Wir trauern um

Portrait von Josef Juen
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Josef Juen


Kondolenzbuch

† 25.07.2021

Erich u. Brigitte Zangerl, Klaus (Strengen):

Lieber Christian, liebe Trauerfamilie!
In stiller Anteilnahme möchten wir Euch unser Mitgefühl aussprechen. Möge Gott Euch trösten und für die Tage des Abschieds, Frieden und Kraft geben.

Geschrieben am 31.07.2021 um 09:16

Edith Schwenninger (Strengen):

Liebe Trauerfamilien! Aufrichtiges Beileid zum Heimgang von Josef. Möge er ihn Frieden ruhen.
Wir sind nur Gast auf Erden und wandern ohne Ruh dem ewigen Heiland zu.
Viel Kraft in den schweren Stunden. Er möge euch stets in Erinnerung bleiben und wir hoffen auf ein Wiedersehen.

Geschrieben am 31.07.2021 um 07:53

Anita Zangerl (Strengen):

Lieber Richie mit Familie!
Wir hoffen, dass eure Trauer bald zu einer liebevollen Erinnerung wird.
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Anita und Reinhard

Geschrieben am 30.07.2021 um 10:24

Spiss Jürgen (Grins ):

Liebe Trauerfamilie!
Wir möchten euch unser herzliches Beileid aussprechen.
Jürgen, Isabell, Markus und Johanna.

Geschrieben am 30.07.2021 um 07:34

Kolp Ossi und Karin (Pians):

Ein jeder Sonnenuntergang
ist so schön, wie man ihn sieht,
ein jeder Augenblick, wie man
ihn erlebt, und ein jeder
Mensch ist so wichtig,
wie man ihn im
Herzen hat.
-Franz von Assisi-

Einen Vater zu verlieren ist immer sehr schwer, aber durch die vielen Erinnerungen bleibt Josef immer bei euch. ERINNERUNGEN, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Wir sprechen euch unser Aufrichtiges Beileid aus.
Ossi und Karin mit Hubert und Florian

Geschrieben am 29.07.2021 um 07:45

Birgit Schuchter (Zams):

Als der Regenbogen verblasste, da kam ein Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Meere. Behutsam setzt er mich am Rand des Lichtes. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen. Ich bin bei euch, nur ein Stück voraus ...

Liebe Sigried, Stefan, Richhard, Christian und Josef mit Familien!

Wir wünschen euch viel Kraft, Liebe und Zuversicht in diesen schweren Tagen.

Birgit und Hannes mit Dominik, Elias und Johanna

Geschrieben am 29.07.2021 um 03:27

Fam. Traxl Thomas (Zammerberg):

Wir wünsche euch allen ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Unser aufrichtiges Beileid

Thomas und Heike Traxl

Geschrieben am 28.07.2021 um 12:04

Schlatter Gabriele (Strengen):

Liebe Trauerfamilien!

So weit weg, doch im Herzen immer da!

Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft für diese schweren Stunden.
Mein aufrichtiges Mitgefühl
Gabi Schlatter

Geschrieben am 28.07.2021 um 08:38

Juen Melitta (Flirsch):

Liebe Sigrid, liebe Trauerfamilien! Wir möchten euch unser herzliches Beileid aussprechen am Tode eures Vaters und Opas. “Niemand geht ganz von uns, er geht nur voraus.“ Gott schenke ihm die ewige Freude. Melitta und Rudl

Geschrieben am 28.07.2021 um 04:39

Walter (Landeck):

Lieber Richard!
Anlässlich dieser schweren Stunden möchten wir euch von Herzen unser Beileid ausdrücken.
Es nimmt der Augenblick was Jahre geben…….die Erinnerung bleibt!
Walter und Helga Fritz

Geschrieben am 27.07.2021 um 09:49

Sailer Rosa (6580 St. Anton ):

Ruhe in Frieden.
Familie Sailer Hermann, Rosa und Robert

Geschrieben am 27.07.2021 um 08:58

Fam. Siess (Grins):

Liebe Sigrid mit Familie!
Liebe Trauerfamilien!

Ein Mensch, der uns verlässt,
ist wie die Sonne die versinkt,
aber etwas von seinem Licht
bleibt immer in unserem Herzen zurück.

Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht für die Zeit des Abschieds und der Trauer.
Unser herzliches Beileid
Reinhold und Martina mit Lisa und Marco

Geschrieben am 27.07.2021 um 08:53

Fam. Seeberger (aus Flirsch):

Liebe Trauerfamilie!

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit
entbieten euch von Herzen
Seeberger Werner und Barbara

Geschrieben am 27.07.2021 um 01:36

Susanne Raggl (St. ANTON):

Liebe Sigried ,liebe Trauerfamilie
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung .

Unser aufrichtiges Beileid zum Heimgang deines lieben Papas .
Familie Susanne und Thomas Raggl

Geschrieben am 26.07.2021 um 10:43

Harald Sieß (Strengen):

Lieber Richard!
Liebe Trauerfamilie!
Die Nachricht, dass euer geliebter Vater und Opa zu seiner letzten Reise aufgebrochen ist, hat mich sehr bewegt! Euer Vater wird euch und allen die ihn gekannt haben schmerzlich fehlen.
Der letzte Abschied von einem geliebten Menschen ist der Moment, in dem wir ergriffen stille stehen und so arm an Worten des Trostes sind.
Mögen euch die Erinnerung an alles gemeinsame Schöne helfen, die Trauer zu überwinden.
Harald

Geschrieben am 26.07.2021 um 08:50

Ramona Hofer (Arzl):

Liebe Trauerfamilie!

Nichts ist mehr, wie es war, aber der Glaube, die Liebe, die Erinnerungen, die Dankbarkeit - sie bilden diese wunderbare Brücke, die uns innerlich verbindet, eine Brücke, über die wir immer wieder gehen und einander jeden Augenblick nahe sein können!

Herzliches Beileid Ramona

Geschrieben am 26.07.2021 um 08:34

Heike (Kappl):

Ruhe in Frieden Opa werde dich nie vergessen

Geschrieben am 26.07.2021 um 07:41

Fam.Pelinka-Schmid Doris (Faggen):

Liebe Sigrid!
Liebe Trauerfamilie,

wir möchten Euch unsere aufrichtige Anteilnahme und unser herzliches Beileid aussprechen.
Andi, Doris u. Jana

Geschrieben am 26.07.2021 um 03:49