Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Isolde Nagele


Kondolenzbuch

† 26.09.2022

Nagele Stefan (Zams):

Du bleibst immer bei mir im Herzen mein lieber Schatz Isolde - dein Mann Stefan

Geschrieben am 27.09.2023 um 07:43

Ehemalige Schülerin (Galtür):

Liebe Isolde,

Danke für die schönen Stunden im Hort und im Internat in Zams.
Du hast mir viel gelernt und hast mir immer weitergeholfen.
Ich werde dich immer in Erinnerung behalten.
Machs guat !

Herzlichstes Beileid den Angehörigen! Ihr habt nun einen guten Schutzengel der über euch wacht.

Geschrieben am 15.01.2023 um 17:38

Andrea (Leibnitz):

Ich bin dankbar dir begegnet zu sein, liebe Isolde.

Geschrieben am 13.10.2022 um 20:24

Alexandra (Fließ ):

Liebe Isolde ich wünsche dir eine gute Reise... Es tut mir leid... Uch wünsche deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit... Ich werde die zeit unserer Freundschaft in Prutz nie vergessen.. Macgs gut

Geschrieben am 04.10.2022 um 01:19

Lisi (Zams):

Liebe Isolde!
Vor nicht allzulanger Zeit hast du mir geschrieben:
"Die besten Freunde sind nicht die, die du jeden Tag siehst, sondern die, die du in deinem Herzen hast!"
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Du hast in deinem Leben viel geleistet - sei nun in Gottes Umarmung geborgen und deinen LIEBEN, die dich so schmerzlich vermissen, Zuversicht und Halt.

Geschrieben am 02.10.2022 um 19:17

Fetz Daniela (Bregenz ):

Liebe Isolde, deine Besuche im Ländle werde ich nie vergessen und immer in meinem Herzen tragen. Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid. Daniela

Geschrieben am 01.10.2022 um 17:50

Isabella Plangger (Fiss):

Liebe Isolde,
Ruhe sanft in Gottes Hand!
Das wünscht Dir von Herzen
Deine Freundin Isabella.
Den Trauerfamilien wünschen wir viel Kraft und Hoffnung in der schweren Zeit.
Fam. Plangger

Geschrieben am 01.10.2022 um 14:27

Bella (Fiss):

Liebe Isolde,
nun schließt sich das irdische Buch unserer Freundschaft. Zurück bleiben wunderbare Erinnerungen in meinem Herzen. Ein tiefer Schmerz legt obendrauf, du fehlst mir, doch wie groß muß erst der Schmerz der Familien sein! Worte knnen dies wohl niemals schreiben, sagen, gar erahnen! In liebevoller unvergessenen Verbundenheit
eure Bella mit Christoph

Geschrieben am 01.10.2022 um 13:51

Katharina Zangerl (Wien):

Liebe Familie

An eure Isolde denke ich herzlich als gutmütige Erzieherin in der ÜHS zurück. Sie war immer für die Schülerinnen da.
Mit ihrem freundlichen Lächeln hat sie vielen jungen Menschen den Schulalltag erleichtertet. Sie bleibt in lieber Erinnerung.
Euch wünsche ich viel Kraft beim Abschiednehmen.

Geschrieben am 01.10.2022 um 10:07

Ute & Bruno Überbacher (Landeck):

Lieber Stefan mit Lucia und Anna !
Liebe Trauerfamilie !

Isolde wird uns mit ihrem herzlichen, einfühlsamen und frhlichen Wesen immer in lieber Erinnerung bleiben.

Tief betroffen mchten wir euch unser Mitgefühl aussprechen und wünschen euch viel Kraft für die schwere Zeit.
Wir sind in Gedanken bei euch.

Ute und Bruno

Geschrieben am 30.09.2022 um 22:18

Schögler christian (Landeck ):

Liebe Stefan und Familie wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit,kann es mit Worten nicht ausdrücken was für eine Lücke Isolde hinterlassen hat,unser aufrichtiges beileid in diesen schweren Stunden wünschen euch christian schgler christian mit noti 😪😪😪😪

Geschrieben am 30.09.2022 um 22:52

Marianne (Landeck):

Liebe Isolde - du warst ein ganz besonderer Mensch und wir werden dich nie vergessen - alles Gute für die lange Reise - Marianne und Willi

Geschrieben am 01.10.2022 um 08:21

Alfred Schuler (Rifenal):

Lieber Stefan, liebe Anna und liebe Lucia!

