Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Josef Pregenzer


Kondolenzbuch

† 12.11.2022

Burtscher ( Juen)Conny (6721 Thüringerberg ):

Liebe Bettina, Rosmarie und Richard!

Mein Herzliches Beileid 💫 Ich werde den Pepi immer in liebevoller Erinnerung behalten . Dir liebe Bettina wünsche ich ganz viel Kraft!! Conny Juen 🙏🏻

Geschrieben am 23.11.2022 um 08:20

Fam. Thurner Josef (Prutz ):

Liebe Rosmarie, liebe Bettina, lieber Richard! Lang ist's her, unsere gemeinsamen Ausflüge mit der Familienrunde oder das Abkaufen von Schwammerln für die Verarbeitung zu regionalen Schmankerln. Mein tiefstes Mitgefühl und Ruhe in Frieden lieber Pepi!

Geschrieben am 16.11.2022 um 20:35

Karin (Fiss):

Liebe Bettina, Lina und Markus,
ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Seid euch gewiss, er wird immer in euren Herzen sein.

Geschrieben am 16.11.2022 um 15:28

Familie Wurzer (Prutz):

Aufrichtiges beileid,
Martha und Heinrich mit Buaba.

Geschrieben am 15.11.2022 um 18:57

Brunhilde (Faggen):

Lieber Pepi!Ich erinnere mich noch gerne an die schöne Arbeitszeit mit dir im Hotel Weisseespitze!Ruhe in Frieden !Der Familie viel Kraft!Brunhilde!

Geschrieben am 15.11.2022 um 17:33

Fam. Granegger (Kauns):

Liebe Bettina, Lina, Markus, liebe Trauerfamilie!
Es schmerzt so sehr, wenn man sich von einem geliebten Menschen verabschieden muss. Aber die Erinnerung an schöne gemeinsame Stunden tröstet und trocknet so manche Tränen. Es kommt die Zeit wo schöne Erinnerungen einem wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Bertl und Julia mit Felix, Mateo und Louis

Geschrieben am 15.11.2022 um 15:22

Christa und Stephan Purtscher (Serfaus):

Liebe Rosi!
Liebe Bettina, liebe Trauerfamilie!
Unser herzliches Beileid und unser tiefstes Mitgefühl am Heimgang von deinem Mann und eurem Vater und Opa. Viel Kraft in der nächsten Zeit.

Geschrieben am 15.11.2022 um 15:58

Bernadett (Feichten):

Ich denke gerne an die vielen Jahre zurück wo wir mitsammen arbeiteten es war eine schöne Zeit . Ruhe in Frieden Pepi .Den Angehörigen viel Kraft .In lieber Erinnerung Bernadett

Geschrieben am 14.11.2022 um 19:12

Susi (Steyr oö):

Mein herzliches Beileid von susi Mayrhofer ehemalige kochlehrling vom Hotel Bad Ladis

Geschrieben am 14.11.2022 um 19:24

Eva-Maria Gaim (Prutz):

Ein Vater liebt - ohne viel Worte
Ein Vater hilft - ohne viel Worte
Ein Vater geht - ohne viel Worte
und hinterlässt eine Leere die in Worten keiner auszudrücken vermag

Liebe Bettina, liebe Trauerfamilie!

Mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl für den Heimgang eures geliebten Papa/ Opa und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 15.11.2022 um 00:15

Thomas File (Prutz):

Mein aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 15.11.2022 um 06:11

Bernadett (Feichten 125):

Gerne denke ich an die vielen Jahre zurück wo wir zusammen arbeiteten es war eine schöne Zeit Ruhe in Frieden Pepi Den Angehörigen viel Kraft Bernadett

Geschrieben am 15.11.2022 um 08:38

Fam.Siegmund Kirschner (Serfaus):

Wir sind in Gedanken ganz fest bei Euch
Eure Familien Siegmund u Renate, Daniela u Danilo, Christian u Steffi, Carina u Alireza

Geschrieben am 15.11.2022 um 09:49

Fam.Falkeis Meinrad (Kauns):

Liebe Bettina und Trauerfamilie!
Unsere herzliche Anteilnahme am Tod deines Vaters und viel Kraft für die kommende Zeit der Trauer!
Eure Nachbarn Meinrad und Monika

Geschrieben am 14.11.2022 um 12:31

Fam.Falkeis Meinrad (Kauns):

