Wir trauern um

Portrait von Irmengard Schmiderer
Sterbedatum: 06.05.2022
Beerdigungsort: Innsbruck – Westfriedhof
Bezirk: Innsbruck-Stadt
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Irmengard Schmiderer


Kondolenzbuch

† 06.05.2022

Margret Pucher:

Mit Traurigkeit im Herzen, habe ich vom Ableben eurer lieben Mama, Ehefrau und Oma erfahren. Es ist die Erinnerung die uns trägt und den Schmerz etwas leichter macht. In meinem Herzen hat sie ihren Platz, mit der Erinnerung an eine liebevolle, herzliche, mutige und stolze Frau, die wie eine Löwin für ihre Familie gekämpft hat.
In Verbundenheit an eine schöne gemeinsame Zeit, übermittle ich Euch liebe Familie, mein aufrichtiges und herzliches Beileid. Der Familie und Dir lieber Heinz viel Kraft ln dieser schweren Zeit.
Eure Margret mit Familie

Geschrieben am 10.05.2022 um 12:40

Bruno und Lisi Jäger:

JEDE REISE HAT EIN ENDE ABER DIE ERINNERUNG DARAN IST UNVERGÄNGLICH

Geschrieben am 07.05.2022 um 12:43

Birgit Hubmann geb.Glatz:

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht,sie leuchten für immer in unseren Herzen. In Liebe an meine Tante Irma. Ruhe in Frieden Birgit mit Familie.
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.
Von: Franz Kafka

Geschrieben am 07.05.2022 um 09:01

Familie Graf:

Liebe Trauerfamilie ! Wir wünschen euch unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit !
Erinnerung ist eine Schatzkammer. Sie bewahrt uns die Angedenken der Tugend wie Kostbarkeiten auf.
Von: Julius Rodenbe

Geschrieben am 07.05.2022 um 02:12