Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Josef Mößmer


Kondolenzbuch

† 08.04.2023

GITTI:

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,,,, wo die Augen versagen, Das Unabwendbare zu sehen…. wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig und allein die Gewissheit, dass du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst! Deine sonnige Art werden wir in lieber Erinnerung bewahren. „Pfiati Pepino“

Geschrieben am 14.04.2023 um 16:31

Melli:

Lieber Pepi, du warst für uns wie ein Papa und ein Opa. Wir sind so dankbar, dass wir dich gehabt haben. Wir vermissen dich! Melli, Niki, Mona und Emma Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will. Von: Unbekannter Verfasser

Geschrieben am 13.04.2023 um 17:39

Andreas G.:

Lieber Pepi. Wir können es immer noch nicht glauben. Es ist so unreal und der Gedanke schmerzt. Ich kenne dich schon, seit ich mich an mein eigenes Leben überhaupt erinnern kann. Mein Papa und du, Ihr wart Freunde seit der Kindheit. Ich liebte immer die Erzählungen von eurer Kindheit mit vielen Lausbubenstreichen ohne Ende. Auch wenn mal Not am Mann bei uns zu Hause war, konnte mein Vater immer auf dich zählen, so wie ich auf deinen Sohn Thomas. Wenn wir jetzt in unser geliebtes Zirler Schwimmbad hinüber blicken, fehlt etwas: Unser Pepi. Immer gut gelaunt und lächelnd stach er aus der Besuchermasse heraus. Auch das nette herüber winken zu uns fehlt schon jetzt, obwohl das Schwimmbad noch nicht mal geöffnet ist. Ob es die Geschichten aus eurer Jugend waren, dein Lachen, deine Witze, dein Optimismus oder die legendären Maiskolbenpartys in deinem Garten … Du fehlst uns sehr! Machs Gut Pepi! Viel Kraft wünschen wir Babsi, Thomas und Andreas in dieser schweren Zeit. Andreas G. mit Nadine und Söhne Luca & Alessio

Geschrieben am 13.04.2023 um 13:06

Bettina :

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt. der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen ist. Unfassbar. Kanns gar nicht glauben. Ist nicht lange her wo wir uns getroffen haben und noch miteinander gelacht. Liebe Babsi, lieber Thomas und lieber Andy Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mochs guat Pepi, amoi segn ma uns wieder 🙏😢

Geschrieben am 13.04.2023 um 12:48

Ira Eckert (Ziegelwanger):

Ach Pepi, dass du gegangen bist kann ich nicht glauben! Danke für dein Lachen deine Scherze deine Besonnenheit! Du fehlst uns! Du hinterlässt eine tiefe Trauer aber eben auch Freude wenn ich an dich denke! Liebe Babsi, lieber Andi lieber Thomas viel Kraft für alles was kommt!

Geschrieben am 12.04.2023 um 20:37

Dietmar :

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. Lieber Joe, wir haben noch einen Tag vorher telefoniert und wollten uns bald auf einen Plausch treffen. Ich behalte dich als warmherzigen, humorvollen und wertvollen Menschen in Erinnerung. Schön, dass ich dich kennenlernen durfte. Ruhe in Frieden Kamerad und Freund.

Geschrieben am 12.04.2023 um 20:08

Herbert und Waltraud Schnaiter :

Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in deinem Herzen ❤️. Pepi wird uns so in Erinnerung bleiben wie wir ihn kannten. Sein Lachen, sein Humor und immer einen Witz auf lager... Ein helles Licht möge Pepi auf seinem letzten Weg begleiten. In aufrichtiger Anteilnahme, Herbert und Waltraud.

Geschrieben am 12.04.2023 um 18:45

Romana mit Arnulf:

Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen [Mahatma Gandhi] Im stillen Gedenken Romana mit Arnulf

Geschrieben am 12.04.2023 um 16:05

Uwe:

Lieber Joe, vor kurzem haben wir noch telefoniert, es ging dir soweit ganz gut und du klangst sehr zuversichtlich. Das du so plötzlich nicht mehr unter uns weilst macht mich sprachlos und sehr traurig. So bleibt mir nur die Erinnerung an eine tolle Zeit mit dir und ich kann nur eines sagen… Danke.. Für deine Freundschaft Für viele heitere Stunden Für dein ansteckendes Lachen Für deinen unermüdlichen Kampfgeist an der Tischtennisplatte ... Mach`s guat lieber Joe! Dir, liebe Babsi und allen Angehörigen mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

Geschrieben am 12.04.2023 um 14:35

Brigitte und Reinhard Walch :

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, strahlen die Sterne der Erinnerung. Von: Unbekannter Verfasser. Wir werden Papa Joe immer in lieber Erinnerung behalten . Liebe Babsi unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit des Abschieds bei dir und der ganzen Familie

Geschrieben am 12.04.2023 um 12:38

Geli und Andrea :

Geli und Andrea .....und immer, wenn wir von Dir sprechen,fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen und halten Dich fest umfangen, so als wärst Du nie gegangen. Wir sind unendlich traurig. Aufrichtiges Beileid an Babsi seinen Söhnen mit Familien.

