Wir trauern um

Portrait von Josef Ladner
Sterbedatum: 30.07.2021
Beerdigungsort: Pettnau
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Josef Ladner


Kondolenzbuch

† 30.07.2021

Claudia Ladner:

Liebe Zita, liebe Verwandte!

Als wir im Mai bei euch waren um Zita und Josef zur Diamantenen Hochzeit zu gratulieren, war ich guter Dinge, dass wir im Feber Josef's 90. Geburtstag feiern dürfen. Aber leider hat der Herrgott einen anderen Plan vorgesehen gehabt.

Ich betrachte gerade das Bild und den Moment, den eure langjährigen lieben Stammgäste Nell von Onkel Josef auf seinem geliebten ersten Traktor sitzend, umgeben von seinen Feldern über das ganze Gesicht strahlend, eingefangen haben.
Hier war er in seinem Element - geerdet und glückselig.

Und das hat für mich auch immer sein Wesen und seine Gesichtszüge widergespiegelt. Ein Mensch, der eine selten gewordene Zufriedenheit, Ruhe und Bodenständigkeit ausgestrahlt hat und nebenbei hatte er eines der schönsten Gesichter wenn er lächelte.

Ich werde Onkel Josef sehr vermissen. Aber wahrscheinlich sitzt er gerade bei seinem Zwillingsbruder Onkel Franz, Papa, Paula und Oma Maria bei einem Kartenspiel.

Deine Nichte Claudia

Geschrieben am 01.08.2021 um 08:25