Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Hubert Eder


Kondolenzbuch

† 10.11.2022

Hans+Gerti Meixl:

Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben. Von: Johann Wolfgang von Goethe Du warst immer da, wenn du gebraucht worden bist, deine Hilfsbereitschaft, Fröhlichkeit und deine Freundschaft werden wir alle vermissen! In stillem Gedenken Fam. Meixl

Geschrieben am 15.11.2022 um 18:12

Margit Huber-Isser:

Lieber Hubert, danke für deine Herzlichkeit und grenzenlose Hilfsbereitschaft. Du wirst fehlen! Herzliches Beileid den Angehörigen!

Geschrieben am 14.11.2022 um 16:15

Isabella Blaha:

Erinnerungen bleiben auch wenn unsere Lieben uns vorausgehen müssen. Gerne erinnern wir uns an eine liebe Nachbarschaft und zünden Hubert Lichter an auf seinem Nachhsusewrg. All seinen Trauernden viel Kraft wünschen Isabella und Marco mt Bruder Helmut Verant

Geschrieben am 13.11.2022 um 11:18

P+B+F:

Lieber Berni und Trauerfamilie. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit, aber vor allem viele schöne Gedanken und Erinnerungen an schöne Momente mit Eurem lieben Hubert! Deine Nachbarn Peter+Babsi+Flora

Geschrieben am 13.11.2022 um 06:46

Illmer Veronika :

Lieber Bernhard liebe Trauernden.Mein Erdenkleid,ich zog es aus,weil ich’s nicht brauche hier zuhaus,doch trotzdem bin ich euch ganz nah,in eurem Herzen immer da.Und weil ich euch im Leben fehle,bin ich ein Teil von eurer Seele,bin ein Teil von eurem Sein drum werd ich immer bei Euch sein. Meine aufrichtiges Beileid Illmer Veronika u.Fam.

Geschrieben am 12.11.2022 um 14:34

Thomas:

Lieber Hubert, danke für die gemeinsame Zeit - du warst ein wunderbarer und so hilfsbereiter Mensch! Vielen Dank für alles! Viel Kraft der Familie in dieser schwierigen Zeit!

Geschrieben am 12.11.2022 um 12:52

Roswitha Deutschmann:

Ein herzlicher, vertrauter Freund hat trauigen Herzens, seine Augen für immer verschlossen. Lieber Hubert wir Danken dir für deine Freundschaft und die vielen schönen Momente und Wanderungen, die wir gemeinsam mit dir machen und erleben durften. Wir werden dich sehr vermissen! Boen Camino lieber Hubert Deine Pilgerfreunde Rosi Silvia Berta mit Familien Ein herzliches Beileid und viel Kraft der Familie!

Geschrieben am 12.11.2022 um 11:33

gabireinhart53@gmail.com:

Ein Tausendsassa ist leider von uns gegangen. Hubert wird uns sehr fehlen, seinen Humor, seine Hilfsbereitschaft, seine lustige Erzählart werden wir vermissen. Jetzt sind wir aber doch erleichtert zu wissen, dass Hubert von seinen Leiden erlöst wurde. Der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit! Gabi und Roland Reinhart Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Von: Franz Kafka Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Von: Franz Kafka

Geschrieben am 11.11.2022 um 22:03

Heini und Sieglinde Schneider :

....und wieder ist ein kleines Stück Zirl gegangen....er wird fehlen! Herzliches Beileid! Sieglinde und Heini Schneider

Geschrieben am 11.11.2022 um 14:11

anton:

Mein guter Freund ,geschätzter Hubert ! Bin traurig über die Nachricht deines Ablebens . Dich als Freund zu haben war schon was Besonderes , Danke Meister Eder ! Wünsche dir eine gute Reise ans Ziel der Ewigkeit ! Allen Angehörigen wünsch ich viel Kraft und alles Gute weiterhin !

Geschrieben am 11.11.2022 um 12:58

Kurt:

Lieber Hubert, danke für deine Freundschaft! Herzliches Beileid an die Familie. Kurt und Karoline mit Familie

Geschrieben am 11.11.2022 um 12:19