Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Hubert Leitner


Kondolenzbuch

† 03.07.2022

Meixl Johann:

Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben. Von: Johann Wolfgang von Goethe Meixl Johann+ Gattin Wir waren in Südfrankreich und haben die Nachricht erhalten vom Tod Hubert's. Ich erinnere mich an die vielen Jahre meines "Chefs" in der Volksschule Hatting, dessen Nachfolge ich antreten durfte! Er war immer sehr korrekt und ich konnte Vieles von ihm lernen, wir haben uns auch danach noch sehr gut verstanden! Liebe Trauernden- unser herzliches Beileid!

Geschrieben am 01.08.2022 um 02:43

Anita und Josl:

Deine Stimme im Ohr, Dein Bild im Kopf, Schöne und nachhaltige Erinnerungen in unseren Herzen. Anita und Josl

Geschrieben am 06.07.2022 um 11:47

Kirchenchor Götzens:

Liebe Trauerfamilie! Die Begeisterung für Musik und die außergewöhnlich schöne Stimme von Hubert sind wohl im weiteren Umkreis bekannt. Auch wir, der Kirchenchor Götzens durften Hubert jahrelang 'unseren' Tenor nennen. Kein Weg zu weit, verlässlich da, eine wichtige Stütze und immer freundlich, so der erste Eindruck. Dahinter steckte noch eine größere Liebenswürdigkeit, ein guter Kamerad und auch Motivator. Wir sind Hubert sehr dankbar und werden ihn in ehrender Erinnerung behalten! Unser aufrichtiges Beileid gilt euch, liebe Familie, gleichzeitig auch ein Dankeschön, dass ihr uns den Hubert 'geliehen' habt ;) Johanna Weithaler, Kirchenchor Götzens

Geschrieben am 05.07.2022 um 02:54

Christine Kirchebner:

Liebe Trauerfamilie Hubert war nicht nur mein Volksschuldirektor, sondern ich durfte ihn schon in meinen Kinderjahren kennenlernen. Mit seiner Mutter Maridl besuchte er meine Oma Anna in Hatting. Am Sebastiantag kamen die " Sogerler" zu die " WENNSER". Bei Zelten und Kaffee saßen sie in der Stube beinander und ich horchte ihnen aufmerksam zu. Herzliche, ja ehrliche Gespräche fanden statt und ich spürte und wusste, dass sind gute Menschen. Viele Jahre später baute sein Sohn Rupert mit Anneliese in unserer Gasse ein Haus und Mario und Anna machten das Glück perfekt. Leider erkrankte Rupert schwer und verlor seinen Kampf. Jetzt fehlte Rupert. Mit seiner herzlichen, offenen, höflichen, respektvollen und auch sportlichen und familienfreundlichen Art haben wir Rupert kennengelernt und werden ihn auch nie vergessen. Nun ist die Zeit gekommen und Hubert wird seinen Sohn Rupert und seine Mama Maridl wieder in die Arme schließen. Irgendwann kommt ihr liebe Angehörigen nach und der Kreis wird sich schließen. Ich spreche euch allen mein Beileid aus bin Gedanken bei euch und wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Christine Kirchebner ( Rödlach/ Wennser)

Geschrieben am 04.07.2022 um 10:18