Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Johann Pairst


Kondolenzbuch

† 26.11.2022

Daniela und Matthias Prantl :

Liebe Erna wir möchten dir und deinen Kindern unsere aufrichtige Anteilnahme entgegen bringen. Herzliches Beileid!! Daniela und Matthias Prantl mit Familie

Geschrieben am 29.11.2022 um 16:40

Luis Norz:

Niemand kennt den Tod, und niemand weiß, ob er für den Menschen nicht das allergrößte Glück ist.(Sokrates) Lieber Hans, deine trockenen Sprüche werden immer in Erinnerung bleiben. Besondere Menschen vergisst man nie. Pfiati Hans!

Geschrieben am 29.11.2022 um 09:45

Fam. Artho Pettnau:

Herzliches Beileid. Liebe Erna, liebe Trauerfamilie. In diesen schweren Stunden des Verlustes einen geliebten Menschen sind tröstende Worte nicht leicht zu finden. Die Erinnerung ist die Kraft, die uns hilft, ein bleibende Andenken zu bewahren. Euer aller liebster Johann wird uns für immer in Erinnerung bleiben. Danke für alles! Familie Artho Annemarie und Rudi.

Geschrieben am 26.11.2022 um 20:00