Geschrieben am 12.04.2023 um 11:42

Manuel Stoxreiter Kematen:

Lieber Pepi, Unfassbar, mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie. Manuel aus Kemsten Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch Von: Franz Grillparzer Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch Von: Franz Grillparzer

Geschrieben am 12.04.2023 um 08:04

Verena Wechselberger, Kematen :

Lieber Pepi, fassungslos habe ich heute dein Bild gesehen, du warst doch erst letzte Woche bei mir. Dein Pfiati bis bald, war dein letzter Gruß! Nie hätte ich gedacht, dass ich dich nie mehr sehen werde. Ich danke dir für deine Freundschaft, die netten Gespräche und Besuche. Ich wünsche dir eine gute Reise, kimm guat ummi 🕯 In Freundschaft und Dankbarkeit Verena mit Familie

Geschrieben am 12.04.2023 um 06:35

Elisabeth:

Lieber Pepi, Auch wenn die letzten Jahren beschränkt waren auf ein kurzes "Hallo" und "Wie geht es euch" - ich bin dankbar damals als Zuagroaste von Babsi und dir herzlich aufgenommen worden zu sein. Dankbar für den Humor und die Herzlichkeit, die mir immer das Gefühl gegeben haben, willkommen zu sein! Babsi, dir und der ganzen Familie mein herzliches Beileid - ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft in dieser Zeit. Elisabeth

Geschrieben am 12.04.2023 um 06:03

Ziegelwanger Helmut und Silvia:

Lieber Pepi, schlaf gut ,wir vermissen dich schmerzlich Die Zeit mit dir und Babsi war wunderschön,du wirst uns fehlen. Viel Kraft dir liebe Babsi und der gesamten Familie Helmut und Silvia

Geschrieben am 11.04.2023 um 19:58

Harald Gspan :

Lieber Pepi, machs gut... Du warst ein toller Mensch ein treuer Freund und ein Arbeitstier.... Es ist immer schwer Abschied zu nehmen und jemanden zu verlieren... Viel Kraft dir liebe Babsi und euren liebsten... Die schönen Momente bleiben bestehen... Der Pepi ist bei euch, so lange ihr ihn im Herzen trägt.... Mein aufrichtiges Beileid Hari

Geschrieben am 11.04.2023 um 18:42

Erwin & Heidi, Thomas & Sabine:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Viel zu früh musstest du gehen, die Erinnerungen an dich, lieber Pepi, bleiben jedoch für immer unvergessen. Dein Humor, deine gute Laune, deine Freundschaft, einfach alles, was dich für uns einzigartig machte, wird uns fehlen. Babsi, dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 11.04.2023 um 18:20

Gerhard & Petra:

Wir wünschen dir eine gute Reise Pepi und werden die einmaligen und lustigen Begegnungen mit dir niemals vergessen! Deine Freundschaft, Herzenswärme vor allem dein Humor und so vieles mehr was dich ausmachte wird uns sehr fehlen. Du hinterlässt eine große Lücke - mach's gut lieber Pepi! Ruhe in Frieden! Gerhard, Petra & Anna🌹

Geschrieben am 11.04.2023 um 16:43

Kurt Kofler :

Pepi du bist ein grosser Verlust für mich ! Warst ein Seelenverwandter von mir und einer meiner besten Freunde ! Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch Von: Franz Grillparzer Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch Von: Franz Grillparzer Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch Von: Franz Grillparzer

Geschrieben am 11.04.2023 um 16:05

Robert Heiß:

Lieber Pepi, noch im August traf ich dich im Schwimmbad, alles schien bestens zu sein, hast mir von deiner OP erzählt. Ich kannte dich als Sportler, Tischtennisspieler, Kraftsportler, Schwimmer, nie schienst du zu ermüden. Jetzt bist du überraschend gegangen. Pfiati Pepi Deiner Gattin wünsche ich viel Energie in dieser schwierigen Stunde.

Geschrieben am 11.04.2023 um 12:40

Elfi:

Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe. Achte auf ihn und hör auf seine Stimme. Vn: Exodus 23, 20 Mein Beileid der gesamten Familie.Elfi

Geschrieben am 11.04.2023 um 12:40