Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Josef Mallaun


Kondolenzbuch

† 11.10.2022

Zita Raggl (Schönwies):

Liebe Trauerfamilien
Ein langes Leben ging zu Ende, vorbei ist aller Erdenschmerz, es ruhen still die fleißigen Hände
Still steht ein gutes Vaterherz. Und was er im Leben ist für euch gewesen steht nicht am Grabstein zu lesen.
Eingebrannt wie Erz lebt er weiter in eurem Herz.
Aufrichtige Anteilnahme viel Kraft und Trost.
Zita und Alwin Raggl

Geschrieben am 15.10.2022 um 19:06

Fredl (Schönwies):

Liebe Adele,
Lieber Karlheinz u Barbara!
Unser herzlichstes Beileid zum Heimgang eures lieben Pepi. Viel Kraft und Trost in diesen schweren Stunden.
Pepi werde ich immer als ruhigen und besonnenen Menschen in Erinnerung behalten!
Fredl u Rita
Christoph u Lukas

Geschrieben am 14.10.2022 um 18:45

Kathrin und Wolfi Radl mit Anton (Umhausen):

Liebe Adele, lieber Karl Heinz, liebe Trauerfamilie.

Wenn man müde ist und auf ein erfülltes Leben zurückblicken kann, erscheint der Tod friedlich und erlösend.

Der Herrgott möge Josef alles vergelten, was er geleistet und bewirkt hat und ihm ein friedliches Zuhause bieten.

Wir glauben ancein Wiedersehen - bis dahin soll euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit trösten.

Ich werde mich an den Huangart mit Kekslen und Eierlikör zu Silvester noch lange erinnern.

In stiller Anteilnahme!

Geschrieben am 13.10.2022 um 20:02

Hildegard (Schönwies):

Wenn ein geliebter Mensch von dieser Erde geht
bleibt er doch an so vielen Orten immer bei uns
In unseren Erinnerungen
In unseren Gedanken
und in unseren Herzen
Lieber Teti
Für dich ist jetzt leider die Zeit gekommen Abschied für immer zu nehmen.Traurig und doch dankbar für das Vergangene denke ich mit Liebe an dich zurück
Unvergessen bleibst du in unseren Herzen
Deine Hildegard mit Familie

Geschrieben am 12.10.2022 um 22:30

Heinz Neuner (Imst ):

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still, und wenn sie dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war.
In stiller Verbundenheit und aufrichtiger Anteilnahme Heinz & Andrea, Imst

Geschrieben am 12.10.2022 um 14:17