Wir trauern um

Portrait von Johann Georg Wegscheider
Sterbedatum: 11.10.2021
Beerdigungsort: Gries im Sellrain
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Johann Georg Wegscheider


Kondolenzbuch

† 11.10.2021

Deine Nachbarn Fam. Jordan:

Leider ist es uns aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen nicht möglich heute Hans die letzte Ehre zu erweisen. Daher wollen wir auf diesem Wege - Danke - sagen, für all die Jahre gute Nachbarschaft!!! Meine persönlichen Kindheitserinnerungen mit "Moos Hans" sind geprägt von dem Tag, als wir einen Ausflug mit Mama auf den Berg machten, und Hans vor uns seinen Schafen hinterher mit seinem einzigen langen Stecken von den Wiesen am Roßkogel hinunterGELAUFEN ist. Wir Kinder waren wirklich fit, aber er war olympisch schnell und als wir vom Wald herauskamen, war er schon dabei sein letztes Schaf in seinen Stall hinein zu führen. Ich war und bin bis heute beeindruckt. Jahre später als mein Opa schon verstorben war, habe ich mich immer gefreut, wenn ich Hans gesehen habe. Er hat mich immer an meine Opa Jakob erinnert vor allem auch wegen seinem HUT, ohne den ich ihn nie gesehen habe. Liebe Nachbarn, liebe Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und lieber Hans mögest du behütet bei deinem Hirten sein. Deine Nachbarn Fam. Jordan Martha

Geschrieben am 14.10.2021 um 10:01