Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Josef Siegele


Kondolenzbuch

† 15.03.2023

Bürgermusikkapelle Pians (Pians):

Werte Trauerfamilie,
die Bürgermusikkapelle Pians entbietet ihre aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eures lieben Vaters, Nenis und Urnenis.

Seppl war 43 Jahre Musikant mit Leib und Seele. Durch sein vorbildliches Wirken für die Pianner Musi wurde er auch zum Ehrenmitglied ernannt. Auch nach seinem Ausscheiden war er mit der Musikkapelle immer eng verbunden und oft bei Konzerten und Ausrückungen anzutreffen. Die Liebe zur Musik hat er seinen Enkeln und Urenkeln weitergegeben.
Lieber Seppl,
herzlichen Dank für deinen Einsatz für die Bürgermusikkapelle Pians. Wir werden dich in ehrender Erinnerung behalten.

Für die BMK Pians
Obmann Roland Kainbacher
Kapellmeister Harald Bonelli

Geschrieben am 18.03.2023 um 11:47

Thurner Maria (Flirsch):

Liebe Berthild mit Trauerfamilie. Aufrichtige Anteilnahme am Verlust eures Vaters und Opas 🕯️

Geschrieben am 16.03.2023 um 20:46

Miller Irene (Strengen):

Liebe Berthild
Liebe Trauerfamilie
Aufrichtiges Beileid
Irene

Geschrieben am 17.03.2023 um 00:24

Ingrid Pircher (Tobadill):

Liebe Angelika,liebe Trauerfamilie!

Für diese schwere Zeit wünsche ich euch viel Kraft,Ruhe,und liebe Menschen die euch zur Seite stehen!
Aufrichtige Anteilnahme entbieten euch von ganzem Herzen,Ingrid und Gerhard !

Geschrieben am 16.03.2023 um 10:19

Christine Thanei (Zams):

Liebe Berthild, liebe Trauer Familien,
ich wünsche euch viel Kraft und Trost in diesen schweren Stunden.
Christine mit Familie

Geschrieben am 16.03.2023 um 08:04

Hans Huber (Zams):

Liebe Trauerfamilie,
zum Heimgang Eures geliebten Josef entbiete ich meine aufrichtige Anteilnahme
Hans Huber

Geschrieben am 16.03.2023 um 08:41

Falch Dietmar (Pettneu):

Mein Beileid Berthild entbietet Dietmar

Geschrieben am 15.03.2023 um 18:04

Pfeifer Helmut & Sonja (Pians):

Liebe Trauerfamilie!

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual
der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht
wie ein Stachel, sondern wie ein kostbares
Geschenk an sich.

Unsere aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und des Abschieds .

Fam. Pfeifer Helmut & Sonja

Geschrieben am 15.03.2023 um 18:46

Ladner Helga (Pians):

Liebe Kinder mit Familien! Zum Tode von Seppel ,eures lieben Tatis, mein herzliches Beileid! Helga!!

Geschrieben am 15.03.2023 um 19:02

Roswitha Jehle (St.Anton am Arlberg):

Liebe Angelika, liebe Trauerfamilie! Zum Tode eures guten Vaters möchte ich mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Eure liebende Sorge um ihn wird euch Gott lohnen. HERR GIB IHM DIE EWIGE RUHE!

Geschrieben am 15.03.2023 um 19:55

Karolina (Landeck ):

Liebe Trauerfamilie !
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung!
Innige Anteilnahme und viel Kraft in den schweren Stunden des Abschieds und der Trauer enthielten Karolina und Emmerich 🕯️🥀

Geschrieben am 15.03.2023 um 20:28

Patrick Narr (See):

Achte auf alle, die du im Leben geliebt hast und die dich auch nach deinem körperlichen Ableben weiterhin lieben. Besondere Anteilnahme an deine Schwester Helene, die ich bei der Suche der Kappler "Hiasa" kennenlernen durfte.

Geschrieben am 15.03.2023 um 20:30

Lisa & Sandro (Pians ):

Unsere aufrichtige Anteilnahme 🕯️

Geschrieben am 16.03.2023 um 07:10