Unser tiefes Mitgefühl und unsere aufrichtige Anteilnahme in diesen schweren Tagen des Abschied nehmens! Wir wünschen euch dazu viel Kraft und positive Energie!

Alfred und Melita, Ramona und Thomas, Gabriela

Liebe Isolde - Ruhe in Frieden🕯️

Geschrieben am 01.10.2022 um 08:27

Heike Niederbacher (Rifenal):

Lieber Stefan,
Liebe Lucia, Anna mit Familie,
liebe Trauerfamilie!

Die Welt wird leiser und sie verliert ein strahlendes Lächeln mehr auf diesem Planeten. Isolde berührte die Welt mit Herzlichkeit, Frhlichkeit und mit ganz viel Liebe.

Wir wünschen Euch ganz viel Kraft und Hoffnung in dieser schweren Zeit - eine Zeit des Los- und Zulassens.

In lieber Erinnerung ...
Heike mit Felix und Peter

Geschrieben am 01.10.2022 um 08:23

Jasmin Altmann (Innsbruck):

Liebe Lucia, Liebe Anna
Liebe Trauerfamilie!

In diesen schweren Stunden wünsche ich euch alle Kraft der Welt, Zusammenhalt und Menschen die Euch zur Seite stehen. Ich bin in Gedanken bei Euch!

Liebe Frau Nagele,
ich danke dir von Herzen für die schnen Jahre in der ÜHS, für all die tollen Gespräche und die lustigen Momente. Ich werde dich stets als liebenswürdigen, aufrichtigen und positiven Menschen in Erinnerung behalten! Ruhe in Frieden und mgest du weiterhin von oben auf die Erde strahlen....

in aufrichtiger Anteilnahme
Jasmin mit Familie

Geschrieben am 30.09.2022 um 20:35

Margit Nötzold (Starkenbach ):

Isolde,
Ich kann es nicht glauben, dass du nicht mehr da bist. Es sind schon einige Jahre vergangen, seit du mir, der Tante Margit, erzählt hast, dass du Großmutter bist. Eine so jung aussehende und glückliche Großmutter. Und jetzt musst du einfach gehen.
Lieber Stefan mit Familie, ich wünsche
Dir und deiner Familie viel Kraft in diesen schweren Zeiten.

Geschrieben am 30.09.2022 um 19:36

Fam. Melmer, Fam. Weber (Piösmes, Wenns):

Liebe Trauerfamilie,
liebe Hanni, lieber Armin!

Trsten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll
zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit entbieten
Angelika mit Thomas, Manuel mit Annamaria- Pismes
Petra mit Mathias, Fabian und Marina - Wenns

Geschrieben am 30.09.2022 um 17:54

Bianca Ott (Fliess):

Liebe Anna, Lucia und Stefan!

Das schnste,
was ein Mensch
hinterlassen kann,
ist ein Lächeln
Im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.

Mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Bianca Ott

Geschrieben am 30.09.2022 um 10:04

Leni & Hermann Rudig (Pians):

A Liachtli ✨ aus Pians für dich Isolde auf deiner letzten Reise!
Leni & Hermann

Geschrieben am 30.09.2022 um 12:55

Manfred Thanei (Zams):

Liebe Trauer Familie,
wir wünschen euch den Trost der Erinnerung an eure Isolde. Uns wird sie immer als freundliche und warmherzige Frau in Erinnerung bleiben.
Christine und Manfred

Geschrieben am 30.09.2022 um 14:40

Schultes Harry und Mizi (Falterschein ):

Liebe Isolde,

wir werden die schnen Stunden mit dir schmerzlich vermissen.
Eure Besuche auf dem Württembergerhaus wie du durch die Kuchl geschwebt bist auf unserm Küchenwagen, war an Traum😂. Oder die Witze und Sprüche die an den Schitagen uns zum Lachen gebracht haben. Das einzige was wir nie geschafft haben, die Marent, nach einem Schitag😥.

Lieber Stefan, Anna, Lucia

wir entbieten euch unser Herzlichstes Mitgefühl

Machs guat Isolde

mir weara die vermissen

Mizi, Harry, Dominik und Katharina

Geschrieben am 30.09.2022 um 13:31

Isabella Zangerl (Zams):

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.

