.
Unendlich traurig miassa miar Obschied nehma von diar.
Miar weara di mit deiner liebevollen, freindlichen Oart olm als bsundrer Mensch in insra Herzen trogen.
Miar winscha diar a guate Reise!

Manuela und Thomas

Geschrieben am 16.11.2022 um 17:51

Marianne und Rade (Kundl):

Lieber Joe, uns fehlen die Worte. Erschüttert sitzen wir vor deiner Parte.
Heuer zu Ostern haben wir uns noch getroffen, zusammen ein Glaserl getrunken. Du wolltest uns in Kundl noch besuchen kommen.
Wir sind sehr traurig.
Deine Arbeitskollegen Marianne und Rade

Geschrieben am 16.11.2022 um 17:04

Fam. David Jäger (Spiss):

Du Siehst den Garten
nicht mehr grünen,
in dem Du einst so froh geschafft.
Siehst Deine Blumen nicht mehr blühen,
weil Dir der Tod nahm alle Kraft.
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft,
und hab für alles vielen Dank.

Mit Joe haben wir nun einen Menschen verloren, dessen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft uns immer in Erinnerung bleiben wird. Wir werden ihn sehr vermissen.

Von ganzem Herzen und in aufrichtiger Anteilnahme.

David, Lydia und Chiara

Geschrieben am 16.11.2022 um 16:25

Brigitte (Berlin ):

Licht und Liebe sollen dich begleiten, lieber Josef.
Wir bleiben erschüttert zurück! So schnell ändert sich alles und Spiss wird für uns ohne Dich nicht mehr so fröhlich und schön sein.

Geschrieben am 16.11.2022 um 11:45

Fam.Kurt Jäger (Spiss ,16.11.2022):

Deine Stimme,so vertraut,schweigt
Deine Nähe,so gewohnt,ist nicht mehr da.
Du fehlst.
Was bleibt.
sind dankbare Erinnerung.

Aufrichtige Anteilnahme
Fam.Kurt und Lotte Jäger

Geschrieben am 16.11.2022 um 11:08

Hans Peter Carnot (Samnaun-Laret):

Mögest du, lieber Joe, in Gott geborgen sein.

Geschrieben am 16.11.2022 um 11:55

Fam. Jäger (Spiss ):

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben

Wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen

Wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du in unserem Herzen weiterleben wirst.
Wir werden dich nie vergessen
Florian, Monika, Jocelyn und Remo

Geschrieben am 16.11.2022 um 08:47