Wir trauern um

Portrait von Ingeborg Praxmarer
Sterbedatum: 02.12.2021
Beerdigungsort: Kaunertal - Kaltenbrunn
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Ingeborg Praxmarer


Kondolenzbuch

† 02.12.2021

Erwin Jenny (mexico):

fuer meine geliebte Schwester Inge Ruhe in Frieden Du wirst unvergesslich bleiben

Geschrieben am 03.12.2021 um 04:13

Sandra Tabojer (LANDECK ):

Lieber Peter,
Liebe Trauerfamilie!

Eine vertraute Stimme schweigt, ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Vergangene Bilder ziehen in Gedanken als Erinnerung vorbei. Doch Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, den sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust und ganz viel Kraft, wünscht euch
Sandra Tabojer mit Kids

Geschrieben am 03.12.2021 um 01:32

Gabl Gerda (Landeck):

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig, und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.
Liebe Inge!
Du warst zeitlebens ein Mensch mit einem guten, großem ?? Ruhe nun in Frieden. Deine Cousine Gerda Gabl mit Fam.

Geschrieben am 02.12.2021 um 08:53

Fam. Huter (Ried):

Liebe Margot mit Stefan
Liebe Trauerfamilie!

Es ist schmerzhaft sich von einem geliebten
Menschen zu verabschieden.
Man kann sich nur mehr erinnern an jede Freude,
Jede gemeinsame Stunde,
Jedes geteilte Glück.
Sich erinnern und die Zeit im Herzen bewahren.
Für immer.

In stiller Anteilnahme
Regina mit Bernhard

Geschrieben am 02.12.2021 um 07:53

Tobias Walzthöni (Prutz):

Liebe Trauerfamilie,

mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich bin in Gedanken bei euch!

Ruhe in Friede Inge!

Tobias

Geschrieben am 02.12.2021 um 06:39

Roswitha Wiestner (Schnann):

Liebe Trauerfamilie

Der Tod ordnet die Welt neu.

Scheinbar hat sich nichts verändert,

und doch ist alles anders geworden.“

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,

leuchten die Sterne der Erinnerung.

Ruhe in Frieden Tota!
Aufrichtig Anteilnahme dein Patenkind Roswitha Wiestner mit Familie

Geschrieben am 02.12.2021 um 03:57