Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Johann Ladner


Kondolenzbuch

† 25.11.2021

Schrott Hedi (Zams):

Liebe Trauerfamilie
Mein aufrichtiges Beileid.
Schrott Hedi

Geschrieben am 06.12.2021 um 08:19

Stefan, Walli und Elisa Schranz (Fiss, Zams):

Lieber Otmar, liebe Trauerfamilie

Unser herzliches Beileid zum Heimgang eures Vaters, Opas...
RiP und gute Reise, Johann

Geschrieben am 30.11.2021 um 12:45

Patrick Schwarz (Landeck):

Lieber Otmar, liebe Daniela, liebe Trauerfamilie.

Aufrichtige Anteilnahme und unser tiefstes Mitgefühl entbieten Patrick & Markus und das gesamte Team von Catering Schwarz

Geschrieben am 30.11.2021 um 12:22

Familie Kaufmann und Rudig (Perjen):

Lieber Othmar, liebe Daniela, liebe Astrid, liebe Trauerfamilie!

Unser herzliches Beileid zum Heimgang Eures lieben Papas und Schwiegervaters! Abschied nehmen müssen ist immer schwer, besonders in dieser besinnlichen, stillen Zeit! Wir wünschen Euch viel Kraft in diesen dunklen Stunden!
Ulli Rudig, Erna und Egon Kaufmann

Geschrieben am 30.11.2021 um 10:12

Sonja Tschol (Landeck):

Aufrichtige Anteilnahme entbietet euch von Herzen Sonja m Familie

Geschrieben am 30.11.2021 um 04:22

Eleonore Zangerl (Perfuchsberg ):

Lieber Otmar, liebe Trauerfamilie!
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten euch
Elli, Harald und Benny

Geschrieben am 30.11.2021 um 01:52

Auer Johann „Tobiaslas Hansl““ (Landeck):

In ehrlicher Trauer bin ich bei Euch und bedanke mich auf Eure
Ehrlichkeit und Güte:

Geschrieben am 29.11.2021 um 12:17

Impfstraße Landeck (Landeck):

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung! Herzliches Beileid!
Team Impfstraße Landeck

Geschrieben am 29.11.2021 um 11:15

Reinhard & Irma (Hochgallmigg 29.11.2021):

Liebe Edith !
Liebe Trauerfamilie !
Es ist schwer zu verstehen, dass Hansl nicht mehr unter uns ist. Auch wir vermissen ihn sehr. Mögen Euch die vielen netten Momente und Erlebnisse, die Ihr mit Hansl hattet, ein Trost sein. Wir denken an die "Kartnerrunde", bei der er immer mit vollem Eifer dabei war.
Vielen Dank auch für die Arbeit, die Hansl bei unserem Hausbau verrichtet hat.
So sprechen wir Euch unsere aufrichtige Anteilnahme und unser tiefstes Mitgefühl aus.
"Pfiat Di, Hansl"
Dein Schwager Reinhard & Irma

Geschrieben am 29.11.2021 um 10:41

Sylvia und Guntram (Schönwies):

Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.

Liebe Astrid,
Liebe Trauerfamilie,

wir wünschen euch für die Zeit des Abschiednehmens viel Trost, Kraft und Zuversicht.

Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war...

Aufrichtige Anteilnahme
Sylvia und Guntram

Geschrieben am 29.11.2021 um 03:40

Carpentari Reinhard Jun (Gurnau ):

Lieber Otmar, liebe Trauerfamilie.

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehört. Er kann uns aber nicht nehmen, was uns mit ihm verbindet.
Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl.

Reinhard mit Familie

Geschrieben am 29.11.2021 um 01:10

Karina Krajnc (Landeck):

Lieber Othmar liebe Familie Ladner
Wir möchten euch herzlich unser Beileid aussprechen und wünschen euch viel Kraft in der schweren Zeit, wir sind in Gedanken bei euch Karina mit Manfred und Stella

Geschrieben am 28.11.2021 um 12:15

Handle Walter und Sonja (Ried im Oberinntal):

Lieber Otmar, liebe Daniela!
Unser tiefes Mitgefühl!
Mögen euch die schönen gemeinsamen Erlebnisse trösten und euren großen Schmerz lindern!
Walter und Sonja

Geschrieben am 28.11.2021 um 10:27

Gerhard u Ingrid Pircher (Tobadill):

Lieber Otmar,Liebe Trauerfamilie!
Wir möchten euch unser herzlichstes Beileid aussprechen!
Wir wünschen euch viel Kraft in der Zeit der Trauer gegenseitig Halt zu geben!
Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne, gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird .
Die Erinnerung und die Liebe sterben nie!

