Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Irmengard Gohm


Kondolenzbuch

† 27.12.2022

Fezi:

Tief in meinem Herzen 💓 Liebe Irmi,du fehlst.........

Geschrieben am 23.12.2023 um 06:04

Franz Weineisen:

Danke Irma für die schönen und lustigen Jahre während unserer Kindheit und einer lebenslange Freundschaft. Franz Weineisen mit Familie

Geschrieben am 30.12.2022 um 22:10

Fezi:

Möge der Engel um dich sein,den Gott für dich bestimmt hat.

Geschrieben am 29.12.2022 um 15:24

Sarah:

Machs gut liebe Irmi, wir werden dich alle sehr vermissen

Geschrieben am 29.12.2022 um 07:49

Fezi:

Liebe Irmi,ich danke dir für die netten Gespräche du warst mir eine treue Kundin und ein großartiger Mensch. Ich werde dich vermissen,jetzt wünsche ich dir ein gutes ankommen.Du bleibst in meinem Herzen und ich werde dich vermissen.Deine Fezi Liebe Trauerfamilie mein herzlichstes Beileid,es tut mir unendlich leid.....

Geschrieben am 28.12.2022 um 18:55