Liebe Isolde, gerne denke ich an die gemeinsamen Stunden in der Lernzeit zurück. Du warst immer für uns da und hattest stets ein offenes Ohr für all unsere "Problemchen"
Du wirst allen fehlen.

Liebe Trauerfamilie,
aufrichtige Anteilnahmen am Heimgang eurer lieben Frau und Mama.

Isabella mit Familie

Geschrieben am 29.09.2022 um 21:30

Schmid Silvia (Landeck ):

Lieber Stefan, liebe Lucia, liebe Anna!
Zum Heimgang deiner Frau, eurer Mama mchten wir unsere herzliche Anteilnahme ausdrücken. Viel Kraft in dieser schweren Zeit,
Fam. Markus und Silvia Schmid mit Sofia

Geschrieben am 29.09.2022 um 18:11

Gasser Liselotte mit Familie (St. Anton):

Liebe Trauerfamilie,
Ich habe Isolde vor einigen Jahren im Hotel Schwarzer Adler als kinderliebende und kompetente, einfühlsame Kindertante kennengelernt. Es tut mir aufrichtig leid und mchte euch meine innige Anteilnahme entbieten. Liselotte Gasser, eine frühere
Schulkollegin von Beate.

Geschrieben am 29.09.2022 um 18:17

Frieda Winkler (Imst):

Liebe Trauerfamilie
Ich mchte euch mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Isolde war ein so feiner, lebensfroher Mensch.Wir sind zusammen in die Schule gegangen und denke noch gerne zurück..

Viel Kraft in dieser schweren Zeit
entbietet euch
Frieda Winkler mit Familie

Geschrieben am 29.09.2022 um 14:44

Edith und Albert Thanei (6511 Zams):

Lieber Stefan und Trauerfamilie!

Es ist unfassbar!
Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit.

Der Tod ist groß -
Wir sind die Seinen
lachenden Mund‘s,
wenn wir uns mitten im Leben meinen,
wagt er zu weinen
mitten in uns. R.M.Rilke

Edith und Albert

Geschrieben am 29.09.2022 um 13:26

Fam. Summerauer (Zams):

Liebe Trauerfamilie!
Herzliche Anteilnahme und viel Kraft und Zuversicht in die dieser schweren Zeit, entbieten
Barbara und Andreas

Geschrieben am 29.09.2022 um 15:21

Fam. Schranz (Zams):

Lieber Stefan! Liebe Lucia!Liebe Anna!

Zum Heimgang von Isolde und Eurer lieben Mama unsere herzliche Anteilnahme.
Welch sonnige Seele hat den Krper verlassen!!!
Euch Allen viel Kraft und Gottes reichen Segen des Trostes in diesen schweren Stunden.
Claudia und Emil Schranz mit Familie und Renate Partoll!

Geschrieben am 29.09.2022 um 14:06

Familie Rudig und Kaufmann (Perjen):

Liebe Familie Nagele,
unser herzlichstes Beileid zum Verlust eurer lieben Isolde.
Ruhe in Frieden Isolde!

Mit tiefem Mitgefühl
Familie Rudig und Familie Kaufmann

Geschrieben am 29.09.2022 um 13:45

Fam. Mair/ Bucher (Zams):

Sonnenstrahlen wärmen unsere Seele, wenn wir an Dich denken, und unser Herz ist Dein Zuhause, so als wärst Du nie gegangen.
Wenn auch die schnsten Blumen verblühen müssen- Liebe & Erinnerungen bleiben.
In lieber Erinnerung dein Ehemaliges KIGA- Kind Linus
Deine frhliche und liebenswerte Art bleiben unvergessen!
Mit tiefem Mitgefühl
Fam. Mair Anton und Elisabeth
Janine Gabriel Linus Zita und Juri

Geschrieben am 29.09.2022 um 09:35

Fam. Andreas Hackl (Schönwies):

Liebe Anna mit Michael, lieber Lorenz, liebe Trauerfamilie!

"Wenn man einen geliebten Menschen hier auf Erden verliert, gewinnt man im Himmel einen Schutzengel dazu!"

Aufrichtige Anteilnahme entbietet euch von ganzem Herzen
Andi mit Familie
Wir sind in Gedanken fest bei euch!