Geschrieben am 28.11.2021 um 10:05

Manfred Auer (Tobadill):

Liebe Trauerfamilien

Es ist noch nicht lange her, dass ich Hansl bei einem Spaziergang getroffen habe, große Zufriedenheit hat er dabei zum Ausdruck gebracht. Wir haben uns über unsere gemeinsame Zeit in der selben Firma unterhalten.Es war immer angenehm mit ihm zu arbeiten.
Es ist schön wenn der
Mensch nach einem erfüllten Berufsleben gesund und zufrieden alt werden darf.
Unsere aufrichtige Anteilnahme den Trauerfamilien
Manfred und Ida

Geschrieben am 28.11.2021 um 09:16

Müller Claudia (Zams):

Liebe Trauerfamilie!
Wir möchten euch unser herzliches Beileid aussprechen
Claudia und Luggi

Geschrieben am 28.11.2021 um 08:56

Andrea Erisöz-Gastl (Ried im Oberinntal):

Lieber Otmar, liebe Trauerfamilie,
die Worte fehlen. Auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid. Viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit. Andrea mit Familie

Geschrieben am 28.11.2021 um 05:40

Fam. Thomas Schönherr (Landeck):

Lieber Otmar, liebe Trauerfamilien!

Sich erinnern an jede Freude,
jedes geteilte Glück.
Sich erinnern und die Zeit
im Herzen bewahren.
Für immer...

Unsere aufrichtige Anteilnahme und unser Mitgefühl
Thomas und Barbara mit Familie

Geschrieben am 28.11.2021 um 04:29

Maria und Franz (Tobadill):

Liebe Trauerfamilien
Der Herr hat das Tor zum ewigen Leben aufgetan- diese Verheißung möge alle in ihrer Trauer stärken und trösten. Gott hat ihn erwartet in diesen Tagen des Advents.
Euren Hansl behalten wir in ganz lieber Erinnerung.
Maria und Franz

Geschrieben am 28.11.2021 um 04:18

Roger Klimek (Wildermieming):

Lieber Otmar, liebe Angehörige und Trauernde,
ich spreche dir, lieber Otmar, wie auch allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid aus.

Geschrieben am 28.11.2021 um 02:58

Fam. Geiger Dagmar (Kössler) (Fließ):

Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.
Er weidet mich auf grünen Auen und führet mich zum frischen Wasser.
(Psalm 23)

Liebe Astrid, lieber Otmar, liebe Trauerfamilie,
wir möchten Euch unser Beileid aussprechen. Wir sind im Gebet mit Euch vereint.
In Verbundenheit, Dagmar, Andreas, Lucia, Mirjam, Ruth und Aaron

Geschrieben am 27.11.2021 um 12:52

Fam wallenta (Landeck):

Wir mochten hansi gern Hatten immer einen netten ratscher gemacht Wir sahen uns lange nie mehr Herzl.beileid EUCH hinterbliebenen Bruno.m.fam.

Geschrieben am 27.11.2021 um 12:24

Sabine Braun (Landeck ):

Lieber Othmar, liebe Trauerfamilie! Herzliche Anteilnahme am Heimgang eures lieben Vaters entbietet Sabine Braun und Walter Gaim

Geschrieben am 27.11.2021 um 11:57

Sabine Braun (Landeck ):

Lieber Othmar, liebe Trauerfamilie! Herzliche Anteilnahme am Heimgang eures lieben Vaters entbietet Sabine Braun und Walter Gaim

Geschrieben am 27.11.2021 um 11:57

Kathy (Starkenbach):

„ Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
Leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Liebe Astrid , liebe Trauerfamilie
Unsere Aufrichtige Anteilnahme
Harry, Kathy mit Mädls

Geschrieben am 27.11.2021 um 11:29

Roswitha Ladner (Tobadill):

Liebe Edith, lieber Otmar, lieber Armin und liebe Astrid! Liebe Angehörige!