Liebe Bettina und Trauerfamilie!
Unsere herzliche Anteilnahme am Tod deines Vaters und viel Kraft für die kommende Zeit der Trauer!
Eure Nachbarn Meinrad und Monika

Geschrieben am 14.11.2022 um 12:31

Mira Jele (RIED i.o.):

Liebe Trauerfamilie,

Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Familie Mira Jele

Geschrieben am 13.11.2022 um 19:37

Familie PITTL (Ladis):

Liebe Rosmarie, liebe Bettina mit Markus

Unser aufrichtiges Beileid 💐
Wir wünschen euch viel Trost und Zuversicht
Magdalena und Hans

Geschrieben am 13.11.2022 um 20:24

Thomas & Karin (Faggen):

Liebe Rosmarie! Liebe Trauerfamilie!

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.

Aufrichtige Anteilnahme, Thomas und Karin mit Familie

Geschrieben am 13.11.2022 um 21:00

Juliane und Armin (Kauns):

Eine Stimme, die euch vertraut war schweigt. Ein Mensch, der immer für euch da war, lebt nicht mehr. Was euch bleibt sind Liebe, Dank und die Erinnerung an viele schöne gemeinsame Jahre.

Wir wünschen euch für die Zeit der Trauer viel Kraft und liebe Menschen die euch begleiten. Unser herzliches Beileid Juliane und Armin mit Kindern.

Geschrieben am 13.11.2022 um 21:14

Gerhard mit Sabine (Pfunds):

Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.

Ruhe in Frieden Onkel Pepi und Danke für alles!
Gerhard und Sabine mit Marisa und Aurora

Geschrieben am 13.11.2022 um 14:48

Martina Köhle (Faggen):

Liebe Trauerfamilie,

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh!
...Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden und Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

Ich möchte euch allen mein herzliches Beileid aussprechen
Eure Nachbarin Martina

Geschrieben am 13.11.2022 um 12:24

Erben Maria mit Familie & Hosp Willy (Prutz ):

Liebe Bettina,Rosmarie und Trauerfamilie !

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh!
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle,
schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und
im Herzen zu bewahren.
In Gedanken sind wir ganz fest bei euch.

Geschrieben am 13.11.2022 um 13:24

Isöldchen (Ried):

Der beste Lehrmeister den ich haben konnte... Denk an dich.
Ruhe in Frieden
Dein Isöldchen

Geschrieben am 13.11.2022 um 14:26

Geli Handle & Harry Seidlböck (Ried i. 0.):

Liebe Rosmarie, liebe Trauerfamilie

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag,
Es ist nie alles gesagt.
Es ist immer zu früh und doch sind da
Erinnerungen,
Gedanken, Gefühle, schöne Stunden und
Einzigartige Momente, die unvergessen bleiben.

Aufrichtiges Beileid, wir werden Pepi in unserem Herzen tragen.
Harry und Geli

Geschrieben am 13.11.2022 um 10:47

Gertraud Hojnick (Prutz):

Liebe Rosmarie, Bettina mit Familie, Richard mit Familie und Pepis Geschwister! Meine aufrichtige Anteilnahme am Heimgang von Pepi. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. In Gedanken bei euch, Gertraud mit Familie.

Geschrieben am 13.11.2022 um 10:11

Irene (Schönegg):

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Irene und Peter mit Familie

Geschrieben am 13.11.2022 um 09:59

Rudi und Berni Ortner-Hann (Ried im Oberinntal):

Menschen die wir lieben sterben nie
Sie bleiben in unseren Herzen erhalten
Trennung ist unser Los
Wiedersehen unsere Hoffnungen
Aufrichtige Anteilnahme Rudi und Berni Ortner-Hann

Geschrieben am 13.11.2022 um 07:48

Frank und Martina Stehr (Pfunds ):

Liebe Trauerfamilie,
Vertraut auf eure Erinnerungen...
sie sind unvergesslich.
Vertraut auf eure Liebe...
sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit...
sie lindert den Schmerz.
Aufrichtiges Beileid, wir werden Pepi in unserem Herzen tragen.
Frank, Martina, Clemens und Miriam

Geschrieben am 12.11.2022 um 21:32

Julian Thöni (Pfunds ):

Ein wichtiger Mensch ist uns gegangen.Er bleibt bei mir im Herzen und in der Erinnerung.Beim ihm war der Kaffee sehr gut.Und haben viel zu lachen gehabt. Mein Beileid für alle

Geschrieben am 12.11.2022 um 21:24