Geschrieben am 29.09.2022 um 09:37

Hauser Angelika (Stanz):

Lieber Stefan, liebe Anna und liebe Lucia!

Mein inniges Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme an eurem unsagbar großen Schmerz und Verlust. Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit!

Liebe Isolde!

Die Erinnerungen an unsere Begegnungen zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht! Du warst immer ein wärmender Sonnenschein durch deine frhliche, herzliche und humorvolle Art der Begegnung! Danke!
Meine große Bewunderung gilt deiner Kraft, deinem Mut und deiner positiven Lebenseinstellung mit welchen du deiner schweren Krankheit begegnet bist.

In lieber Erinnerung
Angelika

Geschrieben am 29.09.2022 um 08:17

RAGO (Fließ):

Liebe Trauerfamilie

Ich mchte Euch mein tiefes Mitgefühl und Beileid entgegenbringen.
Ruhe in Frieden liebe Isolde

GR Farben Weiskopf

Geschrieben am 29.09.2022 um 08:30

Madeleine (Tobadill):

Liebe Frau Nagele!
Es gibt eine Kiste in meinem Schrank, die voll ist, mit vielen bunten Perlenketten. Erinnerungen an die Kindheit und Jugend, die Schulzeit in der ÜHS Zams und vor allem an unsere liebevolle, frhliche, aufgedrehte, immer positive Lernzeitbetreuerin/ Zuhrerin / Streitschlichterin - Erinnerungen an Dich, liebe Isolde!
Auch nach der Schulzeit hast du dir bei jeder Begegnung Zeit genommen, für ein freundliches Lächeln, einen lieben Gruß, die Frage wie es einem geht und was es neues gibt. DANKE für alles!
Du hast uns geprägt und bleibst immer in Erinnerung.

Liebe Anna, liebe Luzia, lieber Stefan - mein herzliches Beileid zu eurem Verlust. Seid gewiss, eure Liebe Mama / Frau / Oma wird nie vergessen werden.

Geschrieben am 28.09.2022 um 22:20

Kröss Lisi (Landeck):

Liebe Isolde
Ich durfte dich bei unserem letzten Betriebsausflug kennenlernen und es war so nett und lustig mit dir, wie wenn wir uns schon ewig kennen würden! Du warst so ein Sonnenmensch wie die Welt sie mehr brauchen würde!
In lieber Erinnerung und aufrichtiger Anteilnahme
Pfiat di..

Geschrieben am 29.09.2022 um 07:20

Bacher Silvia (6528 Fendels):

Lieber Stefan! Liebe Lucia!Liebe Anna!
Zum Heimgang von Isolde und Eurer lieben Mama meine herzliche Anteilnahme. Viel Kraft in diesen schweren Stunden
Bacher Silvia Corina und Harry

Geschrieben am 28.09.2022 um 19:07

Alexandra Donnerbauer (Zams ):

Mein aufrichtiges Beileid 🌹Wünsche allen viel Kraft und Segen 🙏🏻🕯

Geschrieben am 28.09.2022 um 19:30

Fam. Hergel (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!
Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit.

Geschrieben am 28.09.2022 um 19:30

Fam. Auer (Zams):

Ich sterbe,
aber meine Liebe
zu euch stirbt nicht.
Ich werde euch
vom Himmel herab lieben,
wie ich euch
auf Erden geliebt habe.

Lieber Stefan, liebe Lucia, liebe Anna, liebe Trauerfamilie,
tief betroffen und sehr traurig mchten wir euch unser herzliches Beileid aussprechen. Isolde war ein so frhlicher Mensch, wir werden sie stets in unseren Herzen behalten.
Wir sind in Gedanken bei euch allen...
Peter, Luise, Ulli und Katharina

Geschrieben am 28.09.2022 um 19:58

Katharina (Urgen):

Liebe Trauerfamilie,

In dieser schweren Zeit wünsche ich euch ganz viel Kraft.

Frau Nagele war eine bezaubernde Frau welche in der Schulzeit immer für einen da war. Sie spendete Trost, hatte für jeden und alles ein offenes Ohr und vor allem zauberte sie jedem ein Lächeln ins Gesicht. Sie war wie eine "große Schwester" für mich und hat mir die Zeit an der Hauptschule verschnert.
Nun wacht Isolde als Schutzengel von oben herab über uns alle.