Loslassen müssen gehört zu den schlimmsten Erfahrungen im Leben. Ich wünsche Euch viel Kraft und Gottes Segen dass es Euch gelingt und spreche Euch mein herzliches Beileid aus.
Ich erinnere mich gerne an Hansl, an vielen Gesprächen bei Begegnungen zu jeder Jahreszeit. Gespräche über "Gott und die Welt" und von der "guten alten Zeit" Manche zauberten auch ein Lächeln in sein Gesicht. Auch seinen Humor und die Liebe zu den Tieren durfte ich kennen lernen. Mein Hund lief ihm immer freudig entgegen und holte sich viele Extrastreicheleinheiten. Vor kurzer Zeit war er noch in seinem Garten mit der Apfelernte beschäftigt. Trotzdem ging sich noch ein "Ratscher" aus. Ich konnte nicht ahnen, dass die Endgültigkeit seines Lebens so nahe war. Betroffen und traurig muss ich das jetzt zur Kenntnis nehmen.
Pfiat Di Hansl, du worsch an feiner Mensch. I wear Di nit vergessa.
Roswitha

Geschrieben am 27.11.2021 um 10:37

Fam. Pircher Bernhard & Anita (6553 See):

Lieber Otmar mit Familie, liebe Trauerfamilien!

„Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt.“
Johannes 11,25

Herzliche Anteilnahme am Heimgang eures Vaters und viel Kraft in der kommenden Zeit der Trauer, entbieten euch von Herzen

Fam. Pircher Bernhard & Anita

Geschrieben am 27.11.2021 um 10:21

theiner ernst (Tobadill):

Werte Trauerfamilie,Liebe Edith m.Kinder
Ein in sich stiller aber grossartiger Vater und Familienmensch ist heimgegangen.Wir werden ihn als geselligen,liebenswerten und hilfsbereiten
Freund in Erinnerung behalten
Ruhe in Frieden Hansl
unser tiefes Mitgefühl
Ernst/Maria

Geschrieben am 27.11.2021 um 09:57

Tilg Fredl (Schönwies):

Lieber Otmar, liebe Astrid,
Sehr geehrte Trauerfamilien!
Zum Heimgang eures lieben Vaters/eures lieben Verstorbenen unsere herzlichstes Beileid!
Fredl und Rita

Geschrieben am 27.11.2021 um 09:02

Fam. Grünauer (Fliess ):

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.

Sie sind immer an unserer Seite...

Jeden Tag... ungesehen, ungehört,
und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unserem Herzen.

Lieber Otmar, liebe Daniela, liebe Trauerfamilie,

wir möchten euch unser Beileid aussprechen und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Armin, Heidi, Franziska, Viktoria

Geschrieben am 27.11.2021 um 08:47

Fam wallenta (Landeck):

Wir mochten hansl gern.hatten immer einen ratscher gemacht Aber schon lange nicht mehr gesehen.Euch Hinterbliebenen Unser Beileid

Geschrieben am 27.11.2021 um 08:25

Ruetz Hartwig (Grins):

Lieber Otmar,liebe Trauerfamilie

Unfassbar und traurig haben wir vom Tod eures lieben Hans erfahren.
Hans wird mir als flei?iger u. grundehrlicher Arbeitskollege bei
der Firma Greuter in sehr guter Erinnerung bleiben.
Machs guat Hans

Ruetz Hartwig u. Sigrid

Geschrieben am 27.11.2021 um 08:10

Susanne Wiener (Ilz):

Liebe Edith!
Otmar, Armin und Astrid mit Familien!
Ich kann es kaum glauben. Gerne denke ich an die verbrachten Ferien in Eurem Haus. Wie Hans den Kachelhofen immer einheizte und immer ein
Schmunzeln auf seinen Lippen hatte. Noch zu Deinem 80er liebe Edith telefonierten wir und ich hoffte, dass wir uns wieder sehen, wenn Ihr Eure Enkeltochter in der Stmk besucht. Wir wünschen Euch allen viel Kraft, über die schwere Zeit der Trauer, wir sind in Gedanken bei Euch.

