Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Josef Prugg


Kondolenzbuch

† 29.01.2022

Astrid und Philipp (Fließ):

Der Tod kann auch freundlich kommen, zu Menschen die alt sind, deren Hand nicht mehr festhalten will, deren Augen müde wurden, deren Stimme nur noch sagt: Es ist genug. Das Leben war schön!

Lieber Seppl, auch wenn du fehlst, wissen wir, dass du jetzt an einem schöneren Ort bist, wo kein Schmerz, keine Trauer, keine Einsamkeit dich quälen... Es war schön, dich gekannt zu haben. Wir werden dich in unseren Gedanken weiterleben lassen. Ruhe in Frieden!
Fam. Gebhart

Geschrieben am 04.02.2022 um 10:44

Michaela Federspiel (Nauders):

Liebe Trauerfamilie

Es gibt im Leben für alles eine Zeit.
Eine Zeit der Freude,
der Stille,
der Trauer
und eine Zeit der
dankbaren Erinnerung.

Wir möchten euch allen unser aufrichtiges
Mitgefühl aussprechen.
Michaela und Walter mit Lea Marie und Walter

Geschrieben am 01.02.2022 um 12:28

Josef Kuppelwieser (Nauders):

Liebe Trauernde,
aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang Eures Bruders und Onkels.
Viele schöne, gemütliche Momente und Stunden, die mir ewig in Erinnerung bleiben, durfte ich mit Seppl in Freundschaft bei den Nauderer Bergbahnen verbringen. Besonders schätzte ich an Ihm die Zuverlässigkeit, seine unermüdliche Einsatzbereitschaft und Treue als Arbeitskollege.
Herr ,gib Ihm die ewige Ruhe, und das ewige Licht leuchte Ihm.

Geschrieben am 30.01.2022 um 12:28