Mein herzliches Beileid

Katharina mit Familie

Geschrieben am 28.09.2022 um 19:53

Isabella Kolb (Starkenbach ):

Liebe Isolde!
Du warst für mich ein ganz besonderer Mensch. Dein offenes Ohr und deine liebevolle Art werde ich nie vergessen. Auch manche Träne knntest du bei mir in ein Lächeln verwandeln. In unendlicher Dankbarkeit Isabella Kolb ( Kuntner) mit Familie Simon, Jakob & Maria

Liebe Anna & Lucia! Lieber Stefan!

Jedes Wort zu viel & doch zu wenig...In stiller Anteilnahme

Geschrieben am 28.09.2022 um 20:03

Gabi Lonic (6463 Karrösten):

Liebe Isolde🖤
Ruhe in Frieden-
Es tut mir sehr leid....
Gabi mit Familie

Geschrieben am 28.09.2022 um 20:38

Fam. Petra u. Harald Ehrlich (Rifenal):

Lieber Stefan, liebe Lucia, liebe Anna!
Liebe Trauerfamilie!
Wenn die Trauer über das Unfassbare die Worte verstummen lässt,
bleiben uns nur mehr das Gebet und das stille Gedenken, welche uns Trost spenden.
Uns alle trstet der Gedanke, dass der gütige Gott Isolde, eure Mama, eure Oma, deine Frau an die Hand genommen und sie zu sich geholt hat.
Und auch wenn die letzten Jahre im Leben von Isolde und in eurem Leben ein Weg des Leidens waren, dann wieder der Hoffnung und der Hilflosigkeit, so ist der Tod doch ein zu endgültiger Abschied.

Und so bleiben uns in Erinnerung an Isolde nur mehr die Gedanken an die Momente der Begegnung mit ihr, als einen lieben und guten Menschen, der uns mit seiner Freundlichkeit, seinem Lächeln und seiner stillen aber so feinfühligen Art berührt hat.

Nun ist es an uns, euch zu halten und euch die Kraft zu geben durch unser stilles Gedenken und im gemeinsamen Gebet in dieser schweren Zeit der Trauer.
Unser tiefes Mitgefühl und herzliche Anteilnahme gelten der gesamten Familie und allen Angehrigen.
Petra, Judith und Harald mit Familie

Geschrieben am 28.09.2022 um 21:28

Ehem. Schüler der KLS (Landeck/Zams):

Liebe Trauerfamilie!

In diesen schweren Stunden mchten wir euch unser aufrichtiges Mitgefühl und Beileid aussprechen.

Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schne mit dir wird stets in uns lebendig sein.

Liebe Frau Nagele,
du warst für uns Schüler immer ein ganz besonderer Mensch.
Dein liebevolles Lächeln und dein offenes Ohr wird uns immer in Errinnerung bleiben. Danke für die schne Zeit.

Ehem. Schüler der KLS

Lea, Melanie, Stefanie, Christina, Anna, Maria, Anna, Iris, Sophia, Aline, Stefanie, Christina, Leonie, Kerstin, Elena, Anna, Eva-maria, Jara, Lisa

Geschrieben am 28.09.2022 um 21:37

Ehem. Schüler der KLS (Landeck/Zams):

Liebe Trauerfamilie!

In diesen schweren Stunden mchten wir euch unser aufrichtiges Mitgefühl und Beileid aussprechen.

Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schne mit dir wird stets in uns lebendig sein.

Liebe Frau Nagele,
du warst für uns Schüler immer ein ganz besonderer Mensch.
Dein liebevolles Lächeln und dein offenes Ohr wird uns immer in Errinnerung bleiben. Danke für die schne Zeit.

Ehem. Schüler der KLS

Lea, Melanie, Stefanie, Christina, Anna, Maria, Anna, Iris, Sophia, Aline, Stefanie, Christina, Leonie, Kerstin, Elena, Anna, Eva-maria, Jara, Lisa

Geschrieben am 28.09.2022 um 21:37

Maria Raggl (Schönwies):

„Das schnste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“

Liebe Anna, liebe Lucia, liebe Trauerfamilie,

ich mchte euch auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl zum Verlust eurer Mama zum Ausdruck bringen.
Ich werde Isolde stets in liebevoller Erinnerung behalten und gerne an die schne Zeit mit ihr in der ÜHS Zams zurückdenken.

Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 28.09.2022 um 21:56

Fam.Harrer (Landeck):

Zu tiefst erschuettert sind wir von der traurigen Nachricht dass unsere lebensfrohe Isolde nicht mehr bei uns ist. Wir wuenschen der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Fam.Harrer Karl u Gaby

Geschrieben am 28.09.2022 um 17:49

Fam. Dietmar Pinggera (Zams ):

Liebe Trauerfamilie,

unsere aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust!
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser unsagbar schweren Zeit.

Dietmar und Daniela

Ruhe in Frieden liebe Isolde 🖤🌹

Geschrieben am 28.09.2022 um 14:51

Karin Prantauer, VS Zams und VS Rifenal (Zams):

Liebe Trauerfamilie,
beim Austausch zwischen dem Kindergarten und der Volksschule bin ich Isolde immer wieder begegnet und jedes Mal beeindruckte sie mich mit ihrer positiven und herzlichen Sichtweise auf ihre Schützlinge.
Ihre frhliche, hilfsbereite und liebevolle Art wird in geschätzter Erinnerung bleiben - Isolde wird fehlen!
Mein herzliches Beileid
Dir. Prantauer Karin

Geschrieben am 28.09.2022 um 16:43

Anonym (Landeck):

Liebe Frau Nagele!
Auch ich bin eine ehemalige Schülerin von dir. Als ich nicht schlafen konnte hast du mir das Traumfängerbinden beigebracht. Du warst die eine Erwachsene, die unsere Sorgen immer ernst genommen und uns bestärkt hat über uns hinaus zu wachsen. Es tut mir leid, dass ich dir nie sagen konnte was für eine bedeutende Rolle du in meinem Leben gespielt und welch tiefe Spuren du hinterlassen hast. Ich arbeite inzwischen selbst mit jungen Mädchen und versuche das, was du mir geschenkt hast weiterzugeben: das Traumfängerbinden, ein offenes Ohr und ein warmes Lächeln, was die Welt für einen jungen Menschen bedeuten kann.
Danke für alles

Geschrieben am 28.09.2022 um 16:26

Fam. Josef und Karin Reheis (Zams):

Liebe Trauerfamilie!
Wir mchten euch unser tiefestes Mitgefühl und unser aufrichtiges
Beileid ausdrücken, viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Familie Karin und Josef Reheis

Geschrieben am 28.09.2022 um 10:24

Familie Kohler (Zams):

Liebe Trauerfamilie

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen knnen,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass ISOLDE für immer in euren Herzen weiterleben wird.

Unser tiefes Mitgefühl
Bettina mit Christian Kohler

Geschrieben am 28.09.2022 um 10:20

Fam Hans u. Helga Huber (Zams):

Lieber Stefan, liebe Trauerfamilie,
zum allzufrühen Heimgang Eurer geliebten Isolde entbieten wir
unsere aufrichtige Anteilnahme

Hans und Helga Huber

Geschrieben am 28.09.2022 um 10:38

Fam. Hütter (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!
Tief bestürzt mchten wir Euch unsere aufrichtige Anteilnahme bekunden.
Wie ihr alle wisst, war Frau Nagele ein besonderer Mensch und hat viele Herzen zum Strahlen, viele Gesichter wieder zum Lachen gebracht - DANKE dafür!!!
Allen wird sie mit Ihrem Lachen stets in Erinnerung bleiben!
Mit stillem Gruß
Fam. Edith & Markus Hütter
besonders Stefanie mit Familie

Geschrieben am 28.09.2022 um 10:32

Johanna Huber (Landeck):

Liebe Trauerfamilie! Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust eurer geliebten Isolde. Als ehemalige Schülerin der ÜHS werde ich diesen herzensguten, ehrlichen Menschen immer in lieber Erinnerung haben.
Gute Reise und ruhe in Frieden, liebe Frau Nagele!

Johanna Huber (Ackermann)

Geschrieben am 28.09.2022 um 11:18

Mungenast Annemarie (Zams 28.09.2022.):

Liebe Isolde.

Du wirst mir immer in liebevoller
Erinnerung bleiben.
Den Angehrigen mein herzliches
Beileid.

Annemarie Mungenast.