Geschrieben am 27.11.2021 um 08:08

Fam. Gabl (Starkenbach ):

Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang eures lieben Vaters und Opas. Erwin & Tanja

Geschrieben am 27.11.2021 um 06:44

Heidi Zangerl (Perfuchsberg):

Herzliche Anteilnahme am Verlust euren lieben Vaters, Schwiegervaters und Opas
entbieten euch Heidi Zangerl

Geschrieben am 27.11.2021 um 06:23

Doris Denk (Perfuchsberg):

Unser tiefstes Mitgefühl entbieten euch von Herzen Doris Denk mit Familie.
Was bleibt ist die Erinnerung, Liebe und Dankbarkeit die euch niemand nehmen kann.

Geschrieben am 27.11.2021 um 06:17

Juen Martin (Tobadill):

Liebe Trauerfamilie

Wir möchten Euch unsere aufrichtige
Anteilnahme zum Heimgang deines lieben Mannes und eures Vaters
aussprechen .
Viel Kraft in dieser schweren Zeit

Juen Martín und Waldner Marlies

Geschrieben am 27.11.2021 um 05:45

Fam. Allgäuer (Zams ):

Lieber Othmar.
Unsere aufrichtige Anteilnahme am Tod deines Vaters. Viel Kraft für dich und deiner Familie in dieser schweren Zeit.
Carmen und Peter

Geschrieben am 27.11.2021 um 01:58

Stecher Christl (Landeck Knappenbühel):

Liebe Edith ,liebe Astrid .SG. Trauerfamilie. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Stecher Christl. Wünsche euch viel Kraft ln dieser Zeit.

Geschrieben am 27.11.2021 um 01:45

Heike und Martin (Ischgl):

Lieber Otmar und Daniela mit Angehörigen.
Du hast mit Deinem Vater einen Dir sehr nahe stehenden Menschen verloren. in diesen schweren Stunden des Auseinandergehens begleiten wir Euch in Gedanken. Ein erfülltes Leben ist zu Ende gegangen, unfassbar für Alle.
Aufrichtiges Beileid
Heike und Martin, Ischgl

Geschrieben am 27.11.2021 um 01:03

Alex & Susi (Stanz):

Lieber Otmar,, Liebe Familie! Wir wünschen euch unser aufrichtiges Beileid in dieser schweren Stunde. Denkt zurück an die schönen Erlebnisse, die ihr gemeinsam erfahren durftet

Geschrieben am 26.11.2021 um 11:40

Familie Riedinger (Weinheim):

Liebe Angehörige,
wir Menschen erfinden so viele Dinge. Aber noch keiner hat etwas erfunden, womit wir unsere Lieben wieder aus dem Himmel zurückholen können. Aber was für immer bleibt, ist die Liebe, die Erinnerung und die Bilder in unseren Herzen. Das kann uns keiner mehr nehmen.

Aufrichtige Anteilnahme aus Weinheim,
Rolf, Nicole mit Lena Marie und Lukas Maximilian

Geschrieben am 26.11.2021 um 08:55

Manfred Wegleiter (Haiming):

Lieber Armin, geschätzte Trauerfamilie. Wir möchten euch unser tiefes Mitgefühl am Heimgang eures Vaters ausdrücken und sind in den Stunden des Abschiednehmens bei euch.

Geschrieben am 26.11.2021 um 07:52

Pfisterer Hans (Grins):

Liebe Edith!
Otmar,Armin und Astrid mit Familien!
Es ist uns ein großes Bedürfnis,euch
unsere tiefste Anteilnahme auszudrücken.
Erst kürzlich saßen wir noch gemütlich beisammen und bewunderten sein gutes Gedächtnis und sein reges Interesse am täglichen Leben. Seine ruhige,
angenehme Art,die Liebe zu seiner Familie, seine Zufriedenheit und Dankbarkeit machten ihn zu einem einzigartigen Menschen.
Gönnen wir ihm nun die Ruhe in seiner
neuen,ewigen Heimat!
In liebevoller Erinnerung
Hans und Margret

Geschrieben am 26.11.2021 um 07:25

Christian Maaß (Wenns):

Lieber Otmar, liebe Trauerfamilie,

ich möchte meine aufrichtige Anteilnahme und tief empfundenes Mitgefühl zum Heimgang deines Vaters ausdrücken.
Auch wenn man weiß, dass der Tag kommen wird so ist man dann doch tief getroffen, besonders wenn ein Elternteil gehen muss.
Es bleiben die unvergesslichen Erinnerungen an besondere Augenblicke und Begebenheiten, die uns immer wieder die Verbindung spüren lassen und die Hoffnung auf ein Wiedersehen geben.

