Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Johanna Weiss


Kondolenzbuch

† 31.01.2022

Inge u. Hans Auinger (Dobl):

Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen,wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tageslauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück.
Lieber Mario, liebe Gerti, Katja, Angelika
Wir fühlen mit euch und sind im Gedanken bei euch - unsere aufrichte Anteilnahme Inge und Hans

Geschrieben am 05.02.2022 um 10:51

MR.Dr.Richard Schönherr (Zams):

Lb. Angehörige vor allem aber werter Sohn Mario. Unser--mein--tief empfundenes Mitgefühl. Deine Fürsorge war mustergültig !! Gruß Nachbar Richard Schönherr mit Falimien.

Geschrieben am 04.02.2022 um 09:51

Katja Auinger (Dobl):

„Menschen, die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“
Liebe Oma, danke für die schöne Zeit die ich mit dir in Tirol und in der Steiermark verbringen durfte. Ausflüge auf den Venet, Schwimmen im Tramser Weiher, Besuch des Uhrturms oder Ötzidorf mit den Kids, unsere sonntäglichen Telefonate.. du wirst uns sehr fehlen. Julia und Sophie sagen, dass sie jetzt noch einen Schutzengel haben.
Ruhe in Frieden Oma!
Deine Katja mit Familie

Geschrieben am 03.02.2022 um 07:44

Antretter Annemarie (Zams):

Liebe Hanni, du warst unsere treue Mibeterin beim Montagsrosenkrank für die Kranken. Wir werden dich vermissen, dir aber das Licht und die ewige Ruhe gönnen. An deine Angehörigen unser aufrichtiges Beileid. Liebe Hanna ruhe in Frieden. Annemarie

Geschrieben am 03.02.2022 um 06:33

Sandra Stoißer (Tösens):

Lieber Mario,Liebe Gerti
Das Leben ist vergänglich,doch die Liebe,Achtung und Erinnerung bleiben für immer??viel Kraft euch allen!!
Aufrichtige Anteilnahme Sandra,Albin mit Samira

Geschrieben am 02.02.2022 um 11:30

Armin u. Barbara Hütter (Zams):

Liebe Hanni
Als wir vor kurzem noch telefonierten - ahnten wir beide
nicht, dass das das letzte Gespräch ist!!!

Viele Jahre sind wir gemeinsam zur Nachtwahlfahrt auf den
Locherboden gefahren!!!

Auch die netten Ratscher am Gartenzaun werden in lieber
Erinnerung bleiben!!!
Hanni wird uns in der Feldgasse fehlen!!!

Lieber Mario und Gerti
Wir wünschen Euch in der Zeit ganz viele Arme die euch auffangen,
Worte,die trösten und vorallem die Zeit danach,die euch lehrt mit dem
Unbegreiflichen umzugehen.
Wir werden Hanni in lieber Erinnerung behalten.

Hanni - wir wünschen dir eine GUTE REISE.

Deine Nachbarn Armin und Barbara mit Carina und Samuel

Geschrieben am 02.02.2022 um 09:55

Angelika Juen (Gleinstätten ):

Liebe Oma,
Man hat mir oft gesagt ich bin wie du und ich muss sagen ich hoffe es das dies stimmt , so stark durchs Leben zu gehen über Steine zu hüpfen die einem in den Weg gelegt wurden das konntest du mit Bravour. Wir werden dich immer in der Laube sitzen sehen mit deinem westerl über die Schulter gelegt und deinen Apfelsaft und wie du sagst setz die her zu mir . In liebe Erinnerung wirst uns bleiben , Lena und Angelika

Geschrieben am 02.02.2022 um 08:18

Fam. Hans Huber (Zams):

Liebe Trauefamilie
zum Heimgang Eurer geliebten Mutter ud Oma entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme.
Hans und Helga Huber

Geschrieben am 01.02.2022 um 10:55

Oskar Juen (Rietz):

Alles was schön ist,bleibt schön,auch wenn es welkt.Und unsere Liebe bleibt Liebe,auch wenn wir sterben,
In inniger Verbundenheit dein Bruder Oskar
mit Waltraud und Martin,Sabine u.Susanne

Geschrieben am 01.02.2022 um 09:41

Erika Waibl (imst):

In Erinnerung an nette gemeinsame Gespräche

Aufrichtige Anteilnahme Erika

Geschrieben am 01.02.2022 um 01:24

Manfred und Anni (Haiming):

Lieber Mario, liebe Gerti,

Tief betroffen über das Ableben von Hanni, möchten wir euch unser tiefstes Beileid zum Ausdruck bringen.

Geschrieben am 31.01.2022 um 08:39

Beata Nagele (Zams):

Lieber Mario mit Familie,
zum Heimgang deiner Mama möchte ich dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich habe sie immer wieder mit ihrem ganz einfachen, grünen Fahrrad radeln gesehen. Die Mutter verlieren ist schwer, ich habe mich von meiner Mama auch erst kürzlich verabschieden müssen. Deine Volksschulkollegin Beate Nagele

Geschrieben am 31.01.2022 um 06:33

Schranz Emil (Zams):

Liebe Hanni,
ein ewiges "Vergelts-Gott" für all die wunderbaren Begegnungen die wir hatten.
Nun bischt du Heim gangen, wo du ausgschaut hascht wie Fünfundsiebzig.
In lieber Erinnerung, Gott hab Dich Seelig!
Emil

Geschrieben am 31.01.2022 um 05:33

Schranz Michaela mit Familie (Zams):

„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

In lieber Erinnerung deine Nichte Michaela mit Peter, Celina und Fabio
Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 31.01.2022 um 04:58

Siegele Renate und Gerhard (Zams):

Lieber Mario und Gerti
Einen lieben Menschen zu verabschieden schmerzt immer.
Wir möchten Danke sagen, für die vielen, netten Gespräche.
Hanni war für uns eine nette Nachbarin. Wir werden sie vermissen.

Aufrichtige Anteilnahme von Renate und Gerhard mit Familien.

Geschrieben am 31.01.2022 um 03:36

Bernhard und Sandra mit Familie (Zams ):

Lieber Mario, liebe Gerti!
Wir möchten Euch, unsere zu tiefst von Herzen kommende Anteilnahme zum Heimgang eurer Mama aussprechen. Wir werden Hanni immer in lieber Erinnerung behalten.
Sandra, Bernhard und Jonas

Geschrieben am 31.01.2022 um 03:09