Geschrieben am 28.09.2022 um 11:42

Barbara Girardelli (Landeck Perjen):

Menschen die wir lieben geh'n nicht fort.
Sie werden immer in unseren Worten
In unseren Gedanken
Aber vor allem in unseren HERZEN bleiben.
Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie
Liebe Isolde bin unsagbar traurig aber auch dankbar dich gekannt zu haben. Schau auf deine Lieben.

Geschrieben am 28.09.2022 um 11:26

Werner Schnegg (Landeck):

Liebe Trauerfamie
In Gedanken mit euch mchte ich sagen ,daß unser Vater JEHOVA sich an Isolde mit ihrem christlichen Herzen an sie durch JESUS CHRISTUS erinnern wird zu zu ewigem Leben auferstehen lässt. Wir dürfen sie bestimmt in unsere Arme nehmen und in einer neuen Welt willkommen heißen. Lieber Stefan, momentan ist der Schmerz für dich und alle ,welche sie liebten sehr groß. Aber die Hoffnung sie wieder zu finden ist überwältigend. Sie ist fest durch ihre ganze Art in unseren Herzen verankert. Aufrichtige Anteilnahme Werner Schnegg.

Geschrieben am 28.09.2022 um 11:46

Ehem. Schüler der KLS (Landeck/Zams):

Liebe Trauerfamilie!

In diesen schweren Stunden mchten wir euch unser aufrichtiges Mitgefühl und Beileid aussprechen.

Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schne mit dir wird stets in uns lebendig sein.

Liebe Frau Nagele,
du warst für uns Schüler immer ein ganz besonderer Mensch.
Dein liebevolles Lächeln und dein offenes Ohr wird uns immer in Errinnerung bleiben. Danke für die schne Zeit.

Ehem. Schüler der KLS

Lea, Melanie, Stefanie, Christina, Anna, Maria, Anna, Iris, Sophia, Aline, Stefanie, Christina, Leonie, Kerstin, Elena, Anna, Eva-maria, Jara, Lisa

Geschrieben am 28.09.2022 um 11:44

Regina Gigele (Fendels):

TRAUERN IST LIEBEVOLLES ERINNERN.
WENN DIE SONNE DES LEBENS UNTERGEHT
LEUCHTEN DIE STERNE DER ERINNERUNG..

Mein tiefes Mitgefühl und Aufrichtige Anteilnahme.

Deine alte Freundin Regina Gigele ehem. Obergolser

Ruhe in Frieden !

Geschrieben am 28.09.2022 um 13:08

Gertraud und Erwin Huber (Zams):

Liebe Trauerfamilie !

Sie ging in eine bessere Welt,
kein Schmerz sie dort mehr quält,
der Herr rief sie zu sich
es leuchtet ihr das ewige Licht!

Aufrichtige Anteilnahme am allzu frühen Tod eurer lieben Isolde
entbieten euch Gertraud und Erwin

Geschrieben am 28.09.2022 um 12:04

Fam. Klaus und Elfi Gerstgrasser (Zams):

Lieber Stefan, Liebe Lucia, Liebe Anna !

Wenn man auch über die schwere Krankheit Deiner lieben Isolde, Eurer herzensguten Mama und Oma wusste, war ich trotzdem zu tiefst geschockt und bin sehr traurig dass Sie den Kampf leider verloren hat.

Wir entbieten Euch allen unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl.
Wir wünschen Euch allen viel Kraft, Trost und Gottes Beistand in dieser sehr schweren und dunklen Zeit.

Wenn man die Hand einer liebenden und so fürsorglichen Mama für immer los lassen muss, ist es viel zu früh und sehr schmerzlich.

Liebe Isolde !

Du warst immer gut gelaunt, humorvoll, herzlich, mitfühlend ,hast Deine Krankheit mit Geduld getragen, warst so zuversichtlich und positiv eingestellt - und doch musstest Du Deine Lieben jetzt verlassen.
Es tut mir so unsagbar leid.
Wir haben und fters in der TK getroffen, hatten immer etwas zu reden und erzählen.

Liebe Isolde ! Du wirst immer in guter und lieber Erinnerung bei mir bleiben.

In stillem Gedenken
Elfi und Klaus mit Sabrina und Nadine

Geschrieben am 28.09.2022 um 13:59