Wir trauern um

Portrait von Johann Wachter
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Johann Wachter


Kondolenzbuch

† 25.12.2022

Linortner Karin , Lisi und Manuel (Strobl):

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!
Liebe Rosemarie ,
wir wünschen dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und möchten dir unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken
Servus Hans

Geschrieben am 30.12.2022 um 15:05

Helmut u Annelies Gstir (Zams):

Liebe Rosemarie,
geschätzte Trauerfamilie!
Es ist sehr schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Der Herr hat Hansi von seinem schweren Leiden erlöst und zu sich geholt. Es war sicher sein Wunsch, dass er Weihnachten zu Hause verbringen durfte. Der Herrgott möge ihm all seine Liebe vergelten, die er geschenkt hat.
Wir werden Hansi als einen sehr liebenswürdigen Menschen in bester Erinnerung behalten.
Allen die um ihn trauern, wünschen wir in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht.
Der Herr schenke ihm die ewige Ruhe.

Annelies und Helmut

Geschrieben am 28.12.2022 um 12:42

Brigitte Hammerle (6491 Schönwies):

Liebe Rosmarie, zum Heimgang von deinem Hans möchten wir dir unser inniges Mitgefühl bekunden!
Wir werden Hans stets in guter Erinnerung behalten!
Christof und Brigitte m. Familie

Geschrieben am 28.12.2022 um 14:30

Edwin Partl (Prutz ):

Liebe Rosemarie, ich entbiete dir mein aufrichtiges Mitgefühl zum Ableben von Hans.

Geschrieben am 27.12.2022 um 18:22

Oskar Krismer (Imst):

Lieber Hans –

Du bist vor vielen Jahren als recht junger Mensch in den von mir geführten Betrieb als Lehrling eingetreten. Gemeinsam haben wir es geschafft, dass Du Deine Berufsausbildung erfolgreich abschließen konntest. Du hast in unserer Gärtnerei Deine Frau Rosmarie kennengelernt, viele Jahre haben wir Alle gut zusammen gearbeitet und uns gegenseitig unterstützt. Du warst über all die langen Jahre ein loyaler Mitarbeiter und guter Freund!

Dafür danke ich Dir!

Liebe Rosmarie – mein aufrichtiges Beileid!

Oskar

Geschrieben am 27.12.2022 um 19:05

Walter Gstir (Zams ):

Liebe Rosemarie,
werte Trauerfamilie!

Zum Heimgang Deines lieben Gatten und Eures Bruders, entbiete ich Euch allen mein tiefes Mitgefühl!

Hansi war viele Jahre bekannt als Gärtner der Krankenhaus - Gärtnerei in Zams! Er war stets ein hilfsbereiter und freundlicher Mensch, bei dem ratsuchende Hobbygärtner immer ein offenes Ohr fanden!

Lieber Hans, ich wünsche Dir ein buntes Blumenmeer auf der anderen Seite des Lebens! Deiner Frau und allen die um Dich trauern wünsche ich tröstenden Zuspruch und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Im Gebet und in Gedanken bei Euch! ….walter

Geschrieben am 27.12.2022 um 11:25

Burgi Atzenhofer (Silz):

Liebe Rosmarie ! An Heimgang von Deinem Hans möchte meine aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen ! Viel Kraft in dieser Zeit !
Burgi mit Martin

Geschrieben am 27.12.2022 um 12:27

Monika u. Sebastian Nairz (Zams):

Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 27.12.2022 um 13:14

Ladner Helga (Pians):

Liebe Rosmarie! Mein herzliches Beileid zum Tode von deinem geliebten Hans! Helga aus Pians! R I P lieber Hans !

Geschrieben am 27.12.2022 um 09:47

Nagele Stefan (Zams):

Mein Beileid zum Heimgang deines lieben Mann Hans, dir Rosemarie.

Geschrieben am 26.12.2022 um 19:57

Karin Seppi und Hans Peter Pauli (Zams):

Unser aufrichtiges Beileid! Karin und Hans Peter

Geschrieben am 26.12.2022 um 23:11

Braumann Herbert u Margit (Zams ):

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Margit u Herbert

Geschrieben am 26.12.2022 um 18:32

Ilse Kathrein (Galtür):

mein herzliches Beileid wünscht Ilse und Wolfgang

Geschrieben am 26.12.2022 um 16:42

Codemo Eva (6511 Zams):

Aufrichtige Anteilnahme am Tod eures lb.Mannes,Bruders
entbietet Codemo Eva.

Geschrieben am 26.12.2022 um 17:02

Falch-Nagele (Zams):

Die Zeit Gott zu suchen ist das Leben. Die Zeit Gott zu finden ist der Tod.
Die Zeit bei Gott zu sein ist die Ewigkeit.

Unser tiefstes Mitgefühl, Lucia mit Familie.

Geschrieben am 26.12.2022 um 18:17

Irene Zangerl (Prutz):

mein herzlichstes Beileid. Irene mit Familie

Geschrieben am 26.12.2022 um 14:43