Ich kann dir und deiner Familie nur wünschen, dass euch die guten Gedanken und Gebete in dieser schweren Zeit stärken und euer Zusammenhalt euch stützt.

Christian mit Familie

Geschrieben am 26.11.2021 um 07:02

Christine und Hannes (Grins):

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Liebe Edith, lieber Otmar, lieber Armin, liebe Astrid, liebe Trauerfamilien!
Wer Euren lieben Hansl gekannt hat, wird sich ganz sicher gerne mit einem Lächeln an ihn erinnern. Auch wir werden immer wieder gerne an ihn denken, an seinen feinen Humor, seine freundliche Art, sein Interesse an seinem Gegenüber und vor allem an seine Liebe zu euch. Erst vor kurzem haben wir noch gemeinsam gefeiert und Hansl durfte bis zuletzt im Kreise seiner Familie sein. Der Gedanke, dass er euch jetzt nur vorausgegangen ist in ein anderes, besseres Leben, soll euch Kraft in dieser Zeit geben!
Unser aufrichtiges Mitgefühl!
Christine, Hannes, Teresa und Manuel

Geschrieben am 26.11.2021 um 06:26

A. u. M. Tschallener (Zams):

Liebe Trauerfamilie!

Es gibt im Leben für Alles eine Zeit,
eine Zeit der Freude,
der Stille,
der Trauer
und eine Zeit der
dankbaren Erinnerung.

Aufrichtige Anteilnahme und eine stille Umarmung.
Albert und Monika Tschallener

Geschrieben am 26.11.2021 um 06:18

Familie Praxmarer (Landeck):

Lieber Otmar, liebe Daniela
Unser aufrichtiges Beileid zum Tod Deines Papas ( Schwiegervater) Ich weiß, wie schwer es ist loszulassen. Doch werden Sie immer in unserer Mitte bleiben .Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser Zeit. Evelin, Frank, Laura und Sabine

Geschrieben am 26.11.2021 um 06:13

Familie Praxmarer (Landeck):

Lieber Otmar, liebe Daniela
Unser aufrichtiges Beileid zum Tod Deines Papas ( Schwiegervater) Ich weiß, wie schwer es ist loszulassen. Doch werden Sie immer in unserer Mitte bleiben .Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser Zeit. Evelin, Frank, Laura und Sabine

Geschrieben am 26.11.2021 um 06:13

Andrea Zahnd (Oberschrot/ CH):

Liebe Tante Edith, Othmar, Armin, Astrid mit Familien!
Eure Nachricht, heute Morgen, hat uns tief getroffen! Es ist schwer zu verstehn, dass Hansl nicht mehr unter uns ist. Ein Trost ist es, zu wissen, dass er uns nur vorausgegangen ist. In unseren Herzen bleibe er unvergessen!
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Unser herzlichstes Beileid!
Dein Schwager Josef mit Ida Draxl
Andrea, Andy und Familie

Geschrieben am 26.11.2021 um 05:54

Andrea Zahnd (Oberschrot/ CH):

Liebe Tante Edith, Othmar, Armin, Astrid mit Familien!
Eure Nachricht, heute Morgen, hat uns tief getroffen! Es ist schwer zu verstehn, dass Hansl nicht mehr unter uns ist. Ein Trost ist es, zu wissen, dass er uns nur vorausgegangen ist. In unseren Herzen bleibe er unvergessen!
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Unser herzlichstes Beileid!
Dein Schwager Josef mit Ida Draxl
Andrea, Andy und Familie

Geschrieben am 26.11.2